Frohe Weihnachten

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28309

Wie wunderschön!! liebe Ronja. 😀 In der Advents- und Weihnachtszeit höre ich ganz regelmäßig das Weihnachtsoratorium von Bach. Gehört für mich unbedingt immer dazu. Mein Lieblingsstück ist Bereite dich Zion.

Liebe Rail, wie schön, dass Dein Mann wieder ganz gesund ist und Ihr unbeschwert feiern konntet.

Sanni, alles steht noch, worüber wir heute Morgen sehr überrascht waren. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

na hier war ja was los 🙂
    und dass ein tannenbaum zu so großer unterhaltung beitragen kann…… wie nett.
    gut, dass nichts weiter passiert ist bettina.
    für dich rail und deinen mann freue ich mich ganz besonders. ich kann mir gut vorstellen, dass ihr weihnachten ganz besonders erlebt habt.
    wie schön….
    bei uns stürmt und regnet es mal wieder, aber die weihnachtsspaziergänge habe ich trotzdem gemacht. und das beste………. es geht mir immer noch gut 🙂
    euch auch weiterhin alles liebe
    doro

sonja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 248

Liebe Bettina,

Dein Missgeschick tut mir sehr leid, auch wenn die Tränen vor Lachen flossen, bitte um Entschuldigung dafür. 😉

Ich wollte Dir jetzt eine kleine Entschädigung (Link) hier einstellen, klappt aber leider nicht

Alles Liebe, vielleicht läuft ja jetzt wieder alles bestens

Liebe Grüsse

Sonja

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28309

So schlimm wars auch wieder nicht. 😉 Die Kerzen waren ja noch nicht an. Wir waren dann doch noch so mutig sie anzuzünden. Nix mehr passiert. Lang muss er ja nicht mehr durchhalten, dann wird er gleich mitsamt dem „Unterteil“ entsorgt. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Anneclaire
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 32

Ich wünsche Euch auch allen noch eine schöne restliche Weihnachtszeit möglichst ohne Schmerzen!
    Liebe Grüße
    Anneclaire

muri
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 324

hallo ihr lieben,

da war ja einiges los bei euch!!! 😉

mein schönstes weihnachtsgeschenk: mein topamax-experiment ( 4 einzeldosen a 25mg vertelt auf 24 stunden) klappt immer noch und seit 10 tagen gehts mir prima!
    ich wünsche euch ebenfalls eine schmerzfreie zeit und noch einen schönen 2. weihnachtstag.

liebe grüße
    andrea

Gonzo16
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

Meine erstaunlichste Weihnachtsüberraschung war, als ich an Heiligabend bei einem Freund im Garten die Gänseblümchen blühen sah….. 😀

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7574

Und meine Geranien blühen auch immer noch tapfer weiter 😀

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

meine barbarazweige haben alle zu weihnachten geblüht und blühen immer noch. das soll glück bringen. ich bin mal gespannt……. 🙂

Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

bei 8 Grad + wundert mich das auch nicht mehr 🙂
    Unsere Pferde sind auch völlig verwirrt weil das dicke Fell viel zu warm ist…. (manchmal kommen jetzt schon die Frühlingsgefühle durch bei dem einen oder anderen Bocksprung so scheint mir)

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.