Schönen 1. Advent 2014

Schlagwörter: 

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27915

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit und einfach mal ein paar Tage Auszeit aus dem üblichen Trubel. Damit meine ich jetzt nicht den Weihnachtstrubel 😉 , sondern die Zeiten davor und danach. 🙂

Daniela, solche Überraschungen in U-Bahnen oder auf großen öffentlichen Plätzen finde ich einfach nur wunderbar. Mit Musik erreicht man eigentlich jeden Menschen und ich finde, man sollte solche Überraschungen ruhig noch öfter dann und wann mal einbauen. 🙂

Liebe Grüße und genießt den Tag in Kreise Eurer Lieben,
    Bettina

Lilli 13
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 168

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Heiligabend und schöne, entspannte und schmerzfreie Feiertage.

Weihnachtliche liebe Grüße von Lilli und Ole, dem es gut genug geht um Weihnachten zu genießen 🙂 🙂 🙂

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Wie schön, daß es Ole soweit gut geht! 🙂 Bitte richte ihm besonders liebe Grüße aus!

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4577

Ich schließe mich den lieben Wünschen zu Weihnachten an.

So tolle Botschaften hier im Headbook, das freut mich sehr.

Habt alle ganz besonders schöne Weihnachten. und vor allem gute Köpfe.

Liebe Grüße
    Sternchen

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7456

Frohe Weihnachten allen lieben Headbookern 😀

Ute mit Pauline
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 163

Auch von mir ganz liebe Grüsse zum Weihnachtsfest und nur Gutes im neuen Jahr

von Ute mit Pauline

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 484

Hallo!auch von mir fröhliche weihnachten! Danke dass es euch und dieses Forum gibt! Dank euch fühle ich mich nie allein mit meiner migräne!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27915

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Abend gestern. 🙂 Freut mich auch sehr zu lesen, dass es Ole etwas besser geht. Auch von mir liebe Grüße an ihn! 😀

sternthaler
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 412

Auch von mir fröhliche Weihnachten an Alle. Hier in Meck-Pom sieht es allerdings so aus als wäre der Weltuntergang angesagt. Es regnet in Strömen und es ist ziemlich stürmisch. Also bisher nix mit Weihnachtsspaziergang, es sei denn man trägt Gummistiefel und Friesennerz.

Meine Ente hat es sich im Backofen ,,gemütlich gemacht, der Weihnachtsrotkohl bruzelt und morgen mache ich noch meinen Serviettenkloß. Einmal wird so richtig geschlemmt, ohne an die ,,Kalorien“ zu denken.
    Für mich gab es am 16.12. noch ein ganz tolles Geschenk. Ich war wieder zum Botox spritzen in Kiel und Dr. Heinze meinte, mein Schmerzkalender sieht so gut aus, dass wir es wagen wollen Doxepin runter zu dosieren.
    Erst mal ganz langsam bis zum März auf 25 mg, mal sehen ob das klappt und alles gut bleibt.

Liebe Grüße Pamela

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7456

Liebe Pamela,

du und einen guten Schmerzkalender, das ist ja wirklich wie ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk.
    Dass wir „die Kieler“ haben, kommt mir immer wieder wie ein Segen vor. Ich war auch gerade da zum Botoxen und das Erste was die beiden Docs Heinze gemacht haben, war, mir in einer anderen Schmerzsache zu helfen und Weihnachten war schmerztechnisch gerettet.
    Diese enorme Liebe zu Menschen und Fürsorge, die es so wohl nur in der Schmerzklinik gibt, macht mich immer wieder sprachlos und dankbar.

Liebe Grüße und weiterhin eine so gute Botoxwirkung,
    Julia

sternthaler
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 412

Ja, liebe Julia, das ist immer ein Segen, das wir Kiel haben. Vor allem dieses Verhältnis zu den Patienten, das gibt es nirgends so wie dort.

Ich hatte auch noch ein ,,kleines Weihnachtsgeschenk“ dabei, eine selbst gebackene Stolle, mit selbst gemachten Orangeat, Zitronat und anderen vielen guten Sachen.
    Mein selbst gemachtes Rosenwasser war auch drin, das war ein kleiner Dank, dafür, dass ich dort Hilfe finde und auch mal anrufen kann, wenn es mal nicht so gut geht und ich dann nicht die lange Fahrt nach Kiel machen muss. Sowas bekommt man sonst nirgends.

Ich freue mich für Dich, das Dein Weihnachten schmerztechnisch auch gerettet ist.

Liebe Grüße Pamela.

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.