Miniforentreffen in Stuttgart oder/und Ulm

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Hallo Ihr Lieben,

Bettina (lostway) und ich haben uns über ein evtl. Forentreffen in unserer Umgebung ausgetauscht. Es wäre natürlich toll, wenn es auch in Stuttgart stattfinden könnte, können uns aber vorstellen, dass wir auch wieder nach Ulm kommen, wenn das für Euch praktischer ist.

Bettina und ich wollen uns trotzdem unabhängig davon in Stuttgart treffen. Wer hat evtl. Zeit und Lust. Es wäre toll, wenn Ihr mal schreibt, wann und wo Ihr könntet.

Ich freue mich.

Liebe Grüße
    Christiane

Conny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Hallo Christiane

In Ulm wäre ich sofort dabei 😉
    Für mich mit dem Zug in gut 30 Minuten zu erreichen .Wann hattet ihr denn gedacht?
    Ich bin da flexibel außer es ist dann geplant wenn ich in Kiel bin

Würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße Conny

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3391

Schnief, schnief 🙁
    Ich bin zwar im März in Ulm und habe mir natürlich überlegt, wieder ein Treffen mitzuplanen ,(Das Letzte war sooo schön! 🙂 aber ich habe ein volles Programm mit Mutters 80., ein Klassentreffen, viele Besuche, auch in anderen Städten, daß ich mich dieses Mal nicht an der Planung beteiligen werde.
    Ein andermal wieder!

Hoffentlich können wieder viele kommen.

Liebe Grüße
    Ulrike

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Liebe Conny, schööön…. wir können ja etwas weiter vorausplanen und den März ansteuern? Aber wie ich ja schon geschrieben habe, wäre schön, wenn jeder mal schreiben würde, wann es ihr / ihm gut passen täte.

Liebe Ulrike,

heul…. kannst Du nicht das Klassentreffen ausfallen lassen 😀 und dafür lieber Dich mit uns treffen, ist doch sicher viiiiiiiieeeel schöner ;-).

Lieben Gruß
    Christiane

Conny
    Teilnehmer

Christiane …im März werde ich ja aller Vorrausicht in Kiel sein,hmm.

Noch warte ich auf den Termin und somit kann ich gar nix sagen …erst wenn ich das Datum weis.

Grüßle Conny

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Ulrike!!!!!!!!! Das ist doch wohl nicht dein Ernst. Du weilst im Ländle und willst uns nicht sehen??!!
    Bleibst du nur wenige Tage?

@Conny: bestimmt bekommst du bald den Termin und dann sehen wir weiter. Ruf doch mal an. Ich habe damals die armen Kieler Bürodamen fast täglich belästigt, weil ich den Flug buchen wollte.

Lieber Gruß
    Bettina

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Hallo, ihr Lieben!
    Natürlich wäre ich seeeeeehr gern wieder dabei!!!
    Hab doch schon Sprüche-Karten für euch zurückgelegt! 😉
    Ulm wäre für mich natürlich näher als Stuttgart und mir deshalb lieber.
    Wie Bettina schreibt, warten wir am besten Connys Termin ab und sehen dann weiter.
    Ulrikchen, Ulrikchen… smileys

Ich freu mich jetzt schon! 🙂
    LG, Josefine

Conny
    Teilnehmer

Bettina echt ? Ich fühl mich da lästig wenn ich anrufe,hmm.

Das letzte Mal vor ca 5 Wochen gab die Dame mir unmißverständlich zu verstehen das ich 3 Wochen vorher angeschrieben werde.
    Ich hasse anrufen ,hab schon überlegt ob ich per Mail mal nachfrage 😉

Josefine super wenn du auch dabei bist

LG Conny

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Liebe Conny,

ich muss zugeben, dass ich mir da ein dickes Fell angeeignet habe. Die Kieler Damen sind außerdem sehr nett und sehen doch auch ein, dass du planen musst. Also nur Mut und ans Telefon. Bei einer höflichen und freundlichen Nachfrage, kann keiner sauer sein.

LG
    Bettina

@Josefine: dein Spruch steht nach wie vor in meinem Flur und ich versuche, mich dran zu halten.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28678

Nun muss ich mich hier doch auch mal kurz melden zum Thema Terminvergabe. 😉 Die Damen in der Planung schicken die Terminbestätigung sofort raus, wenn ein Platz frei wird und sie selbst es absehen können. Man hat als Außenstehender keine Ahnung, unter welchem Druck die Damen stehen mit der täglichen Planung, Umlegung von Patienten, unvorhergesehenen Änderungen und Verlängerungen oder kurzfristigen Absagen. Die häufigen Anrufe haben nur den einen Effekt, dass mehr Zeit für Telefonate verloren geht und die Tatsache bleibt bestehen, dass man auch hier nicht zaubern kann. Vergeben werden können nur Zimmer, die auch zur Verfügung stehen. Deshalb bittet man ja auch die Wartenden von Anrufen abzusehen, da die Aufnahme dadurch auch nicht beschleunigt werden kann.

Ca. 3 Wochen vor dem zu vergebenden Termin werden die Patienten schriftlich benachrichtigt und können ab dieser Zeit ganz konkret planen.

Nun noch ein Wort zu Connys Termin: Conny wartet nicht länger, als all die anderen Patienten, die sich in der Schmerzklinik anmelden, das Thema „Terminvergabe“ wird hier nur sehr lebhaft und häufig kommuniziert. Daher könnte nun fälschlicherweise der Eindruck entstehen, dass ihre Wartezeit ungewöhnlich lange ist.

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28678

PS: April wäre doch auch vom Wetter her noch schöner als März. 😉 Da könnte sogar noch Schnee liegen…

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3391

Dummerweise habe ich das Klassentreffen selber organisiert. 😉 Wär schon blöd, wenn ich da nicht komme, obwohl es natüüürlich mit Euch mindestens genauso schön wäre. Ach ja!
    (kleinlaut zu Josy: Krieg ich trotzdem einen Spruch???)
    (großkotzig: schließlich habe ich letztes Jahr das Treffen organisiert! )

Allen ein schönes Wochenende! 🙂
    Eure Ulrike