Bedanken für die Erstellung dieser Community und Bearbeitung

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 25

Hallo Zusammen,
    ich wollte mich einfach noch mal Bedanken, für diese tolle Möglichkeit sich aus zu tauschen. Hier bekommt man schnell kompetente Hilfe und man ist mit seinen Problemen nicht alleine. Auch wenn man Glück hat von der Familie und Freunden unterstützt zu werden, ist das hier nochmal eine Stelle, Menschen zu treffen, die gleiche Probleme haben. Und wie heißt es so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid, oder auch volle Freude.
    Danke für die unermüdliche Unterstützung von Bettina und Professor Göbel.

Petra

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4562

Liebe Petra,

danke für deinen lieben Beitrag. Ich schließe mich deinen Worten gerne an.

Die unermüdliche Unterstützung und Hilfsbereitschaft kombiniert mit dem fundierten Wissen hier im Forum sind einzigartig und wird viel zu wenig gewürdigt.

Danke auch von mir an Prof. Göbel und Bettina.

Lieber Gruß
    Sternchen

Erik
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 66

Die letzte Zeit hab ich trotz einiger Probleme weiterhin still mitgelesen hier im Forum. Und jedes, wirklich jedes Mal merke ich, dass dies eine Anlaufstelle für alle jene ist, die sonst nicht weiter wissen oder am Anfang ihren Schmerzen stehen und gute Ratschläge brauchen.
    Es ist unglaublich welche Bereicherung dieses Forum allen Kopfschmerzpatienten bietet. Seit ich das Forum für mich entdeckt habe, fühle ich mich wohler, da ich weiß hier im Notfall Rat zu finden. Ebenfalls zu sehen, dass man nicht alleine ist. Der Fokus des Lebens verändert sich.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, allen voran Bettina und Professor Göbel, aber auch an den Rest der Community, die immer wieder tolle Beiträge liefern. Ihr habt es wirklich geschafft mein Leben zu verbessern. Ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen, aber wenigstens ein Teil kommt wohl an :).

Ganz liebe Grüße und bleibt uns bitte lange erhalten,
    Erik

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebe Petra, liebe Sternchen und lieber Erik,

ich sprecht mir alle aus dem Herzen.

Es ist wirklich ein sehr ungewöhnliches Forum mit all dem steten Engagement und Wissen, speziell von Bettina und natürlich auch anderen Mitgliedern. 😀 😀 😀

Ich hatte neulich neben der Migräne noch mit anderen Baustellen zu kämpfen. Als ich dann begann, mir einen gewissen Stress zu machen, habe ich mich, was die Migräne betrifft, innerlich zurückgelehnt und mich entspannt . Allein der Gedanke ans Forum hat dies bewirkt.
    Zu wissen, dass ich nicht allein bin und jederzeit hier nachfragen kann, ist für mich sehr wertvoll und entlastend. 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 3 Monate von  Ulrike.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 3 Monate von  Ulrike.
    Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27786

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte. 🙂 Ich werde den Link auch an Prof. Göbel weiterleiten. 🙂

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7425

Hm, ich komme im Lebensfreudeforum nicht auf die Startseite 🙁 !

Wollte mich für das wunderschöne Frühlingsbild bedanken ?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.