Forentreffen 2014 in Kiel (8. – 10. 8.)

Forentreffen 2014 in Kiel (8. – 10. 8.)

Abendessen Alte Mühle 8.8.2014

Schlagwörter: 

Ansicht von 12 Beiträgen - 37 bis 48 (von insgesamt 114)
  • Autor
    Beiträge
  • Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 806

    Ihr Lieben,

    ich habe jedes Jahr ein schlechtes Gewissen, wenn ich von den Forentreffen lese.
    Ich weiss auch, dass die Meisten von euch einen langen Weg auf sich nehmen und das finde ich klasse.

    Da sehe ich mies aus, wenn ich schreibe, dass ich vor dem langen Weg einer 5-stündigen Fahrt, einfach versteht sich, mächtig zurückschrecke . Ich bekomme das nicht so wirklich hin, mich aufzumachen.

    Ich arbeite dennoch Jahr für Jahr daran, es doch irgendwann umzusetzen und bis dahin wünsche ich euch eine superschöne Zeit. Bin gespannt, was ihr dieses Jahr zu berichten habt.

    Semi

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8515

    Semi, kannst du dich nicht irgendwo mit Jemandem treffen, dann ist die Fahrt sicher einfacher.

    Wäre sooooooo schön, wenn du auch mal dabei wärst.
    Gib dir einen großen Ruck und fahr los.

    Lieber Gruß,
    Julia

    alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3995

    Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte ! ! !
    Ich bin auch 5 Stunden unterwegs und dieses Jahr lasse ich mich von der Bahn dahin kutschieren und fahre nicht selbst.
    Steig doch einfach dazu und wir tuckern zusammen.
    (Wir Jung-Omas haben uns bestimmt viel zu erzählen :G )

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Liebe Matricaria,

    wie schön, dass Du diesmal mit dabei sein wirst. 🙂 Magst Du bitte noch in die einzelnen Foren schreiben, wann Du wo teilnimmst? Oder schreibe es auch einfach hier rein.

    Bist Du am Samstag also bei den Vorträgen mit dabei, auch beim Mittagessen in der Klinik? Hier brauche ich genaue Personenangaben. Dann am Nachmittag (Fähre nach Laboe) bist Du nicht dabei, richtig? Wie siehts mit dem Abendessen in Laboe aus? Stößt Du dann wieder dazu?

    Übernachtest Du im Hotel am Segelhafen? Oder in einem anderen Hotel?

    Liebe Semi,

    jetzt hast Du aber was angerichtet mit Deinem Beitrag. 😉 Ich versuche ja, mich immer sehr zurückzuhalten und niemanden zu drängen (vermisse auch Andres’ Anmeldung 😉 ), aber jetzt muss ich doch was dazu sagen. 🙂

    Du bist hier ein ganz besonderes Mitglied, das muss einfach mal gesagt werden. Immer wieder hilfst Du mit so klasse Beiträgen – gerade im psychologischen Bereich – den anderen und baust auf, machst Mut und schilderst dabei auch immer wieder Deinen Werdegang. Die Klinik war auch für Dich damals ein Sprungbrett in ein neues und viel besseres Leben mit der Migräne und das vermittelst Du immer wieder.

    Was ich langatmig damit sagen will – ich würde mich unsagbar freuen, Dich kennenzulernen. 😀 😀 😀 Viele andere auch. Vielleicht kannst Du ja wirklich irgendwo zusteigen?

    Bitte fühle Dich aber keinesfalls dazu gedrängt, das wäre dann nämlich wirklich das Allerletzte, was ich will/wir wollen. Es soll Dir nur zeigen, dass Du uns wichtig bist und wir Dich einfach mögen. 😉 🙂

    Hm, und so Omagespräche am Rande wäre doch sicher auch nicht verkehrt. 😉 Alchemilla kennt sich inzwischen sehr gut aus in dieser Rolle. 🙂

    Liebe Grüße
    Bettina

    heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6766

    Liebe Semi,

    ich habe noch einen weiteren Weg als du, aber ein super gutes Buch und eine große Ladung Schokokekse lassen mir diese Reise wie einen Hauch erscheinen. 😉
    Dies nur als Tipp, denn von alleine wärst du darauf natürlich niiiiie gekommen. 😉 😉

    LG Heika

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8515

    DIE Ladung möchte ich sehen 😉 !

    Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2103

    Liebe Julia,
    stell dir einfach vor: ein ICE fährt an dir vorbei und wenn du von Außen in das Fenster schaust, an dem Heika sitzt, siehst du NUR übereinandergestapelte Schokokekspackungen 😀 Das könnte ungefähr hinkommen, oder, liebe Heika? 😉

    Liebe Semi,
    deine Bedenken bezüglich der langen Fahrt kann ich durchaus verstehen – ich pendle regelmäßig quer (oder besser gesagt: längs?!) durch Deutschland und weiß, wie anstrengend so etwas sein kann. Aber dennoch würde ich nie darauf verzichten, weil es sich jedes Mal lohnt 🙂
    Überleg es dir einfach in aller Ruhe – ein bisschen Zeit ist ja noch bis dahin – und dann wünsche ich dir entweder eine gute Fahrt oder ein schönes Wochenende zu Hause und dann bitte ohne schlechtes Gewissen 😉

    Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag, Tanni

    heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6766

    Ich gebe dir meine Ankunftszeit durch, liebe Julia. 😉

    Du hast natürlich vollkommen recht, liebe Tanni 😉 .
    Wenn Heika in Kiel ankommt, hat der Schaffner schon per Handy ein Sonderreinigungskommando für mein Abteil geordert.

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8515

    Ach darum war es beim letzten Mal so voll auf dem Bahnsteig vor deinem Abteil. 😉
    Hast du wieder ein ganzes Abteil gemietet, Heika?

    heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6766

    Großraumwagen, Julia. In diese mickrigen, abgeschlossenen 6er-Abteile passt ja nichts rein. 😉

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8515

    Und was war letztes Mal in dem Gepäckwagen, den du auch noch gemietet hattest? Wirklich nur Garderobe? 😉

    Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2103

    Ne, liebe Julia, letztes Mal hatte Heika ein Abteil Plus Gepäckwagen gemietet, weil das Abteil ja keinen Platz für genügend Schokokekse hat 😀

    Nebenbei, liebe Heika, so als Frage: Wenn du in Urlaub fliegst – stockt da die Fluggesellschaft gleich auf einen Airbus A380 auf, weil sonst die anderen Fluggäste neben der Schokolade keinen Platz hätten oder nimmst du nen Privatflieger? 😀 😉

Ansicht von 12 Beiträgen - 37 bis 48 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben