Allgemeines

Allgemeines

Der Frühling kommt, es gibt Beweise !!!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 479

    Ich höre gerade wieder die Kraniche rufen, die nach Norden ziehen (vor 10 Tagen ging es los) , zum Sehen ist es leider zu dunkel. Aber als ich gerade das Fenster geöffnet habe, riefen sie so laut in die Nacht hinaus, dass ich dachte, sie sind vorm Haus gelandet. Wenn die Wolken so niedrig sind wie augenblicklich, können sie wirklich sehr nah sein.

    Alle Jahre wieder wunderschön !!!!!!! Der wahre Ruf der Natur!

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Wie schön, liebe Miggy. 🙂 Jedes Jahr wiederholt sich das Wunder des Neubeginns.

    Liebe Grüße
    Bettina

    bella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 170

    Guten morgen zusammen,ja der Frühling kommt.Draussen zwitschern die ersten Vögelchen,es werden von tag zu tag immer mehr.Die 1 Krokusse stehen schon leuchtend in meinem Garten,gestern habe ich das 1 mal drin gearbeitet,es ist wunderschön.Gucke ob die Bäumchen schon ausschlagen und freue mich wie die Natur erwacht. Das sind die momente die ich geniesse und unendlich liebe.Einige Gänse sind auch schon zurück gekommen und die Vögelchen balzen schon um die wette.Süüüüssss.LG bella

    Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

    guten morgen,
    ja auch bei uns halten die wildgänse wieder einzug. so nett….
    schneeglöckchen, krokusse… langsam erblüht die naur.
    ich war gestern auch erstmals wieder im garten, ein wenig die spuren des winters beseitigen 🙂
    habt einen wunderschönen schmerzfreien sonntag
    lg
    doro

    railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

    Hallo,
    bei uns kommt zu jedem Frühlingsanfang ein Auahahn Pärchen. Die machen einen Krach, Wahnsinn. Dann sitzen sie mal hier bei uns, mal bei den Nachbarn im Garten und balzen was das Zeugs hält. Das ist unser Frühlingsbeginn.

    Wir hatten in den letzten 2 Tagen aber auch ein schönes Wetter.

    Liebe Grüße
    Rail

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Und mit dem Frühling kommt die Liebe….aufschlussreiche Ansichten zum Thema. 😉

    sternthaler
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 442

    Ja der Frühling kommt und auch die Liebe, besonders bei den Katzen, also ich habe eine Katzendame im Haus und nun singen die Kater Arien vorm Haus. Sie meinen auch man muss der Dame doch etwas hinterlassen, wie einen schönen Duft. Aber meine Haustür duftet jetzt voll nach Katerurin, auch das ist der Frühling. Ist aber alles nicht schlimm. Ich habe schon Kraniche gesehen und auch Wildgäse, im Garten ist auch schon Frühlingserwachen. Mich hat schon der Frühjahrsputz gepackt, Fenster geputzt und Gardinen gewaschen, ich bin voll stolz auf mich.
    Pamela

    Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

    ja ja der Frühling unsere Pferde sind auch sehr munter der ein oder andere Bocksprung ist beim Ausreiten dabei 🙂

    sonja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 248

    Oh Bettina,

    das Video ist köstlich, da wird man doch gerne mal wieder zum Kind 😉

    Sonja

    Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

    Am morgigen Mittwoch, 20. März, ist Frühlingsanfang, … sagt der Kalender.
    Zur Einstimmung:

    Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

    Dazu der Frühling aus Vivaldis Vier Jahreszeiten:

    Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

    Dieses Video verschiebe ich aus meinem Update hierher:

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben