Forentreffen 2014 in Kiel (8. – 10. 8.)

Forentreffen 2014 in Kiel (8. – 10. 8.)

Samstag, 9.8.

Ansicht von 12 Beiträgen - 13 bis 24 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Beiträge
  • Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1012

    😀 😀 😀

    Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 479

    Liebe Bettina,

    trag mich bitte auch in die Liste ein, ich bin wieder dabei. Aber im Hotel möchte ich mich eigentlich erst anmelden, wenn du den Preis definitiv ausgehandelt hast. Das ist glaube ich noch nicht der Fall, wie ich das verstanden habe, oder hab ich was übersehen?

    Herzliche Grüße

    Miggy

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Liebe Miggy,

    der Preis ist schon ausgehandelt, das Zimmer kostet € 67 pro Nacht mit Frühstück. Schön, dass Du wieder mit dabei bist, aber wie Du sagst, ohne Dich geht nix. 🙂

    Liebe Grüße
    Bettina

    sunshine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 20

    Liebe Bettina,

    ich schliesse mich sehr gerne an und freue mich auf einen tollen spannenden und unterhaltsamen Samstag mit Euch!!! 🙂

    Liebe Grüße… -sunshine-

    Kerstin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 149

    Den Samstag werde ich das schaffen. Für mehr möchte ich erst meine prüfungstermine abwarten. Obwohl es doch sehr gut aussieht, da nach. Meinem derzeitigem Stand ich vom 6-8 schriftlich schreibe und dann auf meine praktische (und mündliche) warte. Ich freue mich total und möchte eigentlich schon 3 Tage dabei sein.

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Sunshine: par1.gif

    Kerstin: Den Termin fürs Treffen hatten wir doch extra für Dich umgelegt. 😉

    Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 2

    Ich möchte auch kommen, freue mich schon sehr auf Euch . 🙂
    🙂 🙂

    Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2103

    Wenn mir eine kleine Anmerkung erlaubt ist: in jedem eurer Beiträge spürt man förmlich, wie die Vorfreude jetzt schon um sich greift 😀

    Ich wünsche euch schonmal ein wunderbares buntes Wochenende – und bis dahin noch viiiiiiiel Vorfreude! 😀

    Liebe Grüße, Tanni (die an dem Wochenende im August sicher an euch denken wird 😉 )

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8514

    Danke,

    du ahnst gar nicht, was du verpasst. 😉 !!!!!!!!!!!!!!
    Es ist jedes Jahr wieder unglaublich schön 😀

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Tanni, Du bist doch um die Ecke. 🙂 Warum kommst Du denn nicht? Du verpasst sonst echt was. 🙂

    Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2103

    Nach den Berichten von 2013 und der Vorfreude, die man jetzt schon wieder spürt hätte ich auch wesentlich lieber geschrieben “Ja, ich bin mit dabei” 😉 aber das Datum ist bei mir ein Wackelkandidat…

    Vielleicht werde ich ganz kurzfristig verkünden können, dass es klappt -aber vorerst steht das noch in den Sternen 🙂

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!

    heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6766

    Willst du dann wenigstens mit einem Fragezeichen auf die Liste, Tanni? 😉 Dann wärst du jetzt schon sozusagen ein Stückchen dabei, ohne dass du ein schlechtes Gewissen haben musst, wenn es doch nicht klappt.

    Falls du nicht auf die Liste möchtest, biete ich dir für eine doch noch spontane Teilnahme die Hälfte meines Stuhles und die Hälfte meines Essens an. Daran soll´s also nicht scheitern. 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen - 13 bis 24 (von insgesamt 182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben