Forentreffen 2013 in Kiel (2. – 4.8.)

Forentreffen 2013 in Kiel (2. – 4.8.)

D A N K E !

Ansicht von 12 Beiträgen - 13 bis 24 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Beiträge
  • Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

    Ihr Lieben,

    eure Freude über euer Zusammensein ist sooo ansteckend, dass man gar nicht anders kann als sich mitzufreuen! 😀
    Wie schön, dass ihr alle so glückselig seid und so tolle Erlebnisse hattet.

    Und ich bin dankbar, dass ich auch schon ein paar Forenmitglieder kennenlernen durfte (in Ulm), und ich hoffe, es werden im Lauf der Zeit noch mehr… 🙂

    Schwelgt schön in Erinnerungen und lasst uns daran teilhaben!

    Liebe Grüße
    Josefine

    Rosalie
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 47

    Ihr Lieben,
    es war so schön, dass es kaum in Worte zu fassen ist!!!
    Auch von mir nochmals ein gaaanz dickes Dankeschön:
    An Herrn Prof. Goebel: für seinen unermüdlichen Einsatz, seine Großzügigkeit, seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, an unsere warmherzige Bettina, die immer für uns da ist und das Forumstreffen so wunderbar organisiert hat (ein dickes Dankeschön auch an ihre fleißigen Helferinnen), an alle, die uns Neulinge so freundlich aufgenommen haben und an die netten Forumsmitglieder, die uns mit so freundichen Worten eine schöne Zeit gewünscht haben.
    Als Neuling fühlte ich mich sofort akzeptiert und gut aufgenommen. Nein, viel mehr als das, es war, als würde man alte Schulfreundinnen treffen. Schon am ersten Abend entstand ein wunderbares Zusammengehörigkeitsgefühl.

    Mit diesem guten Gefühl verließ ich heute Kiel und bekam von Toska noch einige gute Tipps, die ich gleich anwenden durfte: Mein gebuchter Zug nach Hamburg fiel aus und ich kam entsprechend verspätet an. Mit viel Glück ergatterte ich im weiterführenden Zug noch einen Klapp-Sitzplatz im Fahrradabteil. Der Zug fuhr jedoch nicht ab. Dann eine Durchsage: Alle Fahrgäste ohne Platzreservierung und/oder ohne Sitzplatz müssten den Zug verlassen. Nichts geschah. Dann eine weitere Durchsage: Alle Fahrgäste mit Zwischenziel Bremen müssten den Zug verlassen und würden 25 Euro Entschädigung bekommen. Da ich eure Tipps beherzigen wollte (Nein sagen!!!) blieb ich sitzen. Warum auch nicht – keiner wollte meinen Platz und ich hatte ja schon eine entsprechende Verspätung. Dieses sagte ich auch der Schaffnerin. Daraufhin verließ sie den Zug und kam mit 10 (!!!!!) bewaffneten Polizisten wieder. Diese meinten, wenn ich aufstehen und mich in den Gang stellen würde, könnte der Zug losfahren. Andernfalls müsste ich diesen jetzt schleunigst verlassen. Hääääh?

    Wusste gar nicht, dass man im Stehen weniger Gewicht auf die Waage bringt. Außer mir waren drei Reisende und drei Fahrräder im Abteil und auch im Waggon davor stand niemand im Gang. Kein Zeichen von Überfüllung. Der Zug fuhr letztendlich mit 30 Minuten Verspätung los, weil Rosalie, die “neue” Querulantin, scheinbar so bockig war und den Fahrrädern nicht ihren Sitzplatz überlassen wollte. Unglaublich, oder? Aber ich bin ganz stolz auf mich. Habe viel von euch gelernt und wieder eine gute Geschichte im Gepäck.
    Ich freue mich so auf das nächste Treffen!
    Herzlichst
    Eure Rosalie (Danke für das schöne Bild, liebe Betttina)

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Meine Güte, Rosalie, Du lernst ja zu “randalieren”. 😉 Jetzt lacht man darüber, aber die Geschichte ist eigentlich fast nicht zu glauben und nur lächerlich! Wie gut, dass Du Dich doch zum großen Teil durchsetzen könntest. Hauptsache, Du bist jetzt gut zu Hause angekommen.

    Wie schön, dass es uns allen ähnlich ging mit unseren Empfindungen. 🙂 Gäbe es diese Treffen nicht, man müsste sie schnellstens erfinden. 😉

    Lieber Heiner, ein herzliches Willkommen als Neumitglied. 🙂 Freut mich sehr, dass Du nun nicht mehr nur “Anhang”, sondern richtiges Mitglied bist. 🙂

    Es war so schön mit Euch allen, hätte eigentlich alles noch viel länger dauern sollen!

    Gute Nacht und morgen ein schmerzfreies Erwachen. 🙂

    Liebe Grüße
    Bettina

    Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2103

    Liebe Rosalie,

    bei deinem Bahnfahrbericht musste ich doch schmunzeln 😀 Hat mich sehr an meine Pendelzeit erinnert, in der ich des Öfteren geglaubt habe “Noch verrückter kann es jetzt aber wirklich nicht gehen” – aber die Bahn schafft es doch immer wieder, mich davon zu überzeugen, dass das Potenzial an Lächerlichkeit noch lange nicht ausgeschöpft ist 😉

    Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass du standhaft geblieben bist 😀

    Liebe Grüße, Tanni

    Gisela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 182

    Das ist jetzt der 7. Versuch euch Danke zu sagen. Aber mein Internet bricht heute ständig zusammen deshalb halte ich mich kurz:

    D A N K E für alle!!!!!
    LG Gisela

    sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4957

    Sehr geehrter Herr Professor Göbel,
    liebe Bettina, und
    hallo liebe andere Forenteilnehmer (innen)

    So, auch ich bin zu Hause, und habe alles ein bisschen sacken lassen. Leider komme ich erst jetzt dazu, mich zu melden.

    Ja, auch ich habe so unendlich viele Eindrücke mitgenommen. Es ist auch dieses Jahr wieder überwältigend, und ganz wundervoll gewesen. Diese Gastfreundschaft, diese überaus großzügige Aufnahme, und Einladung an uns alle, ergreift mich jedes Mal auf´s Neue.

    Ich sage einfach nur D A N K E sehr geehrter Herr Prof. Göbel, dass Sie dieses Treffen immer wieder für uns möglich machen.

    Die offene Sprechstunde am Samstagvormittag, an der wir alle teilnehmen durften, hat neue Einblicke gegeben.

    Jeder konnte sich in den geschilderten Verläufen irgendwo wiederfinden. Es wurde wieder klar, wie wichtig es ist, der Migräne auf allen Ebenen zu begegnen. Es wurde auch klar, wie schwer dieser Kampf sein kann, und wie wichtig es ist, dass wir selber die “Sache” in die Hand nehmen müssen. Ich zitiere Ihren Satz, Wir müssen unser eigener Anwalt in Sachen Migräne werden.

    Na ja, und dass ich mich persönlich. weiterbilden kann, dafür habe ich ja nun auch genügend Stoff an die Hand bekommen. Mit dem entsprechenden Outfit kann ich nun auch immer für eine nette Lernatmosphäre sorgen. Ganz wichtige Ansprechpartner habe ich nun, entweder auf der Vorder- oder auf der Rückseite mmer dabei. 🙂 🙂 🙂

    Auch dafür noch einmal h e r z l i c h e n D a n k!

    Liebe Bettina, auch Dir d a n k e ich von ganzem Herzen, für Deinen unermüdlichen Einsatz, und für Dein “goldenes Händchen”, alles immer so perfekt zu händeln. Niemand, aber auch wirklich niemand könnte das so wundervoll hinbekommen, wie Du.

    Allen anderen Teilnhmern danke ich, für die schöne gemeinsame Zeit. Jeder Einzelne war daran beteiligt, dass es ein so schönes Erlebnis war.
    Ihr ward wirklich klasse, und es macht mich froh und stolz dabei gewesen sein zu dürfen.

    Ich bedanke mich auch im Namen von Barney, der immer irgendwo einen Parkplatz gefunden hat. Danke, dass auch er dabei sein durfte. 🙂 🙂 🙂

    Ganz lieber Gruß
    Sternchen

    .

    Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2817

    die Berichte sind so schön hier, ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr….

    Ich habe oft an euch alle gedacht und freue mich, dass ihr ein so schönes Forentreffen hattet, aber bei so tollen Menschen, was soll da anderes bei rauskommen…

    Liebe Grüße

    Johanna

    sunshine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 20

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin immer noch total überwältigt – einfach von ALLEM!!! Trotzdem versuche ich mir einen Weg zu bahnen – um das Ganze in Worte zu fassen, wofür es eigentlich gar Keine gibt!

    Zuallererst natürlich ein ganz grosses DANKESCHÖN an Professor Dr. Göbel und Bettina!!!!! Ich habe noch nie so etwas Großartiges erlebt, wie das Headbook, das Forentreffen und alles Andere drumherum! Von ganzem Herzen möchte ich DANKE sagen!!! Ich bin begeistert von der ganzen Organisation, der Großzügigkeit, der Hilfsbereitschaft und dem Interesse an jedem Einzelnen!!! Vielen lieben Dank für das unvergessliche Wochenende in Kiel!!!

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    Ich habe mich, seitdem ich mich zum Forentreffen angemeldet habe, so sehr gefreut – dass ich jetzt traurig bin, dass es schon wieder vorbei ist…
    Ich habe mich so wohl und heimisch gefühlt – das ist unglaublich und wunderbar zugleich!
    Ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt, mit denen die Zeit einfach viel zu schnell vorbei war! Wir haben so viel gelacht ( “Westle mit oder auch ohne Ärm” und und und) und das Leben einfach genossen! 🙂 Begeistert war ich auch von Barney – Glücksbringer unserer grossen Familie! 🙂
    Also, bevor ich morgen immer noch schreibe ;-), es war einfach SUPERSPITZENKLASSE!!! 🙂

    Meine Rückfahrt hat unerwartet gut geklappt – ausser dass bei der DB die Klimaanlage in meinem Zug nicht funktioniert hat… Aber selbst das war mir fast egal, da ich lächend vor mir herschlummerte – mit den ganzen Erfahrungen, Erlebnissen und Erinnerungen im Gepäck!!! 🙂

    Ich freue mich auf das nächstes Jahr mit Euch und bin sehr gespannt auf Alle, die dieses Jahr leider nicht mit dabei sein konnten!!!

    Bis bald – allerliebste Grüße und nochmal ein herzlicher Drücker für jeden Einzelnen!!! 🙂

    Sunshine

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Ihr seid alle so liebenswerte und ganz besondere Menschen. Jedes einzelne Schreiben von Euch rührt mich ungemein. Wie schön, dass wir uns haben und auch noch persönlich kennenlernen dürfen.

    Kerstin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 149

    Da es mir heute wieder gar nicht gut geht, nur einmal ganz kurz:

    DANKE für alles.

    Hab meinen ersten Schultag irgendwie überstanden, und nun im Bett.
    Aber mit den Erinnerungen ist es gleich schon einfacher, und es werden auch wieder bessere Zeiten kommen

    Tosca
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

    Auch ich möchte mich den Danksagungen anschließen.

    Bei Prof. Göbel für all seine Freundlichkeit, Großzügigkeit, seinen Einsatz und Hilfe und den wunderbaren Begriff der „therapeutischen Flitterwochen“.

    Bei Bettina für die Organisation, ihre unerschütterliche Ruhe und Geduld bei allem.

    Bei Johanna für die einmaligen Namensschilder, die es so einfach gemacht haben, mit allen so schnell zu kommunizieren.

    Bei allen bekannten Gesichtern, die ich wieder gesehen habe.

    Bei allen neuen Gesichtern, die ich kennen lernen durfte.

    Beim Headbook mit all seinen Helfern und Mitgliedern.

    Bei Petrus für das wunderbare Sommerwetter.

    Bei allen und allem, was in meiner Auflistung fehlt.

    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Forentreffen 2014.

    Liebe Grüße
    Tosca

    @Gudrun und Ullibeere: Tschüss, leider haben wir uns nicht mehr gesehen beim Abschied.

    @RandaleRosalie: Unglaublich! Ich bin sicher, wir werden noch so einige Geschichten zusammen erleben.

    Ullibeere
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 127

    Tschüss Tosca, du warst auf einmal weg 🙂
    Vielleicht können wir uns ja mal treffen, soweit wohnen wir ja nicht auseinander.
    Lg Ulli die Erdbeeren so liebt.

Ansicht von 12 Beiträgen - 13 bis 24 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben