Samstag, 9.8.

Ansicht von 30 Beiträgen - 121 bis 150 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2061

Es fällt gar nicht leicht, das alles, was mir gerade im Kopf rumschwirrt, in Worte zu fassen – daher einfach mal ganz kurz: Vielen vielen Dank für diesen tollen Tag – die interessanten Gespräche – das herzliche Miteinander – die schöne Atmosphäre – die vielen faszinierenden Informationen (ja, ich habe gemerkt, ich bin immer noch Migräne-Neuling 😉 ) – einfach Danke für alles!

Und jetzt habe ich eine Aufgabe für alle: Ich freue mich schon auf nächstes Jahr – Aber bitte bis dahin vergessen, dass ich dieses Jahr nicht angemeldet war und so ganz spontan vorbeigeschneit bin – dann melde ich mich nämlich wieder nicht an und kann mich über eure herrlich überraschten Gesichter freuen 😀

Ich wünsche euch allen eine gute Heimfahrt bzw. hoffe, dass ihr wieder gut gelandet seid!

Herzliche Grüße, Tanni
    (seit neuestem auch als Chauffeur tätig 😉 )

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7745

😀 😀 😀

Gudrun
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 194

Hallo Ihr Lieben,

es war wieder ein wunderbares Forumstreffen.
    Gute Gespräche, genussvolles Schlemmen, entspannte Spaziergänge am Strand, eine herrliche Kulisse mit Sonnenuntergang und „Traumschiffen“ beim Abendessen, was könnte schöner sein?
    Ein herzlicher Dank geht an Herrn Prof. Göbel für die sehr ausführlichen und vor Allem verständlichen Antworten unserer gestellten Fragen.
    Ein Dank an Bettina für die wunderbare Organisation und natürlich an Julia, Sternchen und Heika für so wunderbare Ideen wie die Ampel.

Danke!!!

Liebe Ingrid,
    bitte keine Entschuldigungen, das ist doch das Schöne wenn wir zusammen sind, alle wissen was für Alexandra in der Situation das Beste war.
    Trotzdem Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet.

Liebe Daheimgebliebenen,

die ihr aus verständlichen Gründen nicht kommen konntet, wir haben euch vermisst!!!

Vielleicht im nächsten Jahr?

Ganz Liebe Grüße

Gudrun

glückdererde
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 527

Hallo,

schön, dass Ihr ein angenehmes Treffen hattet.

Ich durfte ja wieder mal nicht mit dabei sein weil mein Körper meinte es gäbe Wichtigeres (Koloskopie und MRT).

Aber ich fände es schön, wenn ihr Fotos auch für die Nichtteilnehmer zugänglich machen würdet. Ich würde doch zumindest nachträglich gerne optisch ein wenig an Eurem Treffen teilnehmen.

Liebe Grüße

höchstesglückdererde

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7745

Ach und noch was 🙂 :
    Auf der Rückfahrt gab es bei Heikendorf ein großes Feuerwerk.
    Wer das wohl wieder bestellt hatte?? 😉 😉 🙂

sternthaler
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 412

Hallo an Alle,

die beim Forentreffen waren, ich lese grade, dass es wieder super war.

Wir haben heute ein MiniMiniforentreffen gehabt, 3 Teilnehmer.
    Mein Migränemann, meine Migränefreundin und ich. es gab einen tollen Eisbecher, denn in meinem Nachbarhaus ist jetzt eine Eisdiele und das auf einer Dorfklitsche in Meck-Pom.

Liebe Grüße Pamela

Ingrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 40

Hallo Pamela,
    Wollte Dir noch vom Forentreffen berichten . Er war wirklich schön aber auch anstrenge . Da es mir zu Zeit gar nicht so gut geht . Wollte ich erst gar nicht fahren . Ich bin mit einem Medikament so überhaupt nicht klar gekommen . Nehmen jetzt 37,5 Venlafaxin und nicht mehr 75mg .
    Es war so lustig alle so kennen zulernen . Und gestern fing es ganz dolle mit Regen an und wurde immer besser . Am Abend schien die Sonne und wir hatten sogar einen wunder schönen Sonnenuntergang in Laboe .
    Wie geht es Dir zu Zeit . Ist ja toll ein Treffen in MV wo habt ihr euch getroffen ?
    Lg bis dann erstmal Ingrid

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Ach ist das schön, diese wunderbaren Berichte vom Forentreffen zu lesen!!! 🙂 🙂 🙂
    Dazu Abschlussfeuerwerk für Julia , ein Extratreffen in Meck Pomm, bald gibt es ein Minitreffen in Dortmund. Wir hatten ein tolles Treffen in Ulm.

Das ist schon absolut einzigartig, was in diesem Forum hier los ist. Auch wenn ich räumlich weit weg bin, fühle ich mich doch sehr verbunden und möchte auch wieder einmal Prof Göbel und Bettina danken für das unglaubliche Engagement, die das alles erst möglich machen!

Liebe Grüße
    Ulrike

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1027

Es war sooo schön 😀 😀 😀

Vielen lieben Dank für alles.

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5817

Da ich von der langen Heimreise völlig platt bin, morgen mehr von mir.

Aber wenigstens in aller Kürze das Wichtigste 😉 : Der Eisbecher war genial lecker. Um nicht allzu großes Aufsehen zu erregen, habe ich mich auf mickrige vier Kugeln beschränkt und mit Sahne auffüllen lassen, damit mein Magen hinterher nicht allzu sehr knurrt. 😉 😉

Ach ja, und die Stühle hatten Lehnen, so dass Tanni und ich den Stuhl beim besten Willen nicht teilen konnten. 😉

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2061

Option 1: Für nächstes Jahr machen wir akrobatisches Training, so dass ich auf der Lehne balanciere, während du gemütlich auf dem Sitzkissen thronen kannst (das Training machst du natürlich mit, schließlich musst du mein Gewicht ausbalancieren, damit der Stuhl nicht kippt)

Option 2: Ich bringe nächstes Jahr Schere, Spreizer, Kettensäge und Flex mit – mit irgendwas davon kriegen wir jeden Stuhl geteilt!

Ach nee – Moment – nächstes Jahr weiß ja keiner, dass ich dabei bin, damit ich euch überraschen kann 😀 Ich überleg mir was!

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4680