Wetterfrosch – Hoffnung auf schönes und ruhiges Wetter, sowie Spaß.

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

Hallo,
    hier ist das toys Wetter bei dem gehofft, angebetet, gefrustet und gelacht werden darf.

railwaycom
    Teilnehmer

Augenhintergrund Untersuchung: Diese wird bei mir jedes Jahr gemacht. Warum Doro wurde sie erst jetzt bei dir verordnet?

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

ach wie schön, wenn man in den unendlichen weiten der gedanken spazieren gehen darf 😉
    also, rail .. bestell schon mal den flieger.
    sorry bettina, heute sind wir wetterbedingt etwas schwerfällig 😀
    lg
    doro

railwaycom
    Teilnehmer

Liebe Doro: dort ist ein feuchtes Klima. Es ist sehr warm, aber die Haut ist quasi immer benetzt. So oft ich jetzt in der Dom Rep war, dort hatte ich nie Schmerzen. Nichtmal in den Gelenken, so wie hier. Ich war dort sehr viel schwimmen und tauchen. Im Wasser wird der Körper ja locker. Vielleicht lag es daran, vielleicht aber auch am super Wetter.
    Lieben Gruß
    Rail

railwaycom
    Teilnehmer

so, habe mit dem Umzug angefangen. Sonst kommt Bettina heute nimmer mehr zur Ruhe.

Ja Doro, Flieger geht in einer Woche. Leben werden wir in Ponte Russia (hoffentlich richtig geschrieben)

railwaycom
    Teilnehmer

achne Punta Rusia, gib das mal bei googel ein – Dominikanische Republik punte rusia. Klicke dann auf Bilder. Traumhaft.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28353

Das war eine gute Idee, liebe Rail. 🙂 Semi ist zwar sehr humorvoll, das wissen wir ja alle, aber zwischen ihren ernsten Themen hats inzwischen ziemlich reingeregnet.

Dom-Rep ist super, überhaupt die Karibik!

railwaycom
    Teilnehmer

ich träume grade vom letzten Urlaub dort. hmmmmmm hmmmmm

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 494

Oooh, ich will auch in die Karibik… nimmt mich wer mit? Ist für Buchhändler leider eher unerschwinglich 🙁 Ich würd ja gern eine Karibikkreuzfahrt machen, aber als Einzelperson ist man da mit mindestens 3000 € für eine Woche mit dabei… blöde Einzelkabinenzuschläge :-/

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28353

Wir wollten doch mal ein Forentreffen in die Karibik machen. Da wird sich dann schon ein Einzelreisender für Dich finden. 🙂

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 494

Ja, DAS wäre doch die Idee überhaupt 😉 Vor allem, weil du schriebst, ein EinzelreisendER 😀 Darf ich noch Wünsche äußern bezüglich Aussehen, Größe, Charakter?? Oder muss ich nehmen, was kommt 😀

railwaycom
    Teilnehmer

Hallo,
    ätch wir hatten schon eine Karibikkreuzfahrt mit der MS Berlin, damals war es noch das Traumschiff, gemacht. Wir hatten eine tolle Außenkabine, ganz weit vorne. Bei der Atlantik Überfahrt ging es immer 4 Meter hoch und 4 Meter runter. Der Magen war so oft ganz leer. Diese 14 Tägige Reise war echt Traumhaft schön.

Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 811

Wäre es eine Option, wenn wir uns mal neben einem Forumstreffen oder vielleicht während eines solchen treffen könnten, um zu beraten, wann wir uns aufmachen, um die Welt nach einem migränearmen Landstrich zu erkundigen?
    Selbstverständlich im Dienste der MIgräneforschung, das Projekt möchte ja auch irgendwie finanziert werden.

Lg Semi

alchemilla
    Teilneh