Welche Rolle spielt das Wetter in Eurem Migränegeschehen?

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5816

Sagen wir mal so, Julia: Wenn das klappt, verbinden wir das am besten mit dem nächsten Forentreffen, dann halt Stockholm statt Oslo. Ein bisschen bekanntes Publikum möchte ich schließlich schon haben! 😉 😀 Und Königs müssen sich ja dann auch noch um die anderen Gäste kümmern. 😉

heika
    Teilnehmer

Oh, Lola, weißt du, was du da schreibst? Wir können seeeehr anhänglich sein!!! 😀

Lola
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 57

Kein Problem, ich mag‘ Gesellschaft…jetzt gilt es die nächsten Tage zu schaffen…Stockholm ist übrigens voller schöner Männer;)

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7741

Lola, sei vorsichtig, Ulrike aus Stellenbosch ist dem Drama vor 2 Jahren gerade noch entkommen. Da war das Forum noch überschaubarer, aber geplant war: alle Familienmitglieder dürfen mit 😀

heika
    Teilnehmer

Lola – wir kommen!!!

Dir alles Gute für die nächsten Tage und dass es dich nicht schlimm erwischt.

Julia
    Teilnehmer

Heika, lass uns das mal im Auge behalten. Erst Stockholm und dann zu Lola !!!! ?

Bettina, du mit deiner umfassenden Reiseplanungserfahrung ( würden wir gerne in Anspruch nehmen nach dem letzten großen Erfolg) siehst du dich in der Lage, das zu organisieren? 😉

Lola
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 57

Okay, gute Nacht und dann bis bald. Bringt mir bitte als Gastgeschenk einen Schweden mit!

Julia
    Teilnehmer

Klar, nichts leichter als das 😀
    Und auch gute Nacht. Könntest du schon mal sagen, wann wir kommen könnten?

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28638

Mach ich doch mit links. 😉 Erst sammel wir aber noch alle Wünsche ud dann ab Frühjahr starten wir mit der konkreten Planung. 🙂

Julia
    Teilnehmer

Die Idee ist supergenial ;), solltest du auch mal gleich vorgeschlagen werden? So für Stockholm und Königs und so ???

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Kleiner Tipp für die Neuen unter uns: diese Konversation eignet sich perfekt für ein update. 😉

Julia
    Teilnehmer

😀 !!! 😀 !!! 😀 !!!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

😀

Ruth
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 72

Hallo Ihr Lieben,
    schreibe zum ersten Mal hier einen Beitrag 🙂
    ja, das liebe Wetter,- für mich ist das der Haupt-Trigger- oder zumindest erkläre ich mir viel damit,- seit der „Hitzewoche“ hab ich wieder jeden 2ten Tag Migräne,- anfang August gings mir noch so gut, dass ich da