Humorvolles

Ansicht von 30 Beiträgen - 301 bis 330 (von insgesamt 334)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7533

Weiß ich, hatte auch nie ne andere Farbe oder mal mit Muster.

Was mich aber mehr interessiert, weil da war ich schon weg: wie hast du das Problem mit Herd und Tablett gelöst in der Jacke??? 😉

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2061

Schade dass du das nicht mehr gesehen hast… Ich hab mir die eine Tasse (die etwas stabilere) auf den Kopf gesetzt, dann die eine Ecke des Herdes in die Tasse rein gestellt und ihm Schwung gegeben dass er sich über die Diagonalachse weiterdreht.
    Danach hab ich das tablett mit meinem linken großen Zeh balanciert und bin auf dem rechten Bein die 2 Kilometer nach Hause gehüpft. Den Haustürschlüssel hab ich vorher zwischen die Zähne genommen…

Und ich glaub ich sollte jetzt ein paar blaue Klamotten bereitlegen – hier zieht ein Gewitter auf und mein Gefühl sagt mir, ich darf heute Nacht aufstehen…

🙂

Julia
    Teilnehmer

Hier gibts gleich auch genug für dich zu tun, komm her. Kriegst auch nen Tee aus ner heilen Tasse 😉

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28228

Na, so langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob uns die gute Tanni nicht einen Bären aufbindet. 😉

Ein großes Tablett mit dem linken Zeh balancieren … 2 Kilometer auf einem Bein nach Hause hüpfen … Herd in die Tasse …, nur das mit dem Hausschlüssel zwischen den Zähnen glaube ich auf Anhieb. 🙂

Ich bin berufsmäßig misstrauisch und hier rieche ich „Betrug“. 😉 🙂 lol3.gif

Wart Ihr beiden denn nun beim Eisessen?

Tanni
    Teilnehmer

Na gut, ich gestehe – es war ein bisschen geflunkert…

In Wirklichkeit habe ich das Tablett mit dem rechten Fuß und zwar dem großen und dem kleinen Zeh balanciert und bin mit dem linken Bein nach Hause gehüpft…

Eisessen wurde leider nochmal um ein paar Tage verschoben, aber bald 😀

Die Tasse Tee nehm ich gern, liebe Julia 🙂

Julia
    Teilnehmer

Dazu ist es ja gar nicht mehr gekommen 🙁 , ich hab ja die Männer mit den Jacken wiederkannt und bin weggesprintet 😉 !

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Ihr seid ja wirklich lustig drauf 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Schön, dass Du jetzt doch wieder ehrlich bist, Tanni. 🙂

Ach wiedererkannt hattest Du die Männer, Julia? Sie waren also schon mal bei Dir? 😉 🙂

Tanni
    Teilnehmer

Liebe Julia, ich hoffe, du bist sicher entkommen! 😀 Hab die netten Herren in den weißen Kitteln so gut es ging beschäftigt gehalten, damit sie dir nicht nachlaufen, aber manche haben doch geschaut, wer da wohl diesen Weltmeisterwürdigen Sprint hingelegt hat… 😉

Ja, liebe Bettina, ich sehe es ein, Ehrlichkeit ist doch ehrenvoller, als so maßlos zu übertreiben 😀 Vom Kuchen ist übrigens fast nix mehr da…

Julia
    Teilnehmer

Gut gemacht, Tanni, hast mir sehr geholfen. Denn wenn ich richtig gerechnet hab, sind noch mindestens 2 schon mit meinem Namen versehene Jacken bei denen auf Lager. Aber ich mag einfach das Weiß nicht so sehr 😉 .

Deine Jongliereinlage war aber wirklich großartig, ob nun mit ein oder zwei Zehen. Denk doch mal an einen Berufswechsel 😀

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Für Vogel- und Katzenfreunde:

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Sehr süß
    😀
    Unsere Nachbarskatze fängt ganz oft die Jungvögel, die bei uns nisten 🙁
    Das finde ich weniger süß

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ich finde es immer süß, wenn Tiere, die in der Natur „Feinde“ wären, so eine Freundschaft eingehen. 🙂

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809
    Tanni
    Teilnehmer

Heute scheint ein verdrehter Tag zu sein 😀 Dazu passt die Karte, die gestern per Post kam:

Wenn dich ein Nashorn verfolgt,
    einfach links blinken
    und rechts abbiegen.

Und warum der Tag verdreht ist: Mir tut gerade ALLES weh – mit einer Ausnahme: mein Dickschädel ist absolut ruhig 😀

Euch allen einen fröhlichen Tag!
    Herzliche Grüße, Tanni

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 484

Ich lach mich schlapp! Suuuper Karte