3. Schweizer CHopfweh-Treffen

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 135

Hallo zusammen

Die Zeit vergeht wie im Flug, schon bald findet das 3. Schweizer CHopfweh-Treffen statt.
    Wir treffen uns am Samstag 08.November 2014 um 13.30 Uhr im Cafe Schober (Napfgasse 4) http://peclard-zurich.ch/ in Zürich zu feinem Kuchen und Kaffee.
    Falls ihr weitere Leidensgenossinnen, Leidensgenossen oder Angehörige kennt, die am Treffen Interesse haben, es sind alle herzlich Willkommen.
    Damit es für alle Platz hat, meldet euch bis am 30.10.2014 bei mir an und teilt mir mit, wie viele Personen ihr mitbringt.

Zusammen mit Annalisa AcTi Ticino und andres freue ich mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüsse
    seepferdli

seepferdli
    Teilnehmer

Natürlich sind auch alle nicht Schweizer dazu eingeladen 😉

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27898

Wie die Zeit vergeht! 🙂 Ich wünsche Euch schon jetzt eine große und interessante Runde.

Liebe Grüße
    Bettina

Daniela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 672

Hi,

ich überleg mir das mal; wohne auf der deutschen Seite des Bodensees. Da ist Zürich schon mal näher als Kiel :o)

Grüßle Daniela

seepferdli
    Teilnehmer

Hallo Daniela

Ich würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen.

Lieber Gruss
    seepferdli

Daniela
    Teilnehmer

Hi seepferdli,

ich habs mir in der Firma schon in den Kalender eingetragen. Wenns irgendwie möglich ist versuche ich das zu schaffen.

Wahrscheinlich würde ich meinen Mann mitbringen. Der is auch Migräniker 😉
    Ich wollte mir eh mal ne Nespresso-Boutique anschauen…hab da noch nen Gutschein von meiner Schwester (die übrigens in Zürich wohnt).

Hab momentan nochn bissle Stress, weil irgendwie alle Urlaub haben nur ich nicht ;o) Aber wenn ich dann endlich Urlaub habe plane ich das mal mit meinem Mann.

Grüßle Daniela

seepferdli
    Teilnehmer

*stups* 🙂

seepferdli
    Teilnehmer

Zur Erinnerung!!!
    Es sind alle herzlich eingeladen. Anmeldung bitte per PN an mich.
    Wir freuen uns auf einen interessanten und regen Austausch.

sonnige Grüsse aus der Schweiz
    seepferdli

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4576

Liebe Seepferdi,

es sind nur noch knapp 5 Wochen, dann ist es soweit. Am 8.Nov. 2014 trefft Ihr Euch das 3. Mal in der Schweiz.

Ich bin total begeistert, und freue mich, dass Ihr das so beibehaltet. Für viele Nordlichter ist es zu weit, wie auch umgekehrt die Entfernung für den Süden oft gegen eine Teilnahme spricht. Wie schön, dass es dieses Treffen bei Euch gibt.

Ganz viel Erfolg
    und alles Liebe
    wünscht
    Sternchen

matricaria
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

Ich bin dabei und freue mich auf alle die kommen! :-))

matricaria

seepferdli
    Teilnehmer

Freu mich dich zu sehen liebe maticaria!

Für alle anderen gilt ES HAT NOCH PLATZ!!!!

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5622

Ab sofort durch mich einen Platz weniger, liebes Seepferdli! 🙂

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ich wünsche Euch allen wieder ein wunderbares und interessantes Treffen! 😀

seepferdli
    Teilnehmer

freu mich deinen Platz zu besetzten liebe Heika 😉

Daniela
    Teilnehmer

Moin,

tut mir leid, aber ich kann nicht kommen.
    Hatte jetzt 3 Wochen jedes WE Migräne und es wird mir einfach zu viel.

Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

Grüßle Daniela

seepferdli
    Teilnehmer

Liebe Daniela

Dann schau gut zu dir und gönn dir was schönes.
    Wünsche dir, dass dich die Migräne in den nächsten Wochen in ruhe lässt.
    Das nächste Treffen findet irgend wann im Frühling statt. Werde es wieder posten

Liebe Grüsse
    Susanne

seepferdli
    Teilnehmer

Alle die doch noch kommen wollen, morgen läuft die Anmeldefrist ab. Also meldet euch! 😉

Liebe Grüsse und eine schmerzarme Zeit
    seepferdli

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4576

Liebe Seepferdi,

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und interessante Gespräche.

Freue mich schon auf das erste Feedback.

