Samstag, 9.8.

Ansicht von 30 Beiträgen - 151 bis 180 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 94

Hallo Ihr Lieben,
    ich hab mich gerade durchs ganze Forentreffen gelesen und die Freude und Begeisterung fast hautnah gespürt….
    Leider konnte ich auch dieses Jahr nicht teilnehmen (letztes Jahr hat sich mein Mann das Bein gebrochen, so dass ich meinen Klinikaufenthalt in Kiel, in den das Forentreffen gefallen wäre, verschieben musste. In diesem Jahr kam ich an dem WE nach einer großen Magen-OP erst aus dem KH)
    Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend – vielleicht kann sich nächstes Jahr mal jeder in unserer Familie zusammenreißen und am Forentreffen-WE fit sein!?
    Auf alle Fälle haben mich Eure Beiträge Kiel wieder so nahe gebracht, dass wir kurzentschlossen übernächste Woche einen Kurztripp an die Ostsee starten werden. Dann eben die Klinik von Außen – aber die Lokale mit Sicherheit von innen; auch wenn Essen bei mir vorerst nicht oberste Priorität hat.

Alles Liebe und hoffentlich das nächste Jahr
    Hanna

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Hanna, wie schön, daß du nach deiner OP schon wieder fit genug genug bist für deinen sehr netten und humorigen Beitrag! 🙂
    Ich wünsche dir schnelle Erholung und ganz viel Entspannung und Genuß an der Ostsee! 🙂

Jetzt noch in eigener Sache:
    Immer wieder taucht diese ominöse Ampel auf und nun auch noch mit Bild! Ob wohl jemand sich breitschlagen lässt, für uns Daheimgebliebenen aus dem Nähkästchen zu plaudern? 😉
    Meine Neugier lässt sich kaum zügeln! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28648

Liebe Hanna,

wie schön, dass alles gut überstanden ist und Du nun doch noch etwas Ostsee-Luft schnuppern darfst. 🙂

Liebe Ulrike, Du kennst die „Kieler-Ampel“ nicht??? Na sag mal, als Uralt-Mitglied sollte sie Dir eigentlich nicht entgangen sein. 😉

Schau mal aufs Gruppenbild der FB-Gruppe, am T-Shirt der jungen Dame siehst Du die Kieler Ampel. Es ist die 10/20-Regel. Die 10 ist grün, da man an 10 Tagen im Monat behandeln kann. Dazwischen ist ein gelber Balken und unten ist die 20 in rot. 🙂

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Daaaanke!!! 😀

War mit tatsächlich entgangen! 🙂

Hanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 94

Den Zusammenhang hab ich auch nicht hergestellt. Wider was dazugelernt.

Purzelchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 99

Das nette Bildchen kannte ich auch nicht, danke Bettina!

Ich zehre immer noch von dem schönen Wochenende und mein Kopf sagt mir auch, dass ihm die Tage gut getan haben! smilie_op_012.gif
    Ich hab gestern vor mich hin gedichtet:
    4 Tage war mein Kopf okee – jetzt brummt er wieder, ach herrjeh.
    Tja, der Alltag ist halt was anderes…
    Liebe Grüße – dat Purzelchen

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2851

Hier ist noch einmal eine „Erinnerung“, wer Bilder möchte und seine Mail-Adresse noch nicht geschickt hat, bitte zusenden. Allen die mir schon geschrieben haben vielen Dank, auch für die lieben Worte!

Nächstes Wochenende versende ich an euch alle per Dropbox – „Vorfreude, schönste Freude“….

Liebe Grüße
    Johanna

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5817

Vielen Dank, liebe Johanna, für die Erinnerung. Ich gehöre zu den Nachzüglern. Aber meine PN kommt JETZT!

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2851

Ja, so wünscht man sich das…da haben jetzt aber noch viele geschrieben….

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Johanna

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7745

Liebe Johanna, lieber Steffen und liebes Purzelchen,

ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Fotos vom Treffen. Da kann man noch mal wieder richtig in Erinnerungen schwelgen.

Danke und liebe Grüße,
    Julia

Ute mit Pauline
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 163

Guten Morgen Ihr drei,

ich möchte mich Julia´s Worten gerne anschließen und mich für die wunderschönen Fotos von unserem Forentreffen bedanken. Neben den Aufnahmen von uns Teilnehmenden sind Euch ja auch einige bemerkenswert gute Aufnahmen von Strand und Schiffen gelungen. Vielen Dank für´s Teilen.

Ein schönen Tag für Euch alle

LG Ute mit Pauline

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28648

Ich bin noch in froher Erwartung. 🙂