Miniforentreffen am 23.05.2012 in Stuttgart

Ansicht von 16 Beiträgen - 31 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Hallo,
    wollte mich mal kurz melden, um zu sagen, dass ich heute mal keine Schmerzen habe. So ein tolles Gefühl mal nicht jammern zu müssen. Deshalb schicke ich ganz liebe Grüße und gute Besserung an den Rest der Truppe.
    Liebe Christiane, hoffe dir geht es bald besser und es entwickelt sich keine Sommergrippe aus den Symtomen.
    Liebe Bettina,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub auf Mallorco. Ich fliege für 2 Wochen mit meinem Mann nach KOS/Griechenland. Freue mich schon sehr, obwohl ich dieses Mal auch etwas Bedenken, zwecks der Schmerzen und/oder daraus resultierenten Erschöpfung habe. Aber ich muß dort ja nichts machen, nur erholen und mich mal wieder mit meinem Mann in Ruhe unterhalten.
    Also allen einen schönen Tag!LG Conny

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Danke für die vielen guten Wünsche.

Dann wünsche ich dir viel Spaß auf Kos, liebe Conny. Und wir treffen uns dann nach deiner Rückkehr.

Lieber Gruß
    Bettina

07156kreativ
    Teilnehmer

GERNE! GRUß CONNY

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Schön, daß Du heute schmerzfrei bist! Und ich wünsche Dir viel Spaß und Ruhe auf Kos!
    Dann werde ich Dich sicher gut erholt schon bald in Ulm kennenlernen!

Eine lange schmerzfreie Zeit!
    Liebe Grüße
    Ulrike

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28648

Schönen Urlaub Euch beiden!!

07156kreativ
    Teilnehmer

Liebe Ulrike,
    danke, für deine lieben Wünsche. Ich schätze besonders die Ruhe auf KOS und denke, dass ich dann wirklich erholt nach ULM pilgern kann. Ich freue mich schon dich kennen zu lernen und wünsche dir auch eine schmerzfreie, schöne Zeit bis dahin.
    Liebe Grüße Conny

07156kreativ
    Teilnehmer

Liebe Bettina,
    dein Smily-Urlaubs-Bild ist echt süß. Da kann ich mir richtig vorstellen, wie ich am Strand im Liegestuhl lese und entspanne. Wenn ich meine Augen schließe, kann ich sogar das Meer rauschen hören und die Wärme der Sonne auf meiner Haut spüren. Das hat dieses Bild in mir ausgelöst und dafür ein großes Dankeschön an dich!
    Ich möchte einfach hier an dieser Stelle nochmal betonen, was unser aller Migränehirn leisten und empfinden kann, wenn es schmerzfrei „arbeiten“ darf. Es ist so unheimlich wichtig, dass wir uns ab und zu bewußt machen, dass es auch für jeden von uns „Geplagten“ schöne Momente in unserem Leben gibt.
    O.K. und solche können wir (oder zumindest ein Teil von uns) hoffentlich zusammen in Ulm und Kiel erleben. Ich freue mich auf dich.
    Liebe Grüße Conny

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28648

Liebe Conny, und ich freue mich auf Dich! 🙂 Schön, dass Dir der Smilie gefällt und Du schon jetzt ein wenig Urlaubsfeeling entwickeln konntest.

Es ist wichtig, dass man immer wieder die schönen Augenblicke ganz bewusst wahrnimmt, aber ich denke, darin sind wir Spitzenklasse! 😀 😀 😀

07156kreativ
    Teilnehmer

Ja, das sind wir…:D 😀 😀

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Hallo Ihr Lieben,

das liest sich schön, was Ihr so schreibt.

Ich hatte heute keinen so guten Tag (körperlich). Der ganze Körper fühlte sich schrecklich an, es war heute kein schönes Gefühl, ihn zu bewohnen. Jetzt geht es ein wenig besser, aber richtig wohl fühle ich mich immer noch nicht.

Das war wahrscheinlich nicht nur die Migräne… vielleicht eine Nachwirkung von der Kortisonspritze? Ich konnte auch nicht gut im Bett liegen und entspannen, sondern musste micht bewegen, damit ich meinen Körper einigermaßen aushalten konnte. Das ist bei mir eher ungewöhnlich.

Ich leider aber auch unter Heuschnupfen, gestern und heute haben sie sich hier im Dorf wohl alle abgesprochen und gemäht…

Aber ich will nicht meckern, dafür habe ich zwischendurch auch ganz viel an meiner Ablage gesessen und schon ca. 2 Ordner voll Unterlagen sortiert und abgeheftet. Ich schätze jetzt ist nur noch ein Drittel übrig. Ich muss ja die Steuererklärung langsam angehen… der 31.5. ist nicht mehr weit

Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt.

Ich wollte Euch @lostway Bettina und Conny noch fragen, ob Ihr am 4.7., wenn Ihr mit mir zum Forentreffen nach Ulm kommt, Euch mit mir in Esslingen treffen könntet. Ich wohne ja schon gleich an der B10 und müsste, um Euch abzuholen erstmal in die andere Richtung und dann wieder zurück fahren, was für mich den Weg nach Ulm dann erheblich verlängern würde und mir dann zu lang ist…

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und dass Du Bettina und Du liebe Conny, dass Ihr einen wunderschönen erholsamen Urlaub habt und gute Gespräche.

Alles Liebe von Christiane

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Liebe Christiane,

heute gehts mir wie dir gestern – Hammer-Migräne.

Zum Thema Ulm: Klar kann ich nach Esslingen zu einem Treffpunkt kommen, da müsste dann allerdings eine Parkmöglichkeit sein.
    Wo wollen wir uns eigentlich in Ulm treffen? Denn wenn das in der Innenstadt bzw. in der Nähe des HBFs ist, wäre ja auch eine Option mit der Bahn zu fahren, dauert ab Stgt HbF keine Stunde, das schaffen wir mit den Auto nie. Nur mal als Anregung. Wenn der Treffpunkt natürlich außerhalb ist, sind wir sicher mit dem Auto besser bedient.

Alles Liebe
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebe Bettina,

ich schreib gleich noch meinen Plan für Ulm im entsprechenden Forum.

Dir alles Gute und daß es bald vorbei ist mit der Attacke!

Liebe Grüße
    Ulrike