Bilder, Videos, Geschichten zum Advent und Neujahrswünsche

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 253)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5697

Ulrike, jeder hat mal klein angefangen. 😉
    Und ein Adjektiv darfst du auf jeden Fall für dich in Anspruch nehmen: einzigartig!

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Liebe Heika,
    das Tolle ist: Wir können auch in deinen Adventskalendern von 2011 und 2010 lesen! 😀
    Die Gedichte, Geschichten usw. passen ja jedes Jahr wieder!
    Ich hab heute schon darin herumgestöbert. Schön!
    Herzlichen Dank! Deine Mühe hat sich gelohnt. 🙂
    LG, Josefine

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Ich klicke und klicke, aber i ch k o m m n i c h t r e i n ! Mensch, jetzt war ich doch soo brav. Liebe Bettina, kann es sein, daß das nicht bei jedem geht?

Und jetzt noch speziell für Dich, wie versprochen,meine liebe Josy, meine heutige Adventsmusik! 🙂

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28212

Liebe Ulrike,

klickst Du auch direkt auf das Bildchen drauf? Der Cursor verwandelt sich dann in eine Hand und der Kalender öffnet sich in einem neuen Tab. Das müsste eigentlich bei jedem klappen.

Wo ist denn die Adventsmusik für Josy? 😉

Liebe Grüße
    Bettina

PS: Ach, da ist sie ja. Nun werd ich gleich mal reinhören, aber das auch wirklich adventlich ist. 😉

Ulrike
    Teilnehmer

Bei mir ist kein Bildchen. Mein Mann hatte die Idee, daß es vielleicht mit dem Internet Explorer zusammen hängt.?
    Musik ist jetzt da! Oh, da bin ich aber mal auf Deine Meinung gespannt. (bibber, bibber!! 😉 )

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Na ja, Ulrike, da kam ich ja so richtig in Stimmung. 😉

Und liebe Josy-Josefine, Du hast recht, dass wir immer und in jedem Jahr von Heikas wunderbarem persönlichen Adventskalender zehren können, für den sie sich so viel Mühe gegeben hatte.

Auch von mir nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Heika. 😀

Liebe Ulrike, klickst Du schon? Mit Erfolg? 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Vielleicht liegt es am Internet Explorer, den ich schon lange nicht mehr nutze. Ich gehe immer mit Mozilla Firefox rein, habe aber auch grad mit Safari getestet. Da klappt das auch. Verwende mal einen anderen Browser zum Testen.

Hm, also die hatten doch nur gelabert und kaum gesungen? Oder hatte ich nicht genug Geduld?

Liebe Grüße
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer

Genau, meine Liebe, einfach ein bißchen mehr Geduld! 😉

So, jetzt bin ich mit Google Chrome drin und…. er ist da, der Adventskalender! 🙂

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Freut mich! 🙂 Vom Internet Explorer halte ich nix mehr.

andrea68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 429

Bei uns hats heute endlich geschneit und wir waren bei uns am Weihnachtsmarkt und der Nikolaus und die Krampusse waren auch da, ein richtig schöner 1. Advent! L.G.Andrea

Conny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Ich bin wieder mit dem Internet Explorer unterwegs da Mozilla mich ja nicht mehr hier ins headbook lies.Das ist auch so geblieben.Er nimmt mein Passwort nicht an.

Mir war Mozilla auch lieber aber was soll ich machen …dann müßte ich ja auf euch verzichten ..dann lieber IE 😉

LG Conny

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

Ich finde euren Adventskalender sehr schön.
    heute war ich mit meiner Schwester, unsere Tochter und ihre Freundin in Husum und in Heide beim Weihnachtsmarkt. Ich dachte immer das unser Flensburger Weihnachtsmarkt recht klein ist. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Bisher war ich immer nur auf große Weihnachtsmärkte wie in Dresden, Nürnberg, etc. Naja Auf jedenfall war es ein schöner Ruhiger Ausflug ohne Schnee.

Ich wünsche euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit.
    Ich freue mich schon riesig wenn Weihnachten vorbei ist. Warum? Dann fahren wir endlich zur Mutter Kinder Kur 🙂

Liebe Grüße
    Rail

Josefine
    Teilnehmer

@conny: Deinen Ausdruck „das Band bändigen“ fand ich super! 😀

@ulrike: Hast du das Video vielleicht verwechselt??? Der gute Josh redet ja fast nur – und auch noch Englisch… 😉 Also, da muss ich mich schon wundern über die sogenannte Adventsmusik!!
    Bettina schließt sich mir sicher an, oder, Bettina? Wir hätten von Ulrikchen schon was anderes erwartet, gell! 😉 (Ja, du hattest Grund zu bibbern, Ulrike! Unser Urteil muss man fürchten… )
    LG, Josefine

Josefine
    Teilnehmer

Ich mag dieses Kirchenlied sehr gern:

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Hallo Conny,
    wenn Du auf Firefox (mozilla) oben auf Firefox, Einstellungen gehst, gibt es eine Rubrik „Sicherheit“, wenn Du diese geöffnet hast, siehst Du unten Passwort „gespeicherte Passwörter“, das kannst Du öffnen und das Passwort für Headbook suchen und Dir anzeigen lassen. Sollte das alles nicht gehen, kannst Du es dort löschen und dann nochmal versuchen Dich einzuloggen. Müsste eigentlich mit dem gleichen Passwort wie bei Internet Explorer funktionieren, alles andere wäre unlogisch.
    Probiere es einfach mal, vielleicht war ja auch nur ein kleiner Fehler drin, die Tastatur festgestellt oder sonst irgendwas anders….

Wenn Du lieber mit Firefox arbeitest, solltest Du Dich durch so etwas nicht abhalten lassen, zumal Firefox wesentlich sicherer als Internet Explorer sein soll.

Viel Glück.

Liebe Grüße
    Christiane

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

Oh Josefine du bist heute aber hart. Soetwas hätte ich ja nie gedacht.
    Vielleicht kann euch allen dieses Lied ein bissel besänftigen.
    Ich bin kein Fan von Russland, aber von Serge von den Donkosaken. Das ist auch ein schönes leises, Ruhiges, ach für mich einfach ein wunderbares Weihnachtliches Lied.
    Eintönig klingt hell das Glöcklein. Achtung es ist leise – gggf- lauter stellen.

Liebe Grüße
    Rail

Ulrike
    Teilnehmer

@ J o s e f in e „

Hast du das Video vielleicht verwechselt??? Der gute Josh redet ja fast nur – und auch noch Englisch… Also, da muss ich mich schon wundern über die sogenannte Adventsmusik!! „

Also, die smileys zum Text sind echt genial, das muß ich Dir zugestehen, aber hast Du nicht mal 17 Sekunden Zeit, bis die real music beginnt ?! Außerdem könntest Du dankbar sein, daß das headbook Dir auch noch zu allem anderen die Gelegenheit bietet, Englisch ein bißchen nebenbei zu lernen.

So, das musste sein. Jetzt bin ich auch wieder bereit, Deinen neuesten Musikbeitrag zu hören.

Schlaf gut heut nacht:
    Guats Nächtle 🙂

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Also ich muss Josy voll und ganz Recht geben! Der gute Josh labert und labert und labert viele Minuten lang. Da stimmt was nicht mit dem Video, denn es beginnen immer wieder neue. Wie viele Videos da drin sind, weiß ich nicht, aber ehrlich gesagt, habe ich auch nicht die Lust, mir all seine Weisheiten anzuhören, liebste Ulrike. Da muss wohl Dein Männe wieder ran, denn das hast Du völlig vermurkst.

Keine Sorge, wir mögen Dich trotzdem sehr.

Ulrike
    Teilnehmer

Der Männe musste heute schon mehrfach ran.. an den Computer.. jetzt lasse ich ihn lieber in Ruhe.
    Aber daß das erste Video, das ich in meinem Leben einstelle, völlig vermurkst ist, das ist echt hart.
    Liebe Heika, Du kannst bestimmt nachvollziehen, wie ich mich jetzt fühle?

O.K. , morgen starte ich den nächsten Versuch.

Mögt ihr den den Josh wenigstens, wenn er gerade nicht labert?
    Bitte enttäuscht mich jetzt nicht.

Mit geknickten Grüßen
    Eure Ulrike

Josefine
    Teilnehmer

Oooch, Ulrikchen, jetzt hab ich ja Mitleid mit dir!! Dass du geknickt bist, wollten wir nicht, gell, Bettina! smiles
    Und Rail hat mir auch noch „Härte“ vorgeworfen… – o je! 🙁 😉

Aber DAS Video – mit diesem ewigen Josh-Geplappere – hättest du uns sicher normalerweise nicht zugemutet. Es MUSS etwas schiefgelaufen sein! Bettina hat ja NOCH deutlichere Worte an dich gerichtet als ich (sie als Chefin darf sich diesbezüglich MEHR erlauben 😉 )

Zur Wiedergutmachung werde ich mir jetzt auf Youtube etwas GESUNGENES von Josh – den ich übrigens bisher nicht kannte – anhören! Du erfährst demnächst, wie er mir als SÄNGER gefällt! 😉

Conny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Christiane ….wir haben wirklich schon alles versucht ,Mozilla mag mich nicht.
    Gerade habe ich auch noch deinen Tip verfolgt und das gemacht .Alles stimmt ….Benutzername …passwort .,,,es geht einfach nicht..ich komm nicht rein.
    Das gleiche wie bei IE oder übers Handy ..da geht es einwandfrei.

So pendle ich zwischen zwei Browsern hin und her aber ich bin so oft hier das ich meist doch bei IE bleibe.

Aber danke für den Tip
    LG.Conny

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ach, unser armes Ulrikchen, sei nicht geknickt. Heika versteht Dich bestens, sie war mal wie Du und ist jetzt unsere Expertin (na ja, fast…).

Wir haben Geduld bis morgen und freuen uns auf Adventliches von Deinem Josh. So viel ich jetzt mitbekommen habe, singt er in den diversen Videos keine Note. 😉 Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 🙂

Conny, leere mal den Cache und lösche die Cookies. Da hängt noch was, aber das wird wieder.

Liebe Grüße
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer