Humorvolles

Ansicht von 30 Beiträgen - 271 bis 300 (von insgesamt 334)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Tanni – ich liiieeebe dich!

You made my day!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27807

Tannniiiiii, Du bist der Knaller schlechthin. lol27.gif

Habs heute morgen schon am Handy gelesen und so startete mein Tag schon mit Dauerlachen. 😀

Wem also jetzt die Sache nicht klar ist, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. lol6.gif

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2045

😀

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7429

Oh nein, mit diesem Knaller will ich eventuell morgen Eisessen gehen. Wie halte ich das durch, ohne mich totzulachen ??? 😉 😉 😉

Tanni
    Teilnehmer

Keine Sorge – ich bin doch auch als Sanitöter ausgebildet 😀

Aber eventuell geht es doch erst Freitag… Meld mich aber nachher nochmal, muss jetzt los 😉

Julia
    Teilnehmer

Oh weh, 2 von solchen Leuten, die sich zusammen totlachen. Da muss dann wohl doch die Berufsfeuerwehr ran 😉 !

Tanni
    Teilnehmer

Ich glaube, wenn wir erstmal die Küche vom Eisladen erobert haben und den gefetteten Ofen aus dem Fenster geschmissen haben, wird für uns jemand die netten Jungs anrufen 😀 Oder sind das dann die anderen mit Blaulicht??? 😉

Julia
    Teilnehmer

Das sind dann die anderen mit den blauen Blinkern. Die kommen aber nur als Beschützer mit fuer die mit den weißen seeehr langaermeligen Jacken.

Tanni
    Teilnehmer

Sag bloß, man bekommt irgendwo Jacken, bei denen die Ärmel lang genug sind, dass sie mir auch über die Handgelenke gehen und ich nicht immer Eisklötze als Hände habe?!? 😀
    99,9% aller Oberteile sind mir an den Ärmeln einfach zu kurz…

Julia
    Teilnehmer

Affenarme ?

Nicht nur über die Handgelenke 😉 ! Also, ich hätte dann doch lieber kalte Hände !

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Die Jacke mit den schönen langen Ärmeln wärmt jeden. patienten-0005.gif von 123gif.de

Tanni
    Teilnehmer

Die sehen ja echt elegant aus – gibts die auch in Blau??? 😀

sternthaler
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 412

Hallo Leute,

ich habe eben Kamele auf der Straße gesehen, oder war es doch eine Fatamorgana?
    Hier in Meck-Pomm sind 30 Pfund im Schatten und mein Kreislauf ist im Eimer, aber das Positive, keine Migräne.

Pamela

Tanni
    Teilnehmer

Wo hast du die denn gesehen, liebe Pamela? Meine sind mir nämlich heute Vormittag abgehauen – ich musste das Beduinenzelt ganz alleine schleppen… 😀

Für deinen Kreislauf empfehle ich, den Eimer in den Kühlschrank zu stellen 😀

Danke für diese inspirierende Idee!
    Liebe Grüße vom Eimer aus dem Kühlschrank
    Tanni

P.S.: Ich liebe diese Wärme und mach heute auch so früh wie möglich Feierabend, um ganz viel davon aufzutanken!

Julia
    Teilnehmer

Tanni, ich würde dir gerne helfen wegen der schicken Jacken, kann aber aber nur von meinen Erfahrungen sprechen. Ich hab sie immer in weiß gehabt.

Pamela, kleine oder große Pfunde?
    Gruß nach Meck-Pomm. Sind da nicht immer Kamele unterwegs?

sternthaler
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 412

Hallo Julia,

es sind wohl große Pfunde. Übrigens es sind nicht immer Kamele, ich habe auch schon einen Leguan und Wüstenrennmäuse gesehen.

Tanni, ich schicke Dir die Kamele zurück, damit Du das Zelt nicht alleine schleppen musst.

Pamela

Tanni
    Teilnehmer

Vielen Dank, Pamela 😀 Mein Rücken wird sich freuen!

So ganz nebenbei: Schau mal, ob du möglicherweise irgendwo auch einen Souvenirladen entdeckst und seltsame Abgrenzungen zu den Tieren – dann bist du falsch abgebogen und aus Versehen im Zoo gelandet 😉

Solange diese Pfunde nicht auf der Hüfte landen kann eigentlich nix passieren, oder?

Liebe Julia, ich glaub nicht so recht, dass mir weiß gefallen wird – das muss man so oft waschen und ich weiß nicht, ob mir in der Waschmaschine nicht schwindelig wird… 😀 Dann doch lieber Handschuhe tragen!

Tanni
    Teilnehmer

Ihr lieben,
    ich weiß echt nicht, was ich tun soll… Ich hab morgen Gäste und wollte deswegen, um ihnen was Besonderes zu bieten, den Hugo-Kuchen im Selbstversuch backen – und es ging einfach alles schief!

Am Anfang wars noch in Ordnung – da ich weniger Tassen besitze, als der Durchschnitts-Hugokuchenbäcker, habe ich den Hugo gleich stilvoll in Weingläsern zubereitet. Erstmal war alles ok, hab das Hugorezept zusammengemischt und Geschmack, Konsistenz, Qualität etc. mehrfach überprüft. Dann hatte ich irgendwann keine Weingläser mehr und hab dann doch auch die Zutatentassen für den Hugo verwendet.

