Du bist Migräniker, wenn …

Ansicht von 30 Beiträgen - 61 bis 90 (von insgesamt 435)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 20

…wenn du mit Sonnenbrille durchs Einkaufszentrum läufst

… wenn als Jugendliche die meisten Discoabende beim Sanitäter endeten

… wenn du dich beim Sport nicht voll auspowern darfst

Tanja
    Teilnehmer

… wenn man sich über den geschenkten Rotwein nicht freuen kann

Rosinante
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 358

…wenn du abends zum Bowlen gehst, plötzlich Lichtblitze losgehen,- wie in einer Disco – alle außer dir das toll finden und du nur noch schnell nach Hause willst

….wenn dich die Werbung am PC, die rauf und runter geht, verrückt macht,
    da lobe ich mir die Headbookseite

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27794

Liebe Rosinante, Werbung am PC ertrage ich nicht mal für Sekunden. Installiere unbedingt den kostenlosen Werbeblocker Adblock Plus!! Der ist genial und ermöglicht mir das unbeschwerte Surfen.

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3971

. . .wenn du dauernd mit einem Putzlappen hantierst, weil du immer wieder Tassen, Teller, Kühlschrankdosen umwirfst oder fallen lässt . . .

alchemilla
    Teilnehmer

. . . wenn du nur noch glatt rechts stricken kannst, weil du das auch ohne hinzugucken fertig bringst . . .

alchemilla
    Teilnehmer

. . . wenn du deinen Bekannten nachdenklich fragst, ob Pferde wohl auch Migräne haben können und er sagt „Ja, ich glaube schon.“

alchemilla
    Teilnehmer

. . . wenn du im Hotel zuerst guckst, ob so etwas wie ein Eimer in erreichbarer Nähe ist

alchemilla
    Teilnehmer

. . . wenn Schüler-Eltern dich in tiefster Dankbarkeit ansehen, wenn du ihnen sagst „Ja, ich weiß, ich kenne das“ und sie die Migräne ihrer Kinder nicht mehr erklären müssen.

alchemilla
    Teilnehmer

. . . wenn dir die wildesten Katastrophenszenarien durch den Kopf schießen, weil irgendwo ein Telefon klingelt und keiner endlich mal drangeht.

alchemilla
    Teilnehmer

. . . wenn Candlelight-Dinner nicht romantisch ist

alchemilla
    Teilnehmer

. . . wenn man gar nicht mehr aufhhören kann, solche wenn-Geschichten zu finden

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 484

…..wenn du Frostbeulen auf der Stirn hast weil du die ganze Nacht auf nem Kühlakku gelegen hast

…..wenn auf allen Kopfkissen Flecken vom roten Tigerbalm sind

Evken
    Teilnehmer

…..wenn du bei selbst schlimmen Verletzungen (wie einen Bänderriss) denkst: halb so wild – Migräne ist schlimmer

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7429

… wenn du dich ( in diesem speziellen Fall wohl nur ich 😉 ) freust, dass die Sonne scheint und du dich voll und ohne Sonnenbrille reinsetzen kannst.

… wenn der Computer an ist und du sein Licht genießen kannst.

… wenn du dich freust, dass du plötzlich richtig Stress hast, weil dann die Migräne dich erstmal garantiert in Ruhe lässt.

… wenn du in einer Phase mit extrem vielen Anfällen Freude über einen Infekt oder eine Entzündung empfindest, weil dich dann die Migräne verschont.

😉 Jetzt bitte nicht den psychiatrischen Notdienst alarmieren 😉 , denn auch das kann Migräne sein.

Evken
    Teilnehmer

……wenn du 300 PS unter der Haube hast aber immer nur 120 km/h fahren darfst

Marion
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 175

….das ist super und zutreffend, liebe Evken!

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

…wenn du eine ganze Kopfkissensammlung zu Hause hast, weil du mit deinem Migränekopf auf keinem Kopfkissen so richtig gut liegst.

….wenn du bei Zugfahrten dauernd den Platz wechselst. Mal ist es im Wagen zu warm, mal zu kalt, mal zieht es, mal scheint die Sonne rein, mal riecht es unangenehm usw:

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

… wenn Du im Lokal, noch bevor du dich hingesetzt hast, darum bittest, die Musik leiser zu machen.

… wenn Du darum bittest, die Kerzen doch netterweise gar nicht anzuzünden. (Gell Alchemilla 😉 )

… wenn Du sofort checkst, wo die Sonne reinscheint, die dich vielleicht blenden könnte und du dementsprechend Deinen Platz wählst.

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

… wenn du beim Anblick anderer Frauen (blass, dunkle Ringe unter den Augen, bewegungslose Miene) denkst: „Die hat sicher heute Migräne“.

… wenn du in deiner Wohnung die Zimmer, die das Fenster Richtung Norden haben, am liebsten magst.

Evken
    Teilnehmer

…..wenn du beim Wirkungseintritt des Triptan denkst : das ist besser als Sex 🙂

alchemilla
    Teilnehmer

. . .wenn du das wachsende Bedürfnis hast, diese Sammlung zu kopieren und auszudrucken und jedem Ignoranten unter die Nase halten möchtest, der da sagt „Migräne? Ist das sooo schlimm?“
    oder der da sagt „An Kopfschmerzen ist noch niemand gestorben“, . . .

Evken
    Teilnehmer

…..du auf den Spruch:“ es ist noch niemand an Kopfschmerzen gestorben“ am liebsten sagen würdest: „aber irgendwann stirbt jemand daran der so etwas zu mir sagt“ 🙂

alchemilla
    Teilnehmer

😀 😀 J A U 😀 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Evken, der Sex-Spruch ließ mich jetzt laut loslachen vor dem Computer! lol27.gif

Wie recht Du hast!! 😀 Und ja, all das ausdrucken und Menschen vorlegen, die „lebensgefährliche“ Ratschläge von sich geben. 😉

Tanja
    Teilnehmer

… wenn dich ein Besuch bei MediaMarkt oder Saturn in den Wahnsinn treibt

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2850

…du Spucktüten in der Handtasche mit dir rumschleppst

Johanna
    Teilnehmer

…du am Anfang des Monats zögerlich behandelst, weil du Angst hast, dass die Meditage zu knapp werden

Tanja
    Teilnehmer

… dir HD-TV zu scharf ist und dir die meisten Flatscreens zu groß sind

Johanna
    Teilnehmer

…wenn dein Mann eine Frau die in der Apotheke MCP, Allegro und Naproxen erhält, korrekt diagnostizieren kann

Ansicht von 30 Beiträgen - 61 bis 90 (von insgesamt 435)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.