Menüvorwahl Alte Mühle

Ansicht von 28 Beiträgen - 31 bis 58 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28319

Liebe Heika, ich habe nichts, aber auch gar nichts an Evken verraten!! 😀 Wirklich nicht, wir hatten, glaube ich, noch nicht mal PN-Kontakt bisher. Ich bin unschuldig! 😀

Evken, wie kannst Du das? Auch bei Alchemilla stimmte fast alles, bis auf die Ketten und klein ist sie auch nicht. 😉

Dich stelle ich mir eher dunkelhaarig, nicht so groß, zierlich und quierlig vor. 🙂

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 484

Hihi ….das macht Spaß!
    Ihr schätzt mich auch überwiegend richtig ein :
    – klein
    – zierlich
    – quirlig
    – und Urlike hat mit sehr hellblond genau getroffen ( aber da ich meine Kreativität auch an meinen Haaren auslebe ändert sich hier öfter mal etwas ) – Naturhaarfarbe ist braun 🙂
    Viele liebe Grüße
    Eva

Philippus
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 16

Heiho, hier geht ja echt die Planung ab wie Schmitz Katze 🙂
    Ich habe mich entschlossen, auch mit dabei zu sein!

Als Menü nehme ich Menü 3 Seelachs auf Gemüse.

Ich freue mich total , auch weil ich diese Küstenregion als meine Kinderstube betrachte, wo jeder Familienurlaub im Kleinkindalter statt fand.

Ich hab mich in der Jugendherberge Kiel eingebucht von Freitag bis Sonntag.

LG Philippus

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5720

Tja Eva, teils gut getroffen, teils weniger. Aber legen wir nun den Mantel des Schweigens über mein Äußeres… 😉

Was mich bei den Forentreffen immer so fasziniert hat, war, dass die Persönlichkeit sehr deutlich auch im Schreibstil zum Ausdruck kommt. Sprich, die Leute sind in natura auch so, wie sie schreiben.

Was alle aber absolut gemeinsam haben: Sie sind total nett!!!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Lieber Philippus, das ist ja eine schöne Überraschung! Freu mich total und ich bin mir sicher, dass Du Dich als Hahn im Korb unter uns Mädels sehr wohl fühlen wirst. Nun ja, Prof. Göbel ist ja auch noch da, aber er kennt das ja schon und beherrscht die Lage immer sehr souverän. 😀

Ich will ja nix sagen, aber Heika ist sehr gut (!) getroffen!! 😀 😀 😀

Liebe Evken, ich habe die 100 % erreicht bei Dir, denn die dunklen Haare sind ja Deine Naturhaare. Meine hellseherischen Fähigkeiten beschränken sich nur auf den Urzustand der Haare, daher stelle ich mich jetzt mal ganz unbescheiden auf den Siegersockel. 😉 😀

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 484

Ja Bettina – das stimmt !!! Du hast gewonnen 🙂

Veit
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

Hallo,

ich wähle Menü 3 Seelachsfilet

Grüße

Veit

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Testbeitrag

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Test2

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7584

😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Neuer Testbeitrag.
    Ich komme irgendwie nicht auf die 2. Seite, kann hier zwar posten, dies scheint auch auf der Startseite vorne auf, aber nicht hier in diesem Forum.

Hartmut Göbel
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 460

Das scheint noch mit dem alten Fehler zusammenzuhängen. Ich habe jetzt umgestellt von 60 Beiträge pro Seite. Bei 43 Beiträgen gibt es jetzt keine zweite Seite mehr.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Danke! Also erst ab dem 61. Beitrag gehts auf die nächste Seite?

Hartmut Göbel
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 460