Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 30 Beiträgen - 61 bis 90 (von insgesamt 206)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 41

Hallo Bettina,

die Jugendherberge sagte mir mal so gar nicht zu. Dort möchte ich keine Nacht bleiben.
    Ich werd mal schauen, ob ich in Laboe einen erschwinglichen Campingplatz finde.
    Alleine werd ich nicht sein, mein Freund kommt als Fahrer mit 🙂 Meine Gesundheit ist im Moment nicht so stabil, dass ich mir das alleine zutrauen würde.

Liebe Grüße
    Stephanie

regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1749

Dann nehmt euch doch alle drei eine Ferienwohnung!?

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28411

Leider fehlen auch hier einige Einträge. Lieber Veit, Du hattest Dich auch angemeldet zum Forentreffen und gefragt, ob Du Dich selbst im Dietrichsdorfer Hof anmelden sollst. Ja, bitte melde Dich selbst dort an und erwähne, dass Du am Forentreffen teilnimmst. Es gibt nämlich dann einen Preisnachlass.

Bitte wähle noch Dein Menü in der Alten Mühle. 🙂 Ich schreibe Dir aber sicherheitshalber auch noch eine PN.

Liebe Grüße
    Bettina

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 475

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zum Treffen an, bin am Freitag mit dabei, ebenso am Samstag. Freu mich schon euch wiederzusehen bzw kennenzulernen.

Ich denke, ich werde wohl im Hotel am Segelhafen übernachten und schon am Donnerstag anreisen, damit ich nicht zu erschöpft bin und unser Treffen genießen kann :).

Herzliche Grüße

Miggy/Uscha

Stephanie
    Teilnehmer

Liebe Bettina,

mein Freund und ich haben entschieden, mit dem Zelt zu kommen und in Laboe zu übernachten. Ich werde also dabei sein! 🙂

Liebe Grüße
    Stephanie

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Das ist ja schön, liebe Stephanie. 🙂 Ich trage Dich dann mal in die Listen ein.

Philippus
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 16

Hallo Bettina

ich kann nun ganz fest und sicher sagen, mein Arbeitgeber hat mir das Wochenende frei geräumt, die Zimmerbuchung in der Jugendherberge Kiel ist bestätigt. Nun muss ich nur für meine drei Stubentiger einen Sitter besorgen.

Ob die Übernachtung in der Jugendherberge gut war oder nicht, kann ich hinterher berichten. Ich hoffe mal das Beste. Bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit Jugendherbergsübernachtungen machen können.
    Aber es ist von da nur ein Katzensprung rüber zur Klinik.

Ja, nun kann ich mich drauf freuen Euch alle mal in Persona zu treffen.
    Liebe Grüße

Philippus

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Wir freuen uns auch auf Dich, in den Listen stehst Du ja schon. 🙂

Denkt alle daran, das Menü für den Freitag in der Alten Mühle auszuwählen.

Stephanie
    Teilnehmer

Ach mal, das Headbook ärgert mich 🙁 ich habe schon vor einigen Tagen zugesagt, dass ich komme, aber, warum auch immer, wurde es nicht gepostet. Ich werde in Laboe mit meinem Freund zusammen zelten 🙂
    Ich freu mich auf Euch!

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebe Stephanie,

nicht ärgern! 😉 Ich hatte deinen Beitrag bereits beim ersten Mal gelesen und er taucht weiter ober auch bei mir auf! Sind wohl immer noch die Umstellungsschwierigkeiten. Bettina hatte zurückgeschrieben, daß sie dich in die Listen einträgt!

Ich freue mich, dich kennenzulernen! 🙂

liebe Grüße
    Ulrike

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7652

Hallo Stephanie,

ist doch alles da, nicht gleich ärgern 😉 . Nur euren (falls dein Freund teilnimmt) Essenswunsch für die Alte Mühle, den kann ich nicht finden.

Freu dich auf das Wochenende in Kiel 😀

Lieber Gruß,
    Julia

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Genau Julia, Stephanie steht schon in den Listen. Wähle bitte noch das Menü und teile mit, ob Dein Freund auch teilnimmt an den Veranstaltungen.

Veit
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

Guten Tag,

ich muss leider meine Teilnahme am Forentreffen im August wegen zunehmender Clusterkpfschmerzattacken absage