Allgemeines

Allgemeines

Herzlichen Glückwunsch, lieber Prof. Göbel

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 32266

Lieber Herr Professor Göbel,

wieder ist ein Jahr vergangen und es war so ereignisreich wie kaum ein anderes. Dieser Geburtstag lädt daher geradezu zum Rückblick ein.

Die Schmerzklinik wurde Plankrankenhaus von Schleswig-Holstein als erste Klinik für Schmerztherapie. Das war ein Meilenstein, welcher der Schmerztherapie eine Gewichtung gibt, die sie schon lange verdient hat. Das gesamte Gebäude an der schönen Schwentine ist nun Schmerzklinik, was auch einige Herausforderungen mit sich brachte. Es wurde renoviert und erweitert, sodass nun mit vergrößertem Platzangebot ein weiterer Ausbau sowohl in den Bereichen Behandlung als auch Forschung stattfinden kann. Die Klinik wurde für die beste Umsetzung der koordinierten Versorgung in Deutschland ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden zudem weitere internationale Kooperationen in der Kopfschmerzforschung und -versorgung realisiert, insbesondere auch mit China und Japan. Für uns Patienten bedeutet das noch mehr Möglichkeiten und Chancen, schwer verlaufende Schmerzerkrankungen wie die Migräne besser in den Griff bekommen zu können.

Ganz liebe Glückwunsche zum heutigen Geburtstag, lieber Herr Professor Göbel und gleichzeitig herzliche Gratulation zu all den Neuerungen, die in diesem Jahr erfolgreich stattfanden. Persönlicher Freiraum und Zeit wurden dadurch immer weniger, sodass ich einfach gerne das wunderbare “Zeitgedicht” von Elli Michler zusammen mit meinen Glückwünschen einstellen möchte.

Danke für alles und herzliche Grüße
    Bettina

* * * * * * * *

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.

Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:

Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,

und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,

nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,

sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.

Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben

als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,

anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,

und die Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.

Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,

jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.

Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6660

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Ihrem besonderen Tag, lieber Herr Prof. Göbel.
    Und gleichzeitig ein riesengroßes DANKE für alles, was Sie hier in Headbook, aber überhaupt für alle Schmerzpatienten tun.

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4920

Sehr geehrter Herr Professor Göbel,

auch ich gratuliere von ganzem Herzen zu Ihrem diesjährigen Geburtstag, und wünsche für das neue Lebensjahr viel Glück, Zufriedenheit und natürlich beste Gesundheit.

Danke, für Ihren unermüdlichen Einsatz. Danke für so viel Lebenszeit und Kraft die Sie uns opfern.

Mit einem besinnlichen und friedlichen Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie und mit einem guten und gesunden Jahr 2016 soll es nun weitergehen.
    Lieber Gruß
    Sternchen

Ute mit Pauline
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 163

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Liebe Grüsse
    Ute mit Pauline

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8426

Sehr geehrter lieber Herr Professor Göbel,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Schon wieder ist ein Jahr um und wir haben die Möglichkeit, Ihnen von Herzen zu danken für all das Gute, das Sie unbeirrt jeden Tag für die Schmerzkranken dieser Welt tun.
    Ganz besonders wir Headbooker und Patienten Ihrer Klinik samt der Ambulanz dürfen ja immer und immer wieder von Ihrem enormen Wissen, Ihrem unermüdlichen Einsatz und wohl kaum zu überbietenden Liebe zu Menschen profitieren. Das ist ein großes Glück für uns. Danke dafür.

Bleibt mir nur noch, Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, in jeder Hinsicht gutes Jahr 2016 zu wünschen.

Mit herzlichen Grüßen,
    Julia

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2817

Sehr geehrter Herr Professor Göbel,

auch von mir ganz herzlichen Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag. Ich bin jeden Tag dankbar dass es Sie und die von Ihnen aufgebaute Schmerzklinik in Kiel gibt. Ich wünsche Ihnen viele weitere gute Jahre in denen Sie “Zeit haben zu leben”. Ein wunderbares Gedicht hat Bettina für Sie eingestellt!

Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz, danke auch für das tolle Team um Sie herum und Dank auch für Headbook mit allem was dazu gehört!

Herzliche Grüße von Johanna

KaGo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 184

Auch von meiner Seite wünsche ich Ihnen, Herr Prof. Göbel alles Gute zu Ihrem Geburtstag und sage Danke für Ihren Einsatz, Ihre Kompetenz, Ihre Freundlichkeit und Ihre lebensnahe Art.

Herzliche Grüße,
    KaGo

Sanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 317

Lieber Herr Professor Göbel

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem heutigen Geburtstag und einen wunderschönen Tag.

Ich sage auch Danke schön für Ihren Einsatz für uns Schmerzgeplagten Wesen .Danke für Ihre Forschung, Zeit, Kraft und auch Finanzielles was Sie für uns stemmen indem Sie z.B. Ihr Haus für uns weiter ausgebaut haben. Uns das Headbook zur Verfügung stellen und Ihr ganzes Wissen und Zeit uns schenken im Chat jeden Monat.

Haben Sie und Ihre Familie und Ihr Team eine geruhsame Weihnachtszeit.

Liebe Grüße Sanni

Carlson
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 290

Sehr geerter Herr Profesor Göbel

Alles Gute Wünsche Ich Ihnen zum Geburtstag
    Gesundheit und Glück mögen Sie Bekleiden

Viellen Dank noch für Ihren Einsatz und Kometenz
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein Schönes und Gesegnetes Weihnachtsfest
    Auch Ihrem Team wünsche Ich ein Schönes und Gesegnetes Weihnachtsfest

Liebe Grüßle

Carlson

MiRi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 295

Lieber HG,

ich bin ja schon etwas spät dran, möchte mich aber unbedingt gerne den herzlichen Glückwünschen zu Ihrem Geburtstag anschließen.

Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit, die ist uns allen doch sehr wichtig, davon kann man nie genug haben. Das gilt sicher auch für Ärzte, obwohl wir immer denken, Ärzte werden nie krank. Wie kommen wir nur darauf?

Ich wünsche Ihnen für das neue Lebensjahr aber auch viel Zufriedenheit und gutes Gelingen bei allen Zielen, die Sie sich zu erreichen vorgenommen haben.

Herzlichen Dank auch bei dieser Gelegenheit, dass Sie immer für uns da sind und uns auch mit dem Headbook das Leben sehr erleichtern.

Gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr für Sie und Ihre Lieben.

Liebe Grüße aus Berlin
    MiRi

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.