Herzlichen Glückwunsch, lieber Professor Göbel

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27910

Lieber Herr Professor Göbel,

die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!

Ein weiteres Jahr ging vorbei, in dem sich sehr viel ereignet hatte. Viel Arbeit und mühseliges Ringen, aber es hatte sich gelohnt und kommt wieder einmal uns Schmerzpatienten zugute.

Danke für all das Engagement hier in Headbook, in der Klinik, europa- und weltweit, sodass das Wissen und die Aufklärung um enorm beeinträchtigende Kopfschmerzerkrankungen um den Globus geht und die neuen Erkenntnisse und wissenschaftlichen Ergebnisse uns noch mehr unterstützen in der Bewältigung unserer Schmerzerkrankung.

Einen wunderschönen Tag und viele schöne Momente wünsche ich von Herzen und sende liebe Grüße,
    Bettina

MiRi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 302

Lieber HG,

ganz so schnell wie Bettina bin ich nicht und so schöne Rosen habe ich auch gerade nicht zur Hand, obwohl Sie die so gerne haben, aber den Geburtstagsgrüßen möchte ich mich sehr gerne anschließen. Es ist bewundernswert, wie sehr Sie Tag für Tag für uns da sind und sich einen Kopf für unsere Köpfe machen.

Denken Sie heute auch mal ein wenig an sich und lassen Sie sich etwas feiern. Ich wünsche Ihnen einen recht schönen Tag und schicke herzliche Grüße aus Berlin.

Michael

Ute mit Pauline
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 163

Sehr geehrter Herr Prof. Göbel,

Zu Ihrem Ehrentage auch von mir alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr und erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Ihrer Lieben

von Ute mit Pauline

moonlight
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 174

Sehr geehrter Herr Professor Göbel,

ich gratuliere Ihnen von Herzen zu Ihrem Geburtstag heute und wünsche Ihnen für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Verbinden möchte ich die Glückwünsche mit einem großen Dankeschön an Sie für all das Großartige, was Sie für uns alle tagtäglich in so vielen Bereichen leisten.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag im Kreise Ihrer Familie sowie ein friedvolles Weihnachtsfest mit Zeit zum Entspannen und Genießen und ein neues Jahr 2015, dass nur Gutes für Sie bereithält.

Herzliche Grüße
    Moonlight

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Sehr geehrter Herr Prof. Göbel,

auch von mir alle guten Wünsche zu ihrem Ehrentag und für das neue Lebensjahr.

Vielen Dank, dass sie so unermüdlich für alle Schmerzgeplagten da sind.

Ich wünsche ihnen im Kreis ihrer Familie eine besinnliche und frohe Weihnacht.

Herzliche Grüße aus Niedersachsen
    Dusty

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5626

Lieber Herr Prof. Göbel,

einen herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag und alles erdenklich Gute für Ihr neues Lebensjahr.

Und da Geburtstage und Weihnachten immer auch besondere Zeiten für Geschenke sind, grüße ich Sie heute mit Martin Luther:

„Die Geburt Jesu in Bethlehem ist keine einmalige Geschichte,
    sondern ein Geschenk, das ewig bleibt.“

Heika

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7456

Lieber Herr Prof. Göbel,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, verbunden mit einem großen Dankeschön für wieder ein Jahr enormen Einsatz in der Klinik, der Forschung und hier im Headbook (und, ganz wichtig, beim Forumstreffen 😀 ).

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße,
    Julia

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2850

Sehr geehrter, lieber Herr Professor Göbel,

auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und immer so enorme positive Energie.

Meinen Dank für den unermüdlichen Einsatz im Beruf und auch in der Freizeit für alle bei denen Schmerz und vor allem Kopfschmerz zum Leben gehört.

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest mit Ruhe und Besinnlichkeit.

Herzliche Grüße
    Johanna

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3975

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag

„Wie gut, das du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst . . .“

von Rolf Zuckowski

(Das „DU“ bitte ich zu verzeihen,aber das Lied HEIßT so und der Inhalt STIMMT einfach)

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4577

zu Ihrem heutigen Geburtstag gratuliere ich von ganzem Herzen. Ich wünsche alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und eine große Portion Frohsinn.

Für Ihre großartige Arbeit, Ihren stetigen Einsatz und Ihr grenzenloses Engagement bedanke ich mich vielmals.

Möge Ihnen das Weihnachtsfest viele schöne und besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Familie bescheren.

Liebe Grüße
    herzlichst
    Sternchen

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag,
    verbunden mit einem riesengroßen Dankeschön!

Liebe Grüße
    Josefine

sternthaler
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 412

Lieber Professor Göbel,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Sie.

Liebe Grüße Pamela

glückdererde
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 489

Sehr geehrter Herr Professor Göbel!

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Anbei ein kleines Ständchen, passend zur Jahreszeit.
    Glücklicherweise nicht von mir gesungen.

glückdererde

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Lieber Professor Göbel!

„viel Glück und viel Segen auf all ihren Wegen…“

Meine herzlichsten Glückwünsche zu ihrem Geburtstag! 🙂

Mögen sie gesund und froh bleiben!

Liebe Grüße
    Ulrike

Marion
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 175

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Machen Sie weiter so, aber heute feiern Sie hoffentlich erstmal schön!
    Lieben Gruß
    Marion

Ingrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 40

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
    wünscht ihnen vom ganzen Herzen
    Ingrid Buchholz

carofiwa
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 20

auch ich wünsche Ihnen alles Liebe und nur das Beste zu Ihrem Geburtstag!
    Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Carolin Janitz

anedli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 14

Alles Gute für Ihr neues Lebensjahr.

Sie sind für mich und viele andere zu einem großen Segen geworden. Dafür danke ich Ihnen und Gott.

Herzliche Grüße,
    Annegret Schutz

Hartmut Göbel
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 459

Vielen herzlichen Dank für all die guten und lieben Wünsche. Ich freue mich über jeden Einzelnen. Headbook ist eine ganz besondere Gemeinschaft. Kreativ, positiv, hilfreich, unterstützend, immer begleitend. Und die lieben Wünsche tun richtig gut. Danke an alle, die hier mitwirken und für den Zusammenhalt.
    Ihr
    Hartmut Göbel

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2055

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag und die allerbesten Wünsche für ein frohes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr!

„Headbook ist eine besondere Gemeinschaft“ – dieser Aussage kann ich mich nur anschließen – eine besondere und vor allem besonders wertvolle Gemeinschaft für alle Betroffenen!

Liebe Grüße, Tanni

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.