Wetterfrosch – Hoffnung auf schönes und ruhiges Wetter, sowie Spaß.

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

„Bei uns ist es warm und trocken“

Bei dieser Aussage verheimlichst du aber, liebe Christiane, dass es den ganzen Morgen in Strömen geregnet hat. Zumindest hier in Stuttgart. Mein Sohn kam jedenfalls von vorzeitig abgebrochenen Bundesjugendspielen klatschnass und beleidigt zurück, weil er dafür zum Nachmittagsunterricht in die Schule musste.

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Liebe Bettina,

nö… hier war kein Regen. Ich würde Euch doch nichts verheimlichen. Oder ich habe den Regen verschlafen. Neeee war ja in der Röhre, da hat es nicht geregnet, weder heute morgen um 5 Uhr noch von 8 bis 11:30… was ab 11:30 Uhr bis vor einer Stunde war, weiß ich nicht, da habe ich geschlafen….

Ist ja interessant, dass es so einen krassen Unterschied zwischen Stuttgart und Esslingen gibt, kaum zu glauben.

Liebe Grüße
    Christiane

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Ich muss zugeben, es hat gerade ein bisschen angefangen zu regnen. Ausgerechnet dann, als ich mit Mila Gassi gegangen bin.

LG
    Christiane

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

liebe Nordis,
    es wird heut wieder richtig schön draußen.
    Wer möchte kann bei uns im Garten kostenlos arbeiten. 🙂

Lieben Gruß
    quak Rail

railwaycom
    Teilnehmer

hm, keiner wollte in meinem Garten helfen 🙁 nagut, dann ackere ich eben alleine weiter und sitze heut Abend im Regen draußen. Da es morgen auch im Norden regnet, sucht mich nicht. Ich habe dann bestimmt Schwimmhäute und kann somit nicht auf der Tastatur schreiben. *grins*

railwaycom
    Teilnehmer

juhu 16 Grad. Da fällt mir doch glatt mein Glühwein aus den Händen.

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7767

Hast du denn keine Handschuhe an?

railwaycom
    Teilnehmer

ne, nachdem die 14 Grad erreicht waren, zog ich die Handschuhe aus.

Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

Mmmhhh ich habe mir zwei kleider und eine kurze hose gekauft. Warum?? Weiß ich auch nicht,,, es regnet regnet regnet und es ist kalt noch nicht mal t- shirt warm.

railwaycom
    Teilnehmer

Anna, du hättest beim kaufen der Kleider fragen sollen ob sie auch Wasserdicht sind.

railwaycom
    Teilnehmer

übrigens wir laufen selbst im Winter in T-Shirt rum.

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7767

Je nördlicher, desto wettererprobter ist man wohl ;).

railwaycom
    Teilnehmer

oh ja. Wer morgens um 06 Uhr schon eine Stunde Schnee schieben muss, nur damit man das Grundstück verlassen kann, der ist echt Wettererprobt. Nun haben wir eine Schneefräse und es gab kaum Schnee.

Gonzo16
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341