Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 206)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28031

Ihr Lieben,

hier können wir uns schon mal vorab austauschen zum Forentreffen und jeder kann sich bereits hier zur Teilnahme anmelden. Ich werde dann wieder entsprechend die Listen führen.

Ich freu mich schon. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2060

Oh wie schön, es gibt wieder eine Gruppe zum Forentreffen 🙂 Mit einem wunderschönen Bild dabei!

Am liebsten würde ich mich jetzt direkt anmelden, aber ich fürchte, so weit im Voraus kann ich aktuell nicht planen… Keine Sorge, ich mache es dieses Jahr nicht so spannend wie 2014 😉 Ihr müsst euch nur bis Mitte Mai gedulden 🙂

Ich schicke euch allen ganz herzliche Grüße, Tanni

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Wir werden uns in Geduld üben, liebe Tanni. Das Bild hatte ich beim Spazierengehen mit dem Handy aufgenommen. 😉

Liebe Rosinante, ich hatte gesehen, dass Du Dich sozusagen schon angekündigt hattest. 🙂 Wie schön, ich freu mich auf Dich!! 🙂

Rosinante
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 360

Liebe Bettina,

freu mich auch euch alle mal in echt kennen zu lernen
    und da wir dieses Jahr extra eine Woche später in
    Urlaub fahren….

LG
    Rosinante

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Perfektes Timing!! 😀

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Wow, das ist ja richtig aufregend!!!

Zum ersten Mal also melde ich mich hiermit zum Forentreffen an! Yeah!!! 😀 😀 😀

Das Bild ist wunderschön, wie gemalt und ich freue mich schon unglaublich!

Rosinante
    Teilnehmer

Das Bild alleine ist schon entspannend,
    die Wellen plätschern, der Wind rauscht
    bläht die Segel…

Liebe Grüße
    Rosinante

Rosinante
    Teilnehmer

…..und unsere lästigen Untermieter oder Räuber, gell Bettina, werden wir
    gleich in Kiel abgeben, die dürfen dann für immer dort bleiben.

Einen schönen schmerzfreien Sonntag euch allen.

Rosinante

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ulrikchen, dass Du diesmal mit dabei sein kannst, ist ja eine ganz besondere Freude. 😀 😀 😀 Endlich klappt es mal, wohnst ja auch nicht direkt um die Ecke. 😉

Rosinante, die armen Kieler haben doch schon ihre eigenen Untermieter, die sie auch nur schlecht loswerden. Ob wir ihnen noch unsere mit aufdrücken können/dürfen/sollen??? 😉 🙂

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Ich hatte schon darauf gewartet, dass es endlich los geht mit der Gruppe 😉
    Freue mich und melde mich hiermit an.
    Es war sooo toll im letzten Jahr 😀

LG
    Dusty

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2851

Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei, übernachte im Hotel am Segelhafen komme in die Alte Mühle, zu den Vorträgen in die Klinik und zum Abendessen am Samstag.

Ich freu mich auf euch alle und wenn ihr wollt, mache ich wieder Schildchen und Fotos.

Schön Dusty, dass du auch wieder da bist, überrede noch mal die MeRi und Josy….

Liebe Grüße
    Johanna

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Dusty und liebe Johanna, ich freue mich sehr auf Euch. 😀 😀 😀

Zum Hotel schreibe ich noch extra was. Das Hotel am Segelhafen wird immer teurer und gibt auch keinen Rabatt mehr für Schmerzklinik-Patienten, was ich nicht so toll finde. Habe mich jetzt auch mit dem Dietrichsdorfer Hof besprochen.

Liebe Grüße
    Bettina

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Liebe Johanna,

bei MeRi und Josy habe ich wohl keine Chance 🙁

Aber ich fände es toll, wenn du wieder Fotos machen würdest.
    Die vom letzten Jahr waren klasse.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ja, Fotos und Schildchen!! 😀 Darüber hatte ich vorhin glatt hinweggelesen. 🙂

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

So, Zimmer gebucht für 2 Nächte im Hotel am Segelhafen! 😀 😀 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Rosinante
    Teilnehmer

So liebe Bettina,

gerade eben habe ich im Hotel am Segelhafen ein Einzelzimmer gebucht.
    Bin schon auf euch gespannt.
    Freu mich

Rosinante

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Rosinante, ich freue mich seeeeehr auf Dich! 😀

Lenchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 44

Hallo ihr Lieben,

ich hätte große Lust dieses Jahr am Forentreffen teilzunehmen. Also, ich verstehe, dass ich mir dann ein Zimmer in den oben beschriebenen Hotels nehmen sollte.

Ich habe bloß eine Frage: Ich komme von weiter weg (ca. 500km) und mein Mann und ich würden das Ganze gerne mit einem Besuch von Hamburg verbinden (liegt dann auf dem Weg 🙂 ). Ich müsste dann allerdings meinen Mann evtl. schon mitbringen zum Forentreffen. Wäre das ein Problem? Also ich denke, wenn ich dann mit Euch mal essen gehe, kann er zur Not auch mal allein bleiben 🙂

LG Marlene

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Marlene,

wie schön, dass wir Dich auch kennenlernen werden. 🙂 Deinen Mann kannst Du mitbringen, das ist überhaupt kein Problem.

Melde Dich bitte selbst im Hotel an und teile mit, in welchem Du übernachten wirst. Ich führe auch dazu Listen.

Liebe Grüße
    Bettina

Lenchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 44

Hallo liebe Bettina,

ich freue mich auch sehr 🙂 Mein Mann auch 🙂 wenn auch etwas „notgedrungen“, aber er macht das ja alles schon länger mit..
    Wegen den Hotels entscheiden wir uns spätestens die nächsten Tage, dann sage ich Dir Bescheid.

Hat jemand noch einen guten Tipp für ein nettes (gerne auch günstiges) Hotel in Hamburg für die Zeit im August 2015? Also wir benötigen dann einen PKW Stellplatz und haben auch kein Problem, wenn das Hotel etwas außerhalb liegt, die Innenstadt aber mit Bus und oder Bahn gut zu erreichen ist…

LG Marlene

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Lenchen,

ich kenne nur einige Hotels in der Innenstadt und die sind nicht so wirklich günstig. Aber schön. 🙂 Sicher kann Dir noch jemand dazu raten.

Liebe Grüße
    Bettina

Manuela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 244

Liebe Forenteilnehmer,
    ich möchte nur schnell etwas zum Dietrichsdorfer Hof schreiben, in dem ich vor ein paar Tagen übernachtet habe, da ich ja zur Zeit in der Schmerzklinik bin.
    Bei der Reservierung fragte man mich schon vorab, ob ich in die Klinik müsste und bot mir gleich einen Rabatt an. Die Matratze in meinem Bett war super!!! Das Beste aber war, dass ich bei meinem Auszug einen Umschlag mit 150 € vergessen hatte und man mich am selben Vormittag noch am dem Handy anrief, um mir das mitzuteilen.
    Ich habe also durchaus positive Erfahrungen gemacht, bis auf die Tatsachen, dass es keinen Fahrstuhl gibt (also nicht allzu viele Sachen mitbringen 😉 ) und die Zimmer im anderen Hotel heller und ein wenig freundlicher sind.
    Aber für ein Wochenende und in der tollen Gesellschaft ……! 🙂
    LG aus Kiel,
    Manuela
    P.S. Wenn wir nicht wieder verreist sein werden, schaffe ich es vielleicht auch mal wieder ….. Ich habe anderen PatientInnen hier auch schon vom Forum und Treffen vorgeschwärmt!

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7469

Liebe Manuela,

danke fur deinen Bericht. Ich habe beschlossen, den Dietrichsdorfer Hof zu testen. Auch mir wurde sofort ein Klinikrabatt angeboten und die Dame am Telefon war sehr freundlich.
    Der Unterschied von 20€ pro Nacht ist doch recht groß, vor allen Dingen, wenn man sowieso von einer eher kurzen Nacht ausgehen kann.
    Mal sehen , wie es wird.

Liebe Grüße,
    Julia

Manuela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 244

Liebe Julia,

falls wir uns nicht sehen sollten, wünsche ich Dir auf jeden Fall jetzt schon einmal viel Spaß!
    Ich hatte mich dieses Mal für den Dietrichsdorfer Hof entschlossen, weil er näher an der Schmerzklinik liegt und mir 300 m bei Winterwetter irgendwie sympathischer erschienen als 800 m! 😉
    Das Frühstücksbuffet ist übrigens auch ganz ok.

Liebe Grüße,
    Manuela

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Danke für Deinen Erfahrungsbericht, liebe Manuela. 🙂

Eigentlich setzen wir schon voraus, dass Ihr als Familie Eure Urlaube um das Forentreffen herum plant. 😉 🙂

Purzelchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 99

Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei … dazu müsste ich aber erst mit meinem Göttergatten verhandeln, denn das WE liegt mitten in seinem /unserem Urlaub. Ob er sich auf ein paar Tage an der Ostsee einlassen wird?? wer weiß …
    Aber es wär einfach toll, euch wiederzusehen! Und den Vortrag in der Klinik zu hören!

(Gell, Dusty??? d060.gif )

Bettina, ich hoffe, du hast auch wieder so perfektes Wetter gebucht!! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8350[/img]

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ich buche immer perfektes Wetter, was denkst Du denn von mir? 😉

Wenn Du das schaffst, dann bist Du der Champion. Also streng Dich an. Für uns! 😀 😀 😀

Purzelchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 99

Ich wär der Champignon… wow. a045.gif k055.gif
    Ich denk von dir natürlich nur das Beste, aber dass du sogar Einfluss auf das Wetter hast, hatte ich bis jetzt nur zu hoffen gewagt …

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Da siehste mal, Du Schwammerl. lol7.gif

Musste über Deinen Tippfehler grad sehr lachen. 😀

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 206)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.