Forentreffen 2015 (7. – 9.8.)

Forentreffen 2015 (7. – 9.8.)

Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 12 Beiträgen - 25 bis 36 (von insgesamt 206)
  • Autor
    Beiträge
  • Manuela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 243

    Liebe Julia,

    falls wir uns nicht sehen sollten, wünsche ich Dir auf jeden Fall jetzt schon einmal viel Spaß!
    Ich hatte mich dieses Mal für den Dietrichsdorfer Hof entschlossen, weil er näher an der Schmerzklinik liegt und mir 300 m bei Winterwetter irgendwie sympathischer erschienen als 800 m! 😉
    Das Frühstücksbuffet ist übrigens auch ganz ok.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Danke für Deinen Erfahrungsbericht, liebe Manuela. 🙂

    Eigentlich setzen wir schon voraus, dass Ihr als Familie Eure Urlaube um das Forentreffen herum plant. 😉 🙂

    Purzelchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 99

    Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei … dazu müsste ich aber erst mit meinem Göttergatten verhandeln, denn das WE liegt mitten in seinem /unserem Urlaub. Ob er sich auf ein paar Tage an der Ostsee einlassen wird?? wer weiß …
    Aber es wär einfach toll, euch wiederzusehen! Und den Vortrag in der Klinik zu hören!

    (Gell, Dusty??? d060.gif )

    Bettina, ich hoffe, du hast auch wieder so perfektes Wetter gebucht!! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8350[/img]

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Ich buche immer perfektes Wetter, was denkst Du denn von mir? 😉

    Wenn Du das schaffst, dann bist Du der Champion. Also streng Dich an. Für uns! 😀 😀 😀

    Purzelchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 99

    Ich wär der Champignon… wow. a045.gif k055.gif
    Ich denk von dir natürlich nur das Beste, aber dass du sogar Einfluss auf das Wetter hast, hatte ich bis jetzt nur zu hoffen gewagt …

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Da siehste mal, Du Schwammerl. lol7.gif

    Musste über Deinen Tippfehler grad sehr lachen. 😀

    Purzelchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 99
    Daniela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1054

    Jetzt war ich kurz davor, das Hotel zu buchen…. Aber nun hat meine Nichte ihren Hochzeitstermin um eine Woche vorverlegt…weil am Wunschtermin nix mehr frei war. Deshalb kann ich leider nicht nach Kiel kommen…schade…hatte mich schon drauf gefreut.

    Naja….soll ich hoffen, dass meine Migräne schlimmer wird und ich mal regulär nach Kiel kommen kann?

    Näää glaub ich hoffe einfach auf das nächste Jahr 😉

    Grüßle Daniela

    hessin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 135

    Hallo Ihr Lieben,

    ich denke, dieses Jahr schaffe ich es, wieder am Treffen teilzunehmen. Und vielleicht bringe ich noch eine Migräne-Freundin mit.

    Am Wochenende davor bin ich auf dem großen 3-Tage-Metal-Openair in Wacken und hoffe, dass bis zum Treffen die Ohren wieder frei sind und der Kopf sich beruhigt hat 😉

    Viele Grüße
    Hessin

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Ist ja klasse, liebe Hessin. 🙂 Freu mich schon auf Dich und Deine Freundin. Sage bitte Bescheid, wenn Du Dir sicher bist. Dann trage ich Dich in die Listen ein.

    Wer Wacken überlebt, überlebt alles. 😀

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Liebe Daniela, sehe jetzt Deinen Beitrag wieder, ist mir untergegangen. So schade, hatte mich schon auf Dich gefreut. Sollte noch was dazwischenkommen (man weiß ja nie 😉 oder anderer Termin), dann melde Dich gerne auch noch ganz kurzfristig. 🙂

    hessin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 135

    ja Bettina, ich sage Dir Bescheid

Ansicht von 12 Beiträgen - 25 bis 36 (von insgesamt 206)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben