Witze

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Ich habe gerade beschlossen, ein Witzeforum zu eröffnen, weil ich Witze liebe, mir allerdings ganz selten einen merken kann.
    Der einzige, der mir immer einfällt, ist folgender:

2 Bauern treffen sich auf einer Wiese. Sagt der eine: „Sag mal, raucht dein Pferd? „. Nö, nicht dass ich wüsste“, sagt der andere. “ Dann brennt deine Scheune! „

Hihi! 🙂

Wer weiß noch einen guten??? 😉

Liebe Grüße
    Ulrike

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4585

🙂 🙂 🙂

Danke liebe Urlike 🙂

ja,, eine Witzgruppe ist doch eine super, super tolle Idee.

hier meiner, mitten aus dem Leben.

Habe mich eben gewogen.

Bin zu klein

Lieber Gruß
    Sternchen

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2060

😀 sternchen, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim wachsen 😉

Ja, liebe Ulrike, ein Witzeforum ist eine schöne Idee. Nur aktuell fällt mir kein guter Witz ein – später vielleicht…

Aber eine nette Lebensweisheit: Schokolade löst keine Probleme. Na und? Das tut ein Apfel schließlich auch nicht!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Garcia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 36

Hallo!
    Den hier habe ich gerade auf einer Facebookseite gelesen:

Ein Pferd sagt zur Kuh: „Ich hab genug von diesem Leben. Ich muss hier alles machen. Er arbeitet mich zu Tode.“ Die Kuh sagt:“ Warum schreibst du nicht an den Tierschutzverein?“
    Darauf das Pferd: „Bist du verrückt? Wenn der Bauer herausfindet, dass ich schreiben kann, wird er mich auch noch die Büroarbeit machen lassen.“

Schönen Sonntag!

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4585

zu spät liebe Tanni, da ist nix mehr zu machen. Irgendwie kriege ich das mit der Richtung nicht hin. 🙂 🙂 🙂

Tanni
    Teilnehmer

Liebe sternchen, das mit der Richtung ist natürlich nicht imner ganz leicht 😉

Da fällt mir doch was ein:

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden.

Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie gehen hinaus auf den Rasen, beschaffen sich eine Leiter und ein Bandmass. Die Leiter ist aber zu kurz. Also holen sie noch einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen noch einen Stuhl auf den Tisch. Da das alles sehr wackelig ist, fällt der ganze Aufbau immer wieder um. Alle reden gleichzeitig. Jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Es ist ein heilloses Durcheinander.

Da kommt ein Ingenieur vorbei, sieht sich das Treiben ein paar Minuten lang an. Dann zieht er wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie hin, nimmt das Bandmass und misst die Stange von einem Ende zum anderen. Er schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmass einem der Manager in die Hand. Dann geht er wieder seines Weges.

Kaum ist er um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: „Das war wieder typisch Ingenieur! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und er sagt uns die Länge! Deshalb lassen wir diese Leute auch nie in den Vorstand“.

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Liebes Ulrikchen,
    stell dir vor, ich HASSE Witze!!! wirr9.gif Ich fand in meinem Leben noch fast keinen Witz witzig. Deshalb bleibt ihr in diesem Forum von Beiträgen meinerseits verschont. 😉
    Dir und euch wünsch ich aber selbstverständlich viel Spaß!!! lol6.gif
    LG, Josy

Ulrike
    Teilnehmer

Den habe ich und hoffe auf mehr! 😉 🙂
    Aber daß du keine Witze magst, finde ich höchstinteressant. Vielleicht liest du ja trotzdem mit hier und wenn mal einer dabei ist, der dich zum Lachen bringt, lass es uns BITTE wissen! 😉

AndreaClaudia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 119

Ich habe gestern bei Weight Watchers angerufen. Hat keiner abgenommen 😉

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

@ulrike:
    Ja, ich werde es euch wissen lassen. Ich bin ja viel zu neugierig als dass ich dieses Witzeforum völlig links liegen lassen könnte. 😉

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28014

Ich finde das Forum hier auch klasse. Aber auch ich werde mich hier nur lesend beteiligen können, da ich mir Witze noch nie merken konnte. Eigentlich komisch, da ich immer lachen kann, wenn ich einen guten höre. 😉

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5658

Ein katholischer Priester, ein evangelischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi sitzen zusammen und diskutieren, wann denn das menschliche Leben beginnt.

“Das ist doch ganz klar”, sagt der katholische Priester, “natürlich sofort bei der Verschmelzung von Ei und Samenzelle.”
    “Hm”, überlegt der evangelische Pfarrer, “ich denke, dass das menschliche Leben erst dann beginnt, wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet.”

“Ihr irrt euch beide”, lacht der jüdische Rabbi, “das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist.”

heika
    Teilnehmer

Ich habe gerade einen ziemlich bösen Ärztewitz gehört, und bevor er auf Nimmerwiedersehen aus meinem Gedächtnis verschwunden ist, möchte ich euch dran teilhaben lassen:

Ein schlechter Orthopäde, ein guter Orthopäde, ein Radiologe und ein Dermatologe stehen jeweils gleich weit von einem Topf entfernt, in dem 500.000.-€ liegen. Wer nach dem Startkommando als erster dort angekommen ist, darf das Geld behalten.

Wer gewinnt?

Der schlechte Orthopäde natürlich.

Denn einen guten Orthopäden gibt es überhaupt nicht, der Radiologe rennt wegen mickriger 500.000.-€ gar nicht erst los und der Dermatologe hat die Wettkampfanleitung nicht verstanden. 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Haha, der ist wirklich gut! 😀 😀 😀 Auch der Witz davor, den ich schon kannte. Muss aber immer wieder darüber lachen. 😀

Ulrike
    Teilnehmer

Schön, hier mal wieder einen guten Witz zu lesen. Sehr lustig! 🙂

Tanni
    Teilnehmer

😀 Der Witz gefällt mir!

Passt irgendwie auch dazu:

Was ist der Unterschied zwischen einem Chirurgen, einem Orthopäden, einem Psychologen und einem Pathologen?
    Der Chirurg kann alles, weiß aber nichts.
    Der Orthopäde weiß alles, kann aber nichts.
    Der Psychologe weiß nichts, kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
    Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät!

heika
    Teilnehmer

Klasse! Und so wahr! 😉 Wieso steht das eigentlich unter „Witze?“ 😉 😉

Tanni
    Teilnehmer

Weil gute Witze die Eigenschaft haben, unser alltägliches Leben widerzuspiegeln 😉

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Daniela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 677

Was haben Kondome und Schlagzeuge gemeinsam?

Mit is sicherer – ohne is schöner.

(hab ich im Blues-Improvisationsworkshop gelernt)

heika
    Teilnehmer

Lachen ist gut, Lachen ist gesund, Lachen reduziert Schmerzen! 🙂

Vor kurzem gab es bei Planet Wissen eine interessante Sendung zum Thema „Lachen“ (keine Sorge, Bettina, es folgt kein Link 😉 ).

Auf der Homepage fand ich:

Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: „Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?“ Der Arzt sagt: „Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist.“ Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. „OK, erledigt, und was jetzt?“

Ulrike
    Teilnehmer

Hahaha… , aber echt haarscharf am guten Geschmack vorbei! 😉 😀

Tanni
    Teilnehmer

😀 Heika – ein perfektes Beispiel, dass manche Formulierungen missverstanden werden können 😀

Und ich gebe dir Recht: Lachen tut gut!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Waaahhh, der ist ja makaber!! 😉

Daniela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 677

Bei meiner Ärztin stand heut so n Aufsteller mit Witzen..d.r der da grad oben war war auch leicht makaber:

Der Arzt besucht seinen schwer kranken Patienten. Nach dem 3. Besuch sagt der Patient, dass er noch eine 2. Meinung eingeholt hätte.
    Darauf hin der Arzt: „Ja und?“ Der Patient: „Der andere Arzt sagt, dass ihre Diagnose total falsch ist…!“

Sagt der Arzt sichtlich verärgert: „Tja, bei der Leichenöffnung werden wir sehen, wer recht hatte!“

Ulrike
    Teilnehmer

Jetzt bin ich gerade so schön drin in der Wochenendstimmung, da spendiere ich euch gleich noch einen Witz, den sich mein Mann aus einer Satiresendung gemerkt hat! 😉

Paradox ist….wenn du in der Drogerie Kondome kaufst und an der Kasse gefragt wirst, ob du Treuepunkte sammelst! 😀

Mirjam
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 126

Oh, Witze!!!! Das Forum hab ich noch gar nicht gesehen 🙂

Dann bleibt ihr von meinen beiden Lieblingswitzen nicht verschont:

Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste. Flüstert das eine zum anderen:“ Hey du, ich glaube, wir werden verfolgt!“

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Auf einmal werden sie von einem Igel überholt. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen:“ Oh ich wusste gar nicht, dass hier auch ein Bus fährt!“

Ulrike
    Teilnehmer

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich den Sandkornwitz verstanden habe? 😉
    Aber der „Buswitz“ ist super. haha! 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ulrikchen, ich hab beide gecheckt. 🙂

Ich konnte mir Witze noch nie merken, daher lese ich hier nur mit und freu mich. 🙂

Purzelchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 99

Aus unserer Schülerzeitung…:

Was ist grün und hängt an Bäumen??

Giraffenschnodder.

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.