Der Gang auf Schalke – ein chronischer Migräniker ist „Aktiv gegen Migräne“

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 24
    Sonne
    Teilnehmer

Dieser Mann – aktiv gegen Migräne – hat meinen vollen Respekt und sollte uns allen Mut machen! Super Aktion oder…
    http://www.weser-kurier.de/werder/vermischtes5_artikel,-Schmolles-Ziel-heisst-Schalke-_arid,410669.html

http://m.soundcloud.com/user55063/schmolles-gang-auf-schalke

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27898

Ist ja super, vielen Dank, liebe Sonne! 🙂 Das ist ja mal eine sinnvolle Aktion und das gesammelte Geld könnte er doch Headbook spenden. 😉 Damit finanzieren wir dann unser nächstes Forentreffen – träume ich grad so vor mich hin. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Sonne
    Teilnehmer

Dann würde ich vorschlagen, dass wir ihn ordentlich unterstützen. Man kann ihn ja auf seiner Internetseite „begleiten“ und vielleicht spendet er zumindest einen Teil seiner Spenden Headbook. Wäre doch toll…

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ich habs schon gespostet in der Migräne Community auf Facebook. Ist mein zweites Migräne-Betätigungsfeld, da ich in Headbook nicht ausgelastet bin. 😉

Ja, wäre toll, wenn er durch diese Aktion auch etwas mehr auf die Migräne aufmerksam machen könnte.

Manuela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 244

Als echtes Schallllllker-Mädel werde ich datt Ganze natürlich verfolgen!

Ich war auch schon auf seiner Internetseite und habe mir den Videoclip angesehen. Alleine die Tatsache, dass Fußballprofis von Migräne als schwerwiegender Krankheit sprechen ……. ! Das hat schon was!

Ich wünschte mir, die würden auch im Sportstudio etc. – wenn auch nur kurz – darüber berichten!

Schalke – wir leben Dich!

Manuela

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Wie kommt das eigentlich, dass Du so ein glühender Fan von Schalke bist, Manuela? 😉 In Deiner Familie ist ja Fußball recht groß geschrieben und Basketball natürlich auch, wie Du mir verraten hattest. 🙂

Manuela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 244

Diese Leidenschaft hat mir – genau wie die Migräne … 😉 – mein Vater vererbt! Ich fand Fußball schon als kleines Mädchen ganz interessant, und als ich dann so 13 Jahre alt war, hat mein Papa mich ‚mal mit ins Stadion genommen, mir die Liga im Allgemeinen und Schalke im Besonderen erklärt. Diese hatten damals das jüngste Team in der gesamten Bundesliga, waren das Herzensteam meines Vaters, und diese Kombi hat mich überzeugt!!! 🙂 Hinzu kam das Herzblut und die Bodenständigkeit dieser einzigartigen Fans und und und …………!
    Natürlich fiebere ich auch ein bißchen mit Hertha mit (lebe hier ja lange genug) und habe auch nichts gegen Bremen, Basketball ist auch ein ganz netter Sport, aber wenn die ersten Takte des Schalke-Liedes erklingen, habe ich Pipi in den Augen …….!
    Und ja Fußball spielt eine große Rolle bei uns, meine Jungens spielen auch, und ich stehe seit 15 Jahren fast jedes Wochenende auf irgendeinem Fußballplatz meistens hier in Berlin. Manchmal sogar in Begleitung meines „Basketball-Mannes“, der es sich dann aber oft nicht verkneifen kann, solche Sprüche zu bringen wie „jetzt wäre eine Time-out gut“ oder“ im Basketball kann man die Spieler öfter wechseln“ …………. arrghhh ……….! Aber so eine klitzkleine Liebe zu Hertha hat er nach 30 Jahren in Berlin doch entwickelt! 😉
    Wie sieht es denn bei Euch aus???? Bitte, bitte, sag‘ mir nicht, dass Du Bayern München Fan bist ………….. oder noch schlimmer Lüdenscheid ………. äh eigentlich sagen die meisten Dortmund!! 😉
    Glück auf!!!
    Manuela

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Manuela,

mach Dir da mal bitte überhaupt keine Sorgen. Vom Fußball weiß ich nur, dass der Ball rund ist und die Bayern München überbezahlte Snobs. Was Dir der Fußball ist mir die Oper und die Klassische Musik. Da geh ich voll auf, freu mich jetzt z.B. auf den Lübecker Parsifal, den ich am Sonntag sehen werde. 😉 Du siehst, wir können weiter Freunde bleiben! 😀

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.