Bettina´s Geburtstag

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4646

Liebe Bettina,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und alles, alles Gute, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Gleichzeitig möchte ich ein riesengroßes „DANKESCHÖN“ aussprechen, für Deine Hilfe und Arbeit hier im Forum.

Was wären wir ohne Dich? 🙂

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Genieße ihn mit Deinen Gästen. Ich habe schon gesehen, es sind viele Freunde gekommen. Sie sind virtuell und persönlich anwesend, und auch ich bin mit meinem Herzen bei dir.

Alles Liebe
    Sternchen

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4646
    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7623

Liebe Bettina,

auch hier noch mal ganz herzliche Glückwünsche.
    Ich hoffe, du hast viele wunderschöne und sonnige Tage, verbunden mit guter Gesundheit und viel Lebensfreude im neuen Lebensjahr.

Und heute natürlich viel Spaß mit deinen Gästen.

Liebe Grüße und danke für wieder ein Jahr mit unermüdlichem Einsatz hier im Forum,
    Julia

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2061

Liebe Bettina, auch von mir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag, genieße ihn, feier schön und lass es dir gut gehen 😀

Ich stimm dann schonmal ein Ständchen auf dich an
    Häppi Börsday tu ju, Häbby Börsday toooooo ju *träller* (man möge mir verzeihen, dass ich nicht singen kann 😉 es kommt auf jeden Fall von Herzen)

Sonnige Grüße, Tanni

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 years, 1 month von Tanni.
    MiRi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 302

Liebe Bettina,

ich habe eine sehr, sehr gute Nachricht für dich: ich stimme kein Ständchen an, ich möchte dir doch den Tag nicht verderben 😉

Herzliche Grüße zum Geburtstag und alles Liebe. Lass dich schön feiern und bleib so unbeschreiblich wie du bist.

MiRi

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5729

Liebe Bettina,

auch von mir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute so richtig feiern und mit guter Laune in dein neues Lebensjahr begleiten.

Und DANKE für ALLES hier!!!

Lieber Gruß
    Heika

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 484

Liebe Bettina,
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Lieblingsmenschen 🙂
    Alles Liebe zum Geburtstag !
    Eva

matricaria
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

Liebe Bettina
    Happy Birthday!!!
    Geniess es und lass dich feiern 🙂
    Liebe Grüsse
    Matricaria

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Bettina! 🙂
    Und herzlich DANKE für alles, was du für uns tust!
    Liebe Grüße
    Josefine

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28362

Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben. 🙂

Ich hatte heute einen sehr schönen Tag mit lieben Menschen verbracht und da wir gerade noch den herrlichsten Altweibersommer haben, sogar im Garten. 🙂

Habt alle noch einen schönen Abend und auf dass die Köpfe sich anständig benehmen.

Liebe Grüße
    Bettina

PS: Wollten wir denn eigentlich nicht auf die Geburtstagsthreads verzichten? 😉 🙂

Hartmut Göbel
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 460

Liebe Bettina
    wir verzichten nicht und wünschen Dir zum Geburtstag alls Gute und gratulieren herzlich zum Ehrentag.
    Oder wie es im echten Norden heißt: Ick wuensch Di allns Gode ton Geburtsdach!
    Hartmut Göbel

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Grade noch geschafft:

Liebe Bettina,

zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen das Allerbeste, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viel Spaß am Leben.

Lieber Gruß
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28362

Danke nochmals ganz herzlich und jetzt mach ich den Laden hier zu. Jawohl! 😀 😀 😀

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Das Thema „Bettina´s Geburtstag“ ist für neue Antworten geschlossen.