Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28315

Liebe Mitglieder,

ich werde immer wieder gefragt, ob man sich denn jetzt noch (Juni) zum Forentreffen anmelden kann. Selbstverständlich geht das, überhaupt kein Problem. Die Teilnehmerzahl an die Restaurants muss ich erst eine knappe Woche vor Termin durchgeben und selbst danach wären Einzelanmeldungen noch möglich. Wir sind doch flexibel. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2061

Guten Morgen allerseits 😀

falls unter euch der eine oder andere sein sollte, der von Süden her mit dem Auto anreist: Zur gleichen Zeit wie das Forentreffen findet das Festival in Wacken statt. Laut meinen Kollegen ist in den Tagen die A7 bei Hamburg stark frequentiert bzw. komplett dicht. Daher würde ich empfehlen, ab Hamburg die A1 und A21 als Ausweichmöglichkeit im Hinterkopf zu behalten…

Ich verbringe das erste Augustwochenende bei meiner Familie, werd aber an euch denken und wünsche euch allen ein schönes Forentreffen! Würde mich freuen, irgendwann die nächsten Jahre dabei zu sein, um euch auch einmal persönlich kennenlernen zu dürfen 🙂

Liebe Grüße, Tanni

Andres
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 125

Danke Tanni fuer diese Info.
    LG Andres

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Danke für die Info, liebe Tanni. 🙂

Ich muss sehen, ob mein Navi das kapiert. Bei mir selbst setzt nämlich jede Denkfunktion aus, sobald ich im Auto sitze.

Liebe Grüße
    Bettina

aboil
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

Ich fahre mit der Bahn-

da brauche ich gar nicht denken,

hihi, aboil

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2061

Liebe Aboil, sag das lieber nicht zu laut 😉 hab schon zu viele Abenteuer mit der Bahn erlebt, um zu glauben dass alles nach Plan gehen könnte… Hoffe natürlich dass die Bahnfahrer alle gut ans Ziel kommen… 😀

Liebe Bettina, dann hoffe ich für dich dass dein Navi mit intelligenter Stauumfahrung ausgestattet ist 🙂 Ich selbst fahre übrigens äußerst ungern mit Navi, hab lieber alle Strecken im Kopf..

Manuela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 244

Ihr Lieben,
    ich hatte mich schon so auf mein 2. Forentreffen gefreut, aber nun haben sich unsere Familienpläne total geändert, und wir werden Anfang August in Portugal sein! Und obwohl ich den Atlantik und den Strand samt Wellen und Sonne liebe, werde ich Euch doch ein wenig vermissen und in – hoffentlich migränefreien – Gedanken ab und zu bei Euch sein!
    Solltet Ihr vor dem nächsten Forentreffen einmal in Berlin sein, meldet Euch per PN gerne bei mir – wir haben auch ein Gästezimmer (allerdings nur mit Frühstück, kein AI …. 😉 )!
    Habt viel Spaß und wenig – am besten keine – Migräne,
    Manuela

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7577

Oh, wie schade. Dann wünsch ich dir aber jedenfalls einen richtig schönen Urlaub am Atlantik, möglichst ohne Migräne. Lass die doch einfach zuhaus. 😀

Dir auch viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Julia

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Manuela,

ich hatte ja bereits schon vorab die Ankündigung erhalten und sage nochmal, dass wir Dich sehr vermissen werden. Genieße Strand und Wellen, denke an uns und plane im nächsten Jahr „besser“. 😉 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4640

Liebe Manuela,

es ist sooooooooooo schade, dass Deine Familie vor geht. :):):)

Ungern verzichte ich auf Dich beim Forentreffen. Aber was ich nicht ändern kann, muss ich wohl oder übel hinnehmen. ;(

Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Reise nach Portugal. Ich werde das Land auch in absehbarer Zeit besuchen.

Ganz lieber Gruß
    Sternchen

Manuela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 244

So liebe Grüße von so lieben Menschen!

Fast schon empfinde ich es als Privileg, Migräne haben zu dürfen!!! 😉 Jetzt aber schnell weg hier!!!! 😉

Ich erwarte Fotos und Berichte, damit ich auf dem Laufenden gehalten werde! 🙂

Ich wäre wirklich gerne dabei und grüße Euch alle noch einmal ganz, ganz lieb,

Manuela

Miriam
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 134

Ich wäre auch gerne dabei, um euch persönlich kennen zu lernen, aber es passt leider nicht. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt.

Wünsche euch viel Spaß 🙂

Liebe Grüße Miriam