Alles Liebe
    Sternchen

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2055

Ich schicke euch einen lieben Gruß nach Zürich und wünsche euch allen ein schönes Treffen 🙂 Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

Sonnige Grüße, Tanni

heika
    Teilnehmer

Haben wir alles gemacht, liebe Tanni! 🙂

In einer faszinierenden Stadt habe ich heute ganz besondere und liebe Menschen kennengelernt und das Zusammensein sehr genossen. Danke für alles! Und noch einmal ganz besonders DANKE für… (ihr wisst schon 😉 ).

Nach diesem interessanten Tag bin ich jetzt aber völlig platt. Es waren soooo viele verschiedene Eindrücke.
    Und es ist auch wirklich sehr anstrengend, wenn man sich beim Stadtbummel vor dem Treffen nicht entscheiden kann, ob man nun bei Dior, Chanel, Hermès, Rollex, Cartier oder all den anderen „netten“ Geschäften einkaufen soll. 😉 😉

Andres
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 125

Liebe Heika
    es war schön gewesen Dich an unserem Treffen begrüssen zu dürfen! Ja die Stadt Zürich hat sich für uns besonders schön geschmückt – wunderbarstes „Kaiser-Wetter“ – der See bis zu den schneebedeckten Berge mit blauen Himmel – Föhn – die vielen Menschen im Einkaufsbummel…
    Schön dass Du trotz der „Touristischen Schaufensterablenkung“ unser Runde gefunden und bereichert hast. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.
    Liebe Grüsse
    Andres

Minervaminor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 69

Liebe Headbook-Mitglieder,

auch ich möchte denjenigen, die gestern bei uns in Zürich waren, herzlich danken. Es war sehr schön, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
    Wie bei jedem Treffen konnten wir einen herrlichen Nachmittag mit leckeren Kuchen geniessen und auf einem Stadtbummel unsere Gespräche weiterführen. Danke, dass wir trotz unserer Schmerzen einen so heiteren und entspanten Nachmittag zusammen verbringen durften.

Herzliche Grüsse,

Minervaminor

matricaria
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

Ach Ihr Lieben

Es freut mich, dass ihr einen tollen Nachmittag hattet! Danke für die Bilder.
    Mir hat leider der Föhn zugesetzt und ein Kommen war nicht möglich.
    Aber eure Beiträge zu lesen, ist ein kleiner Ersatz fürs „Nicht dabei zu sein“ 🙂
    Liebe Grüsse

Matricaria

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Wie schön, diese Berichte von Euch zu lesen. 🙂 Ich freue mich total, dass Ihr so einen tollen Nachmittag miteinander verbringen durftet. Ganz sicher habt Ihr schon einen neuen Termin fürs nächste Treffen. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

seepferdli
    Teilnehmer

Es war ein wirklich schöner Nachmittag, es war schön euch alle zu sehen!!!

Bettina, wie du uns gut kennst 😉

Das nächste Treffen findet am 23.03.2015 statt. Näher Infos folgen……

@maticaria, teil doch deiner Migräne das neue Datum schon mit und teil ihr mit, dass sie an diesem Tag nichts bei dir zu suchen hat 😉

heika
    Teilnehmer

Es könnte sein, Seepferdli, dass du dich dann an diesem Tag ziemlich alleine fühlen wirst. 😉
    Und es könnte sein, dass sich ein kleines Grüppchen Schmerzgeplagter schon am 21.3.2015 trifft. 😉 Das ist nämlich ein Samstag…

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Seepferdli,

klar kenne ich Euch Kaffeetanten. 🙂 Habe mir den Termin eben aufgeschrieben, vielleicht komme ich ja auch mal dazu.

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ach, jetzt haben wir uns überschnitten, Heika. 🙂

Na was denn nun, Samstag oder Montag? 😉 🙂

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2055

Eure Berichte klingen wirklich nach einem schönen Tag, den ihr zusammen verbringen durftet! Ich hoffe, dass sich die Köpfe derjeniger, die sich kurzfristig abmelden mussten, inzwischen wieder beruhigt haben!

Mal sehen, was der nächste Termin in meinem Kalender bringt 😉

Liebe Grüße, Tanni

seepferdli
    Teilnehmer

Da hat sich wohl ein kleiner Vertipper eingeschlichen 😉
    Obwohl wenn ich es mir überlege gäbe es durchwegs Argumente die Treffen an einem Montag durchzuführen. z.B. es hätte weniger Leute in der Stadt und all jene die on Wochenende-Migräne geplant sind, könnten ohne Brummschädel teilnehmen 😉 🙂

Hier das korrekte Datum!!!!
    Nächstes Treffen ist am Samstag 21.03.2015!!! Weitere Infos folgen…….

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.