Miniforumstreffen in Ulm 2014

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Hallo miteinander!

wie versprochen möchte ich das nächste Ulmer Treffen ankündigen!

Es wird am Sonntag, 15.06. in einem Lokal namens Q-Muh ((www.qmuh.de) ab 14 Uhr stattfinden!
    Es ist sehr zentral und gleichzeitig malerisch an der Blau gelegen und kann gut zu Fuß vom Bahnhof aus erreicht werden.

Wir haben uns dort schon einmal vor 2 Jahren getroffen und haben es alle sehr genossen!

Also, wer sich die Zeit nehmen kann und Lust hat, einen interessanten Nachmittag mit anderen Forumsmitgliedern zu verbringen, melde sich bitte hier in diesem Forum oder bei mir per PN an.

Da es ja noch einige Zeit bis dahin ist, muß das nicht sofort sein. Ich werde das Thema spätestens Anfang Juni noch einmal hochholen.

Ich freue mich über jede Anmeldung! 🙂

Falls es noch Fragen gibt… immer her damit! 😉

Liebe Grüße
    Ulrike

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Liebe Ulrike,

ich bin dabei und freu‘ mich schon mal riesig darauf, dich, Bettina, Susi, Josefine und Aboil (enttäuscht mich nicht) wiederzusehen und möglichst viele weitere Headbookler kennenzulernen.

Lieber Gruß
    Bettina

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Liebe Ulrike,

ich wär so gern dabei!!!
    Aber ich hab dir ja schon mal geschrieben, dass der Termin für mich denkbar ungünstig ist, weil er MITTEN in meinen Pfingstferien liegt und ich die im Westerwald verbringen und erst am 21. oder 22.6. nach Süddeutschland zurückkehren werde.
    Sieht also eher schlecht aus…

Liebe Grüße, auch an dich, Bettina L.,
    Josefine

muc1974
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 154

oh nein 🙁
    ich wär auch so gern dabei…….aber wir werden dieses Jahr endlich in den Urlaub gehen und das in den Pfingstferien……..schon lang gebucht…..

komme auch erst wieder 22.juni zurück…….zu schade

liebe grüsse Tanja

MinervusMaior
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 17

Liebe Ulrike,

Minervaminor und MinervusMaior kommen auch zum Forentreffen in Ulm. Wir freuen uns schon darauf. Da die Gerichte in der Speisekarte sehr lecker aussehen, werden wir schon früher da sein.

Liebe Grüße
    Alexander

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28353

Liebe Ulrike,

wie schön, dass Du das Treffen wieder organisierst. 🙂 Wir hatten natürlich schon darüber gesprochen und auch dazu, dass ich noch nicht zusagen kann. Ich fliege am nächsten Morgen nach Zypern und bin vor Reisen eh oft schon gestresst. Kofferpacken hasse ich und mache es immer nur ganz knapp davor.

Beim letzten Treffen war ich aufgrund der Baustellen 3 Stunden unterwegs, war also 6 Stunden auf der Autobahn. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich mir das antun soll vor meiner Reise. Migräne ist dann sowieso vorprogrammiert …

Ich würde daher eher ganz spontan entscheiden. Wenn es mir gut geht und ich fit genug bin, dann setz ich mich ins Auto. 🙂 Zug ist auch nicht einfacher für mich, da ich schon ca. 1/2 Stunde in die Stadt zum Bahnhof fahre und dort keinen Parkplatz finde. Sollte es doch irgendwie am Sonntag möglich sein, dann wäre ich ziemlich sicher mit dabei. 😉

Tut mir leid, liebe Bettina, ich will Dich nicht enttäuschen. 🙂 Aber ich denke, Du kannst meine Bedenken verstehen.

Liebe Grüße
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer

Tja, da geht es auf und ab mit „Juchu“ und „wie schade“ , wenn ich eure Beiträge lese!