Da stand ich schon vor einer großen Herausforderung – wie messe ich die Zutaten ab? Habe in meiner Not die Gießkanne leergemacht (meine Kakteen sehen seitdem irgendwie seltsam aus…) und diese für die Zutaten verwendet. Nur die Butter wollte irgendwie nicht mehr raus. Hab deswegen erstmal die Gießkanne in die Mikrowelle gepackt, damit die Butter flüssig wird. Der Teig sah danach etwas grün aus und die Mikrowelle muss wohl erneuert werden, aber egal, schließlich bin ich mit den bisherigen Herausforderungen gut zurecht gekommen.

Nur dann wurde es Ernst: Um den Ofen um 360 Grad zu drehen hab ich den Strom ausgeschaltet (bin schließlich Arbeitssicherheitsmensch) und als ich dann nachschauen wollte, wie das Rezept weitergeht war auf einmal mein Computer tot. Der Bildschirm schwarz, er ließ sich nicht mehr starten, sämtliche Wiederbelebungsversuche waren vergebens. Und ich wusste nicht, wie das Rezept weitergeht…

In meiner Verzweiflung habe ich dann einen einfachen Stachelbeer-Baiser-Kuchen zubereitet, der gerade im Ofen vor sich hin vegetiert. Die erste halbe Stunde wollte der Ofen irgendwie nicht warm werden. Hab dann versuchsweise doch den Strom wieder eingeschaltet. Muss nur daran denken, ihn wieder auszuschalten, wenn ich den Ofen um die 360 Grad zurückdrehen muss… Aus unerfindlichen Gründen geht der Computer inzwischen wieder – vielleicht hat es ihm ja gut getan, dass ich ihm auch ein paar Schlucke Hugo abgegeben habe.

So, das wars erstmal von meinem ersten gescheiterten Selbstversuch. Ich bleibe dran und werde weiter berichten!

Wünsche euch allen ein fröhliches Wochenende!

Hicks! 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Sag die Einladung ab. mx10.gif

Tanni
    Teilnehmer

Du bist meine Rettung! Danke!!! 😀

Noch eine kleine Frage dazu: was mach ich dann mit dem Stachelbeerkuchen? Schmeckt saulecker und passt gut zu einem erfrischenden Gläschen Hugo 😉

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Meine Adresse hast Du doch noch, muss ich mehr mit dem Zaunpfahl winken? Wenn ja, tu ichs gerne. lol24.gif

Tanni
    Teilnehmer

Tut mir leid, nach 12 Gläsern und 8 Tassen Hugo musst du mich mit dem Zaunpfahl mindestens erschlagen, damit ich etwas merke 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Das mach ich lieber nicht, denn das nächste Weihnachten kommt bestimmt. lol4.gif

Wir reden morgen weiter, ja? 😉

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Oder wann immer Du wieder nüchtern bist. 😉 🙂

Tanni
    Teilnehmer

Einverstanden 🙂 Muss jetzt sowieso los – Einkaufen und später ne Runde Sport – schätzungsweise bin ich heut Abend wieder ansprechbar 😉

Bis dahin wünsche ich euch weiterhin einen freudvollen Samstag!
    Das Schreiben hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, vielleicht sollte ich doch unter die Autoren gehen…

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5603

Tu das Tanni, geh unter die Autoren. Dein Talent ist nicht zu übersehen.

Viel Spaß beim Sporteln. Und wir wissen jetzt immerhin, wer gemeint ist, wenn nachher im Radio von einer seltsamen Joggerin berichtet wird, die Schlangenlinien rennt. 😉

Tanni
    Teilnehmer

Also ich hatte die Wege beim Laufen deutlich breiter in Erinnerung 😉

Nach einem schönen Abendessen hab ich jetzt endlich auch den Zaunpfahl verstanden! Liebe Bettina, ich danke dir herzlichst für dein Angebot, ich hatte auch schon ein passendes Paket herausgesucht, aber ich werde meine verbrauchten Tassen und Gläser doch lieber selbst spülen. Du hast ja schon so viel Arbeit hier im Forum, da möchte ich dir nicht auch noch mein Geschirr aufbürden 🙂 Aber ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du mich da unterstützen wolltest!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Noch ganz hast Du’s nicht verstanden, aber ich bin weiter guter Hoffnung. 😀 😀 😀

Julia
    Teilnehmer

Heika, das kam eben im Fernsehen. 😉

Viel erstaunter, als über die in Schlangenlinien torkelnde Läuferin, war man aber über den Herd, den sie mit hatte und ständig drehte und auch über das Tablett mit ungewaschenem Geschirr, das sie auf der rechten Hand jonglierte 😉 ! Und dann noch die Fettspur, die aus dem herdtropfend kilometerweit zu sehen war. 😀
    Man war deutlich besorgt ums Grundwasser. 🙁

Tanni
    Teilnehmer

😀 😀 😀 Hilfe, ich brauche einen richtig lachenden Smiley!!! Sooo genial!

Julia, musstest du das alles verraten? Ich wäre doch morgen als große Überraschung auf der Titelseite der Bild-Zeitung erschienen!

Ich weiß nur nicht, warum die sich so Sorgen ums Grundwasser machen – ich bin extra nicht im Wasserschutzgebiet gelaufen…

Nebenbei: Die Jacken mit den langen Ärmeln sind wirklich nicht bequem – und in blau gab es sie auch nicht *Kopfschüttel* unmöglich diese Zustände.

Ansicht von 30 Beiträgen - 271 bis 300 (von insgesamt 334)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.