Miniforentreffen am 23.05.2012 in Stuttgart

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Hallo Mädels und die Jungs sind natürlich auch gemeint,

hiermit möchte ich noachmal an den 23.5. erinnern. Wir wollen uns doch treffen. Hatten wir eigentlich schon eine Zeit ausgemacht und treffen wir uns wieder in Stuttgart am Fernsehturm oder was schlagt Ihr vor? Bettina (lostway) ist ja leider ganz schön im Stress, will aber trotzdem kommen, wie sie schrieb. Ich freue mich schon.

Wer kommt denn noch?

Liebe Grüße
    Christiane

07156kreativ
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Liebe Christiane,
    du denkst einfach an alles. 23.5. Stuttgart-Fernsehturm o.k. Anfang Juli Ulm o.k. neuer Thread o.k.
    Conny

Happy
    Teilnehmer

alle guten Dinge sind eben 3!

anni1976
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 55

Hallo Mädels,
    das war doch glaub ich tagsüber, oder?
    Dann kann ich ja definitiv nicht 🙁
    Ulm im Juli (wenns Wochenende ist) wäre dann eher möglich.
    Übrigens: bald 11 Wochen schmerzmittelfrei! Yippie!

Happy
    Teilnehmer

Liebe Anni,

super ! Toll, wie Du das konsequent durch stehst.

Ich weiß nicht mehr die Uhrzeit des Treffens, vielleicht geht es ja auch nach Feierabend. Ab wann könntest Du denn?

Liebe Grüße
    Christiane

Happy
    Teilnehmer

Hallo liebe Damen und Herren,

nun habe ich nochmal gesucht. Der Termin am Fernsehturm (jetzt schreibe ich schon wieder zuerst „Leuchtturm“) am 23.5. ist um 14 Uhr..

Leider hat sich die liebe Bettina (@lostway) noch nicht geäußert, ob es auch was später geht, obwohl sie mir geschrieben hat. Hast Du bestimmt übersehen, liebe Bettina, hast zuviel am Ärmel, nicht wahr?

Wer kann denn um 14 Uhr und wer würde sicher kommen, wenn der Termin später wäre, dann melde sich doch diese Person bitte mit Uhrzeitvorschlag und ich frage dann mal durch, ob es für die anderen auch recht ist.

Für den leckeren Kuchen (Kohlehydrat-Migräne-Prophylaxe) wäre 14 Uhr natürlich ideal. Wir könnten erst eine Runde spazieren gehen und uns dann um die Kohlehydrate kümmern. Aber sicherlich gibt es auch später noch etwas von dem leckeren Kuchen.

Liebe Grüße
    Christiane (die gerne wieder alle unter einen Hut bringen möchte)

07156kreativ
    Teilnehmer

Liebe Anni,
    ich freue mich soooooooo für dich. Prima, wie du das schaffst. Sonst auch alles o.k.? Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vielleichst klappt es ja in Ulm, oder einfach am frühen abend am Fernsehturm? Ab wann könntest du denn dort- oder wo wäre es dir Recht -sein? Ich denke Christiane und die anderen sind auch flexibel.
    Also melde dich mal nochmal. LG Conny

07156kreativ
    Teilnehmer

Guten morgen, liebe Christiane,
    leider kannst du sicher nicht alle unter einen Hut bringen, schade…
    Also ich bin flexibel, ob 15 UHR zum Kaffeeklatsch, oder 18 UHR zum Abendsnack,
    Hauptsache wir können klönen.
    Also müßen die, die nur zu einer bestimmten Zeit können, hier eine Uhrzeit einstellen!!!
    Und wir „Freien“ fügen uns gerne.
    LG Cony

Happy
    Teilnehmer

Liebe Conny,

ja genau so meinte ich das! Ich wollte nur Bettina (lostway) da mit einbeziehen, weil sie das Treffen am 23.5. initiiert hat und 14 Uhr vorgeschlagen.

Bitte Ihr Lieben, die nur zu anderen Zeiten können, bitte stellt Eure Uhrzeiten hier herein. Und liebe @Bettina guck mal, ob Du auch etwas später könntest, vielleicht ja auch 17 Uhr, dann können wir vor dem Abendsnack noch spazieren gehen. Wenn Du nicht anders kannst, Bettina, komme ich natürlich wie verabredet um 14 Uhr.

Alles Liebe
    Christiane

07156kreativ
    Teilnehmer

Genau so ist es. Du hast es wieder genau auf den Punkt gebracht, ohne Lostway-Bettina geht natürlich garnichts, die hatte ja die prima Idee und vielleicht können wir sie jetzt ja etwas unterstützen, oder zumindest aufheitern, wenn sie soviel um die Ohren hat.

Happy
    Teilnehmer

Das hoffe ich auch!

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Hallo ihr Lieben,

süß wie ihr an mich denkt, und ich habe vor lauter Wirbeln und Migräne mal wieder nix gemerkt und hier immer nur kurz in die Benachrichtigungen gesehen.

Ich bin an dem Mittwoch flexibel und kann auch später.

Liebe Anni, dir erst mal Gratulation zu den unglaublichen 11!!!!! Wochen. Wahnsinn, bin tief beeindruckt.
    Schreib doch mal, ab wann du könntest, vielleicht können wir anderen uns ansonsten etwas früher treffen und eine Runde drehen und dann mit dir Abend essen, oder so.
    So ähnlich hatte das ja Christiane schon vorgeschlagen, super Idee.

Wie gesagt, ich bin flexibel und freu mich aufs Wiedersehen.
    Dann kann ich euch auch von der sehr spannenden Kiefer-Physiotherapie erzählen, die ich grade als Migräneprophylaxe teste.

Lieber Gruß und für alle ein wunderschönes Wochenende
    Bettina

anni1976
    Teilnehmer