Super Bettina, daß es bei dir klappt und wie toll, daß ich euch, Minervaminor und -Major kennenlernen darf! 🙂

Bei mir geht die pdf-Datei für die Speisekarte nicht auf und freue mich deshalb daß das Angebot euren Vorstellungen entgegen kommt! 😉

Und sooo schade, die Absage von dir Tanja! Aber Urlaub ist natürlich eine gute Alternative 😉 und es ist bestimmt nicht das letzte Treffen dieser Art! 🙂

Bei dir Josy war es ja schon recht klar, daß es ungünstig ist mit dem Termin. Daß dieses Jahr auch Pfingsten so früh sein muß. 😉
    Vielleicht packt es dich ja aber doch noch und du findest eine akzeptable Lösung. Ich würde mich sooo freuen, dich wieder zu sehen! 🙂

Ich habe ja hin- und her überlegt, das Treffen am Sonntag zu machen, daß du mit dabei sein kannst, liebe Bettina, was nicht nur mir viel bedeuten würde. 🙂
    Es ist halt so, daß ich erst Freitagabend in Ulm ankomme und meine Familie über ein Jahr nicht gesehen habe und da bietet sich der Sonntag natürlich für ein Familientreffen an.
    Tut mir echt leid!

Liebe Grüße
    Ulrike

aboil
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

Ihr Lieben vom Miniforentreffen in Ulm,

Ja, vor zwei Jahren war ich mit dabei, weil der Termin so günstig mit meiner Urlaubsrückreise gelegen hatte.Ich befand mich auf dem Weg nach Hause in Richtung Köln.

Dieses Mal wird es leider nichts, da mir der Weg von Köln nach Ulm für einen Nachmittag zu weit ist.
    Ich glaube, dass könnt ihr verstehen.

dafür bin ich ja schon für Kiel im August angemeldet.

Schade, liebe Ulrike und Bettina, aber es wird bestimmt ein schönes Miniforentreffen.

Liebe Grüße

aboil

Ulrike
    Teilnehmer

Liebe aboil,

ich habe mir das schon gedacht. Seit meinem groben Schnitzer mit dem „Helau“ 😉 , weiß ich, daß du aus Köln kommst. Und das wäre mir definitiv auch zu weit.

Wir werden das Beste daraus machen! 😉 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

lostway
    Teilnehmer

Och Menno, Bettina, Josefine, Aboil, Tanja wie blöd. Zu schade, wenn bzw. dass es bei euch nicht klappt.

Eure Gründe sind natürlich nachvollziehbar. Urlaub ist Urlaub. Ich kann aus demselben Grund mal wieder nicht am großen Forentreffen in Kiel teilnehmen.
    Dass du, liebe Bettina, nicht am Vorabend einer Reise diesen Weg auf dich nehmen möchtest, verstehe ich absolut. Wäre bei mir auch ein prima Migränetrigger und keiner will, dass du mit Migräne nach Zypern fliegst.
    Liebe Aboil, ja, ich weiß auch, dass du in Köln wohnst, aber hättest du nicht wieder in der Gegend urlauben können? nt19.gif

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch noch irgendwie mit euch Lieben klappt. Dass wir uns bei diesem Treffen nach Ulrike richten, die ja mit Abstand die weiteste Anreise hat, ist ja klar. Übrigens auch herzlichen Dank fürs Organisieren, liebe Ulrike nt7.gif .

Jedenfalls freue ich mich schon mal riesig Minervaminor und MinervusMaior kennenzulernen und hoffentlich noch viele mehr.

Lieber Gruß
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28353

Ja irgendwie schade, dass man nicht immer alle treffen kann, die man treffen möchte. Finde ich auch sehr schade, liebe Bettina, dass Du im August nicht kannst.

Ulrike wird übrigens vielleicht im nächsten Jahr beim großen Forentreffen dabeisein können. Durfte ich das ausplaudern, liebe Ulrike? 😉

Schön ist es auf jeden Fall, dass immer wieder geplant und organisiert wird. Nie wird jeder überall dabei sein können, aber doch immer wieder mal da und dort. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

lostway
    Teilnehmer