Allgemeines – medizinische Themen

Allgemeines – medizinische Themen

Elektrisch verstellbares Bett / Elektromagnetische Felder

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • Sabinefelden
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 312

    Hallo an alle
    und ein gutes neues Jahr, in dem es uns allen besser geht wünsche ich Euch. Sylvester ist immer anstrengend für mich wegen der Knallerei, da bleibe ich immer zu hause.

    Nun habe ich gleich eine Frage im neuen Jahr. Da ich bei der Basilaris Migräne oft sehr starke Schmerzen in den Waden habe, überlege ich, ob ich ein elektrisch verstellbaren Lattenrost für mein Bett besorge. Also Fuß- und Kopfteil elektrisch zu verstellen.

    Da ich auf alles sehr sensibel reagiere, kam mir nun die Überlegung, ob sich die dadurch entstehenden elektromagnetischen Felder auch auf Migräne bzw. Basilaris Migräne auswirken können. Und evt. auch die Migräne verstärken können.

    Hat jemand damit Erfahrungen?
    Liebe Grüße
    Sabine

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Liebe Sabine,

    ich habe Deinen Beitrag verschoben, da passt er besser.

    Im Krankenhaus gibt es immer elektrisch verstellbare Betten, hattest Du da schon mal einen Unterschied festgestellt? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es für Dich ein Problem darstellen könnte, wobei es immer wieder mal Menschen gibt, die “meinen”, auf Elektrosmog zu reagieren. Wie viel hiervon Einbildung oder tatsächlicher Leidensdruck ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

    In einem guten Fachgeschäft müsste es möglich sein, so einen Lattenrost probehalber ins Haus zu nehmen und bei eventueller Unverträglichkeit wieder zurückzugeben. Frage mal in diversen Geschäften nach, denn nur das individuelle Ausprobieren macht Sinn. Erfahrungswerte anderer sind die Erfahrungswerte der anderen – aber nicht Deine. 😉

    Liebe Grüße
    Bettina

    glückdererde
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 856

    Liebe Sabine,

    ich habe noch einen älteren Lattenrost von Hülsta. Der ist durch eine Art Stossdämpfer und Gewichtsverlagerung ohne irgendwelche Elektrik verstellbar. Leider wurde der aber meines Wissens aus dem Programm genommen.

    Bessere elektrisch verstellbare Lattenroste stellen die Motoren frei wenn sie nicht gebraucht werden. Dann ist nur noch der Elektrosmog des Zuleitungskabels, also bis zur Steckdose, aktiv.
    Kosten so ungefähr ab 500,- €.
    Ich liebe meinen verstellbaren Lattenrost und möchte nie mehr ohne schlafen.

    Gute Nacht!

    Sabinefelden
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 312

    Liebes langeselend, liebe Bettina,

    danke für eure antworten. Bei Elektrosmog weiss ich immer nicht so recht, was ich wem wann wie glauben soll. Und wollte deshalb nachfragen, ob jemand da irgendwie Erfahrungen hat. Aber wahrscheinlich stimmt es: ich muß es einfach ausprobieren und so ein Bett ist gut, wenn man starke Anfälle hat und sich dann nicht noch körperlich anstrengen muß.
    Liebe Grüße
    Sabine

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben