Verdienstorden 1-Klasse für Prof. Göbel

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 316

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Göbel

Ich gratuliere von ganzem Herzen und freue mich so sehr für Sie !!!
    Für Sie und Ihre ganzen Jahre der Arbeit für UNS und Ihre fürsorgliche Betreuung und für Ihre Ausdauer und Geduld für die Forschung und für das Interesse und für Ihre liebenswerte Art ist das eine kleine Wertschätzung ,die SIE wirklich wirklich wirklich verdienen !!!

Meine Hochachtung und Respekt
    Susanne Mankowsky

Anonym
    Beitragsanzahl: 1354

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Göbel!

Herzlich Glückwunsch an sie und das Team der Schmerzklinik Kiel.
    Auch von mir ein ganz großes Danke schön für ihre aufopferungsvolle und für uns segensreiche Arbeit.

Mit dankbaren Grüßen
    Dusty

Conny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Auch ich gratuliere Ihnen Professor Dr. Göbel zu dieser Auszeichnung von ganzem Herzen.

Diese Arbeit die nun ausgezeichnet wurde ist für die Patienten ein Segen und die Klinik meist die letzte Hoffung für uns.

Deshalb ist Ihre Arbeit für all die schmerzgeplagten so immens wichtig und dieser Orden ein wunderschöner Lohn dafür.

Herzlichen Glückwunsch Ihnen und dem gesamten Klinikteam .

Liebe Grüße Conny

MeRi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1289

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Göbel.
    ich schließe mich hier sehr gerne den Glückwünschen an.
    Auch ich bedanke mich für Ihren unermüdlichen Einsatz und für all das was Sie hier und in der Klinik für uns leisten. Ein ganz großes DANKE.
    Viele Grüße MeRi

Ute mit Pauline
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 163

Sehr geehrter Prof. Göbel,

auch ich freue mich, dass Ihre Arbeit durch diese Auszeichnung gewürdigt wird und möchte mich bei Ihnen für Ihren Einsatz für die Schmerzpatienten bedanken.

Viele Grüsse sendet
    Ute

Jutta
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 609

Lieber Herr Prof . Dr. Göbel ,

auch von mir herzlichen Glückwunsch
    zur Auszeichnung !

Liebe Grüße
    Jutta

Wollmausi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 255

Lieber Herr Prof. Göbel,
    Auch von mir aller herzlichste Glückwünsche,
    Viele Grüße
    Wollmausi

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Lieber Herr Professor Göbel,

toll, zu lesen heute morgen, daß sie diesen 1.Klasse-Orden erhalten haben. Meinen Glückwunsch! :)Ich freue mich sehr, daß Ihre Arbeit diese Würdigung bekommen hat.

Danke auch Dir, liebe Susanne, das Du uns darauf hingewiesen hast! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

moonlight
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 174

Sehr geehrter lieber Professor Göbel,

so eben las ich mit großer Bewunderung von Ihrer gestrigen Auszeichnung und möchte Ihnen von Herzen hierzu gratulieren.
    Besonders in einem Gebiet, wo es um Menschen geht, die mit so viel Engagement, Herzenswärme und echter Hingabe mit Ihrer unermüdlichen Arbeit Leiden lindern, ist das eine mehr als verdiente Anerkennung Ihrer herausragenden Arbeit.

Herzliche Grüße
    Moonlight

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Ordensverleihung und vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz.

Liebe Grüße
    Christiane

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2850

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Göbel,

ich gratuliere Ihnen von ganzen Herzen zu dieser Auszeichnung. Ich freue mich, dass damit Ihr immerwährender Einsatz für uns gewürdigt wurde. Ich bin dankbar, dass es mit der Schmerzklinik einen Ort gibt, bei dem ich weiß, dass ich immer Hilfe bekommen werde. Ebenso dankbar bin ich für das großartige Team um Sie herum. Es gibt mir Sicherheit!

Vielen Dank und weiter viel Kraft für die Arbeit und das Leben.

Herzliche Grüße
    Johanna

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4577

Sehr geehrter Herr Professor Göbel,
    auch ich möchte Ihnen zu dieser ganz außergewöhnlichen Auszeichnung gratulieren.
    Ich bedanke mich bei Ihnen von Herzen, für das Engagement, die Selbstlosigkeit, und das große Talent, welches Sie besonders uns Schmerzpatienten, aber auch der Wissenschaft und der gesamten Menschheit entgegen gebracht haben.
    Die Liste Ihrer Auszeichnungen ist lang, dabei handelt es sich immer
    um ganz besondere Ehrungen. Ehrungen, die einem besonderen Menschen gerecht werden.
    Die besten Wünsche
    sendet
    Sternchen

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

da hat es doch auch mal einen „Richtigen“ getroffen. Jemand, der sich mit unermüdlichem Engagement für seine Patienten einsetzt. Gut so.

Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank für Ihre Arbeit
    Herzlicher Gruß
    Bettina

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7456

Sehr geehrter Herr Prof. Göbel,

zu dieser wunderbaren Anerkennung Ihrer bisher schon sehr großen Lebensleistung, die hoffentlich im Sinne aller Schmerzpatienten noch viele weitere große Früchte tragen wird, möchte ich Ihnen ganz herzlich gratulieren.

Für uns Patienten ist Ihr Werk, die Schmerzklinik Kiel etwas ganz Besonderes. Nämlich ein Haus mit ganz viel Wärme und Zugewandtheit, viel medizinischem Wissen auf höchstem Level und großer Hilfsbereitschaft.

Ich danke Ihnen von Herzen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.
    Julia

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27898

meine ganz herzliche Gratulation für diese so besondere Auszeichnung von Seiten des Staates. Es hätte keinen Würdigeren treffen können!

Was Sie für Wissenschaft und Forschung in diesem Land getan haben, wurde schon vom Ministerpräsidenten ausgeführt. Dass Ihr Engagement weltweit Maßstäbe gesetzt hatte und es weiter tun wird, ist inzwischen auch hinlänglich bekannt. Ich möchte daher ein wenig darauf eingehen, was Ihnen ebenso wichtig ist wie Wissenschaft und Forschung: ihr unglaubliches ehrenamtliches Engagement!

Sie engagieren sich für die Aufklärung auch in Ihrer spärlichen Freizeit, sie initiierten Selbsthilfeorganisationen und den Schmerztherapieführer für Schleswig-Holstein, Sie setzten sich ganz besonders auch für das „Stiefkind“ Clusterkopfschmerzen ein, sie stellten den Menschen völlig unentgeltlich Kopfschmerzkalender, eine App fürs iPhone und Headbook zur Verfügung. All diese für Betroffene so wichtigen Instrumente wurden uns allen geschenkt von Ihnen. Wie viel zeitlicher und finanzieller Aufwand Ihrerseits dahinter steht, kann niemand ahnen.

Ihr monatlicher Live-Chat auf Headbook bedeutet für die Betroffenen eine kostenlose Privatsprechstunde mit einem führenden Experten der Schmerztherapie. Für Sie bedeutet es weiteren Einsatz für die Menschen nach einem langen Arbeitstag in der Klinik. Sie opfern für uns immer wieder diese Abende, die eigentlich Ihrer Erholung dienen sollten.

Jederzeit sind Sie für mich und andere ansprechbar wenn es Probleme gibt, wenn ein schwer betroffener Patient ganz schnell Hilfe braucht, wenn ich Rat und Tat für unsere Mitglieder und nicht zuletzt auch für mich selbst brauche.

All das noch nebenbei zu Ihrer Arbeit in der Klinik, Ihren Vortragsreisen weltweit, Ihres Engagements für die Weiterbildung von Ärzten und Studenten, Ihrer von Ihnen initiierten Studien, der Arbeit an Ihren unzähligen Büchern, von denen einige Standardlehrwerke sind und noch so vieles mehr.

Dafür und für alles andere, was hier gar nicht alles erwähnt werden kann, möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Freude und Erfolg an der Arbeit und ganz besonders auch gute Gesundheit. Ein großer Dank gilt auch Ihrer Familie, die immer und jederzeit hinter Ihnen steht und Sie unterstützt.

Ganz herzliche Grüße aus München und weiterhin auf ein gutes Miteinander
    Ihre
    Bettina Frank

malaya
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 643

ich durfte selbst schon in den Genuss Ihrer unbürokratischen, kompetenten Hilfe hier über das Forum und den Live-Chat kommen. Ich finde das immer wieder unglaublich und ich ringe auch jetzt um die richtigen Worte…
    Möge diese Annerkennung auch Ausdruck der vielen unausgesprochenen dankbaren Worte und Gedanken sein.

Herzlichst

malaya

sternchen
    Teilnehmer

Ich möchte mit meiner Bitte einen Wurm zu produzieren, das Schreiben hier nicht unterdrücken.
    Damit die vielen Gratulationen nicht verloren gehen, kopiere ich
    hierher.

Hallo Ihr Lieben,
    ich finde diese besondere Ehrung für Herrn Prof. Göbel hat hier heute unabhängig von dem Extra-Forum zu seiner Auszeichnung einen RIESENWURM verdient.
    Deshalb beginne ich.

ganz herzlich möchte ich Ihnen
    zu Ihrem Ehrentag gratulieren.
    Alles Gute wünscht
    Sternchen

moonlight · vor 3 Stunden
    Eine sehr schöne Idee liebe Sternchen, der ich mich gerne anschliessen möchte.

Sehr geehrter lieber Professor Göbel,
    herzliche Glückwünsche für Ihre mehr als verdiente Auszeichnung und meinen größten Respekt und Bewunderung für Ihre Arbeit!

Alles Gute für Sie und herzliche Grüße
    Moonlight

Julia · vor 3 Stunden
    Oh ja, gute Idee .
    Mal sehen, ob wir den längsten Wurm aller Zeiten für diesen großen Ehrentag hinkriegen.

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, verbunden mit einem Riesendank für Ihren großartigen Einsatz im Kampf gegen Schmerzen und für die Menschen, die darunter zu leiden haben.

Ganz herzliche Grüße
    Julia

lostway
    · vor 3 Stunden
    ich wurme mich mit:

sie haben es mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch und in unser aller Sinn und ganz unbescheiden: Bitte weiter so!

Herzlicher Gruß
    Bettina

Ute mit Pauline · vor 3 Stunden
    Klar, ich ”wurme” mit!

Nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

LG Ute

malaya · vor 3 Stunden
    Da schließe ich mich mit Freude an!

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie für Ihr so unbeschreiblich außergewöhnliches Engagement für uns Schmerzpatienten mit allem belohnt werden, was das Leben zu bieten hat: Freude, Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.

malaya

Bettina Frank – Moderatorin · vor 2 Stunden
    Was für ein herrlicher Wurm – ich wurme mit Freuden mit.

Auch hier nochmal meine herzlichste Gratulation und tausend Dank für all das, wofür wir sowieso nie genug danken können, lieber Herr Professor Göbel.

Miggy · vor 2 Minuten
    Lieber Professor Göbel,

hier sollte jetzt eigentlich ein schönes Gedicht stehen, musste aber wegen Kreativitätspause ausfallen.

Auch das Ständchen konnte nicht mehr rechtzeitig komponiert werden und der Blumenstrauß steht noch bei mir.

Deshalb gibt es ein virtuelles Geschenk. Heute am Welttag des Kompliments: Ein großes Kompliment an Sie, herzlichen Dank für Ihr Engagement für das ehemalige Stiefkind der Medizin die Schmerzforschung und meine Gratulation für diese besondere Auszeichnung!

Wo wären wir ohne Sie ???

Herzliche Grüße

Miggy

myfreedom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 113

auch von mir an dieser Stelle meinen ganz herzlichen Glückwunsch ! Es ist eine großartige Würdigung für Ihre Arbeit und Ihr Engagement für uns Schmerzgeplagte.

Seit ich vor gut 2 Monaten in der Klinik war, geht es mir so gut wie lange nicht mehr und es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, das ich immer wiederkommen kann.

Herzliche Grüße und ein großes großes Dankeschön für Ihren unermüdlichen Einsatz !
    Michaela

Tosca
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!! Vielen Dank für alles !!!!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Tosca

Marie
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 20

Sehr geehrter Herr Professor Göbel

auch ich möchte mich anschließen und Ihnen ganz herzlich gratulieren.
    Vielen Dank für Ihren unermüdliche Einsatz für uns Schmerzgeplagte.

Herzliche Grüße
    Marie

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Ehrung!

Ich bin immer wieder beeindruckt und berührt von dem, was Sie über Ihren „normalen Klinikalltag“ hinaus an Gutem tun!
    Sie sind wirklich ein Segen für alle Schmerzgeplagten!

Herzliche Grüße
    Josefine

Ingrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 40

Sehr geehrter Herr Prof. Dr.Göbel,
    Auch wir schließen uns sehr gerne den Glùckwünschen an.
    Ebenso fùr das ganze Team um sie herum.
    Liebe Grüße
    Jens u Ingrid Buchholz

Sabinefelden
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 312

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Göbel,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und vielen Dank für Ihren Einsatz..

Liebe Grüße
    Sabine

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 494

auch ich möchte mich den zahlreichen Glückwünschen anschließen. Wie schön, dass nun auch die Bundesrepublik Ihren jahrzehntelangen, unermüdlichen Einsatz für uns Schmerzpatienten angemessen würdigt.
    Wenn es mehr Ärzte gäbe wie Sie, wäre unsere Welt eine andere, bessere…

Viele Grüße
    Susi

sternchen
    Teilnehmer

Der zweite Teil des Wurm´s 😉

Flocke · vor 5 Stunden · Antworten
    ich ”wurme” auch mit

Sehr geehrter Professor Göbel,

Herzlichen Glückwunsch und vielen,vielen Dank

Liebe Grüße Flocke

nina · vor 4 Stunden · Antworten
    Lieber Herr Prof. Göbel,

auch ich schließe mich gerne den Gratulationen zu Ihrer wohlverdienten Auszeichnung an! Sie haben wie kein anderer dazu beigetragen, dass Kopfschmerzerkrankungen ernster genommen werden und bieten uns Betroffenen Unterstützung auf jeder Ebene an. Dafür vielen Dank!

Herzliche Grüße
    Nina

Heika
    · vor 4 Stunden · Antworten
    Lieber Herr Prof. Göbel,

Sie haben durch Ihre großartige Arbeit schon so vielen Menschen geholfen und damit dafür gesorgt, dass deren Lebensqualität um sehr vieles besser ist, als es ansonsten der Fall gewesen wäre. Dafür kann man Ihnen gar nicht genug DANKE sagen! Und ebenso an Ihre Familie ein großes Dankeschön, die Ihren unermüdlichen Einsatz mitträgt!

Ich freue mich über Ihre öffentliche Anerkennung, die Sie mehr als verdient haben.

Herzlicher Gruß
    Heika

seepferdli
    · vor 3 Stunden · Antworten
    Lieber Herr Prof. Göbel

Herzliche Gratulation!!!
    Auch wen ich meist nur stille Mitleserin bin, möchte ich mich für Ihr Engachement herzlich bedanken.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    seepferdli

Ronja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 970

herzliche Glückwünsche zu Ihrer Ehrung!

Liebe Grüße
    Ronja

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Danke, liebes Sternchen, dass Du Teil 1 und 2 des „Wurms“ hier nachgetragen hast. Im „Wurm“ wären sie ja untergegangen, was man damit verhindert.

Wenn Prof. Göbel wieder ein wenig Luft hat, wird er sich die vielen lieben Gratulationen hier mit Ruhe und sicher großer Freude durchlesen. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3975

auch von mir: die allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser Auszeichnung.
    Verdient haben Sie die ja schon lange. Schön, dass nun auch die Öffentlichkeit das zum Ausdruck bringt, was wir alle schon so lange empfinden !

Liebe Grüße
    alchemilla

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

sternthaler · vor 6 Stunden · Antworten · Löschen

Lieber Prof. Göbel,
    ich schließe mich den Glückwünschen an. Sie sind ein außergewöhnlicher Mensch, dem das Wohl seiner Patienten sehr wichtig ist. Jemanden der dies alles tut, was Sie für uns tun, findet man ganz selten. Ich kann nur sagen, Danke.

Viele Grüße an Sie
    Pamela

Uschi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 23

Sie haben den Orden verdient!

Ich gratuliere Ihnen und Ihrem gesamten wunderbaren Team herzlichst.

Besonders schön finde ich, dass Sie dabei einfach ein netter, sympathischer Mensch geblieben sind, bewahren Sie sich das.

Liebe Grüße
    Uschi

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.