Wie gehts euch ?

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 172)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 217

OffTopic: @Heika und Bettina: Ich danke euch ihr Beiden!!! Bin völlig ko, nach Dasing noch Augsburg unsicher gemacht, stundenlang um den Kuhsee und am Hochablass des Landwehrs rumgelaufen. Kanus in diesem Stromschnellenkanal beobachtet und mit den Kids getobt. Mir tun sowas von die Füße weh…
    Bloß noch etwas Forenschnökern, ein kühles Dunkles mit Schatzi teilen und dann Heia!
    LG Sandy

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28678

Ein Bierchen in Ehren kann keiner verwehren. 😉

Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

Hallo Ihr lieben,

ich habe jetzt seit einer Woche Migräne und es geht nicht weg. ich glaube es liegt wirklich am Wetter. Ich habe da ich unterwegs gewesen bin 4 Tage hintereinander Triptane nehmen müssen. Die letzten 3 Tage habe ich versucht es ohne auszuhalten gar nicht so einfach wenn ich arbeiten muss. Was kann ich jetzt noch machen? Kortison kommt nicht in Frage da ich ja dieses Quartal in der Klinik Kortison schon bekommen habe.

Grüße Anna

muri
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 324

hallo zusammen,
    hallo anna,

vielleicht kannst du es mit nur einmal 100mg kortison probieren?
    habe verstanden, das dies nicht als kur gilt. nach dem motto: einmal ist keinmal 😉

gute besserung
    und liebe grüße
    andrea

Saphira78
    Teilnehmer

@Bettina: 🙂 🙂 🙂 Tja, wo kann man denn wohl das beste Bier trinken??? War ein König Ludwig Dunkel… Lecker!!! Und wenn ich schon mal da bin…
    Dafür hat hier heut Nacht das „liebe Wetter“ umgeschlagen das ja keinen Einfluß auf die Migräne hat, nur wusste mein Kopf davon wieder nix und deshalb hab ich jetzt Migräne… Geht aber Dank Sumatablette so halbwegs…

LG Sandy

Cinderella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 548

Hallo Anna,
    ich hatte vor Kiel auch schon 5 Tage lang Kortison genommen,und hab es dort noch einmal bekommen.Einmal wird schon nicht schaden.Ich würde vielleicht einen Magenschutz zusätzlich nehmen,und eine Kur mit Calzium Tabletten machen.Die sind bei Aldi als Brausetabletten am günstigsten.Ich weiß wovon ich spreche,denn ich hatte schon Osteoporose.
    Ich hab in diesem Monat auch schon drei Migräneanfälle gehabt.Gestern hab ich einen ausgehalöten und bin schon um 17 Uhr ins Bett,aber wenn Du arbeiten mußt,geht das ja gar nicht.
    Gute Besserung.
    Cinderella

Saphira78
    Teilnehmer

Liebe Anna,

ich drück dir die Daumen das es dir ganz schnell wieder besser geht. Irgendjemand hat doch letztens wegen so wahnsinnig langer Schmerzattacke auch ganz kurz nur Kortison genommen 2 Tage glaub ich, war das Schachgigant??? Da hatte Bettina ja auch gesagt das wäre keine Kur gewesen, ihm hats geholfen.
    Ach Kleine, hoffentlich gehts dir bald besser, mich hats auch schon wieder erwischt, zum 4ten Mal diesen Monat. 🙁
    Ich drück dich mal ganz vorsichtig…

LG Sandy

thomas neumann
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 37

Hallo zusammen ,
    ich schliese mich an ……schon tagelang dummer kopf ( und bei mir Speziel das ohr ):(((((((
    Meine arme Frau darf mich dann abends aushalten wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit funktionieren mußte und total gereizt heim komme . Sie ist echt toll 🙂
    wie leiden Eure Partner unter Euch ?

lg

Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

Mein Hausarzt versteht denn Sinn des Kortisons nicht und hat sich auch schon gewundert warum das in Kiel im Entlassungsbericht gestanden hat. Ich habe erst am 25 August einen Termin bei einem Schmerarzt. Der Himmel ist schwarz und es regnet aus Eimern so wie der Himmel ist fühlt sich mein Kopf an so zugezogen.

@Thomas
    Ich bin froh das ich so einen verständnissvollen Partner habe. Kalr tut es mir auch leid wenn ich Sachen nicht machen kann auf die wir uns gefreut haben. Aber er hat sehr viel Verständniss und kümmert sich liebevoll wenns mir schlecht geht. Ich hatte am Wochenende ein Gespräch mit einem Freund die haben ihn bewundert und gesagt wie er das so alles aushält mit mir. Das hat ganz schön weh getan die tun gerade so als wäre ich schwerbehindert und wir hätten keinen Spaß im leben.

Gruß Anna

cepaea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 72

Hallo Thomas, wir hatten noch nicht das vergnügen. Ich habe keine Migräne, doch bin Dauer Schmerzpatientin und auch mein Mann musste schon viel aushalten…. um so hluecklicher ist er das es mir seit Kiel so viel besser geht. Aber er hat immer alles tapfer ertragen …..
    Wünsche dir und allen anderen einen nicht so schmerzhaften Kopf
    LG Natascha (Cepaea)

cepaea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 72

Hallo Anna!
    Das tut mir leid das es dir nicht gut geht!
    Aber schön das dein Greund zu die hält! Das mit Freunden die den Partner bedauern kenne ich auch…. fühlt dich doof an…
    Schön dich gelesen zu haben, ganz liebe Gruesse von Natascha

thomas neumann
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 37

Hallo ,
    was mir pers. weh tut sind so komentare nach einem dauerschmerztag wo einem gesagt wird “ na und wie gehts ?(keine Antwort abgewartet wird) ach weißt jedem gehts mal schlecht (mit grinsen im Gesicht) “ ich weiß ja das solche komentare von leuten kommen die nicht genau wissen was es bedeutet ,aber dennoch bin ich da dann ziemlich traurig 🙁 …. was die lange noch erschwärt nach nem Migränetag .
    Ich bin es auch leid mich ständig zu erklären ….. dann schluck ichs halt runter.
    wünsch Euch nen schönen tag , wichtig ist trotz allem freude zu bewahren :)))))
    lg Thomas