Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 30 Beiträgen - 61 bis 90 (von insgesamt 112)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27898

Liebe Uscha, aufgrund Deines Tipps an anderer Stelle bezüglich des nicht vorhandenen Kontingents (wurde verschlampt) im Segelhafen, habe ich dafür noch einen guten Preis für einige Einzelzimmer aushandeln können. Es gibt noch drei Einzelzimmer, die wir zum Forentreffen für € 70 inkl. Frühstück erhalten können.

Wer sich also noch im Segelhafen anmelden möchte zum Forentreffen, soll sich auf das Headbook-Treffen beziehen.

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 474

So, eines dieser Einzelzimmer ist jetzt meines, ich konnte noch umbuchen.

Danke Bettina

LG Miggy/Uscha

Friedenau
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6

Liebe Bettina,

ich möchte mich ebenfalls zum Forentreffen anmelden. Soeben habe ich eine Reservierungsanfrage für ein Gästezimmer an die Schmerzklinik gesandt. Ich hoffe es ist noch eins frei.

Ich freue mich schon darauf euch persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße

Vivian

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Herzlich willkommen, liebe Vivian, und schön, dass Du am Treffen teilnehmen wirst. 🙂

Bist Du Freitag Abend in der Alten Mühle auch schon mit dabei? Wenn ja, bitte gleich mal das Menü wählen.

Liebe Grüße
    Bettina

Friedenau
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6

Liebe Bettina,

ich habe heute von der Schmerzklinik die Nachricht erhalten, dass leider kein Gästezimmer mehr verfügbar ist. Ich habe jetzt im Dietrichsdorfer Hof gebucht.

VG Vivian

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Oh, schon voll? Dann ändere ich es in der Liste.

Sarah Schreiber
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

Hallo zusammen,

mein Freund und ich werden auch teilnehmen. Ich habe gerade im Hotel am Segelhafen gebucht.

Bis bald! Sarah

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Sehr schön, liebe Sarah, ich freue mich. 🙂 Seid Ihr auch am Freitag in der Alten Mühle schon mit dabei? Wenn ja, bitte Bescheid geben und Menü wählen. Danke.

Resie
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 10

Hallo Bettina,
    es hat mich sehr gefreut, von dem Forentreff zu lesen.
    Glücklicherweise bin ich vom 26.07. bis 11.08. in der Schmerzklinik Patient.
    Nun weiß ich aber nicht, ob ich am Freitag und Samstag daran teilnehmen kann—-
    (ob ich dann Anwendungen etc. habe) ….
    Auf jeden Fall würde ich gern Freitagabend in die Alte Mühle kommen und
    euch kennenlernen.
    Bis dann
    Renate

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Renate, wie schön, dann kannst Du doch einfach dazukommen. 🙂 Freitag Abend ist nichts mehr los in der Klinik, Samstag ist auch kein festes Programm, es gibt keine Anwendungen. Ich trag Dich einfach mal ein und wenns nicht gehen sollte, dann kommst Du einfach nicht. Ein oder zwei Personen mehr oder weniger fällt nicht ins Gewicht. 🙂

Sarah Schreiber
    Teilnehmer

Hallo Bettina,
    ich habe gerade gesehen, dass mein Freund und ich nur für den Samstag auf der Liste stehen. Wir sind aber das komplette Wochenende dabei, also auch Freitag in der Mühle und den Sonntag. Unsere Menüwahl habe ich schon angegeben. Nicht, dass es da zu Verwechslungen kommt.

Liebe Grüße
    Sarah

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Sarah, alles klar, ich trag Euch ein. 🙂 Weiter oben hatte ich gefragt, wann und wo Ihr teilnehmt. 😉

Sarah Schreiber
    Teilnehmer

Oh, die Verwirrung tut mir Leid. Ich dachte, das wäre selbst erklärend, weil ich die Menüwahl angegeben habe. Ich muss auch gestehen, dass ich mit headbook nicht sooo gut klar komme. Ich bin normalerweise nur in der facebook Gruppe unterwegs und schaue hier nur gelegentlich mal rein. Wir sind auf jeden Fall das ganze Wochenende dabei. Ich freue mich schon!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Kein Problem, alles ist im Griff. 🙂 Es gibt Leute, die nur am Freitag teilnehmen, andere nur am Samstag zu den Vorträgen kommen und nicht am Abend, andere wiederum nur den gesamten Samstag und viele an beiden Tagen, daher frage ich vielleicht ein bisschen zu genau nach. 😉

marimo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 53

Ein sonniges Moin Moin an alle!

Ich melde mich auch noch auf letzten Drücker an zum Forumstreffen. Ich kann Freitag abend in der Mühle dabei sein (wähle gleich noch mein Essen aus) und bin auf jeden Fall auch am Samstag vormittag in der Schmerzklinik mit von der Partie.

Freue mich auf alle alten und neuen Gesichter!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Das freut mich wirklich sehr, liebe Marimo. 🙂

Adracir
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 56

Nach langer Abwesenheit melde ich mich aus der Versenkung zurück und melde mich auf dem letzten Drücker für das Forentreffen an. Wir machen in der Nähe Urlaub und ich komme direkt am Samstag morgen in die Klinik.
    Freue mich alte Bekannte zu treffen und neue Gesichter
    Viele Liebe Grüße
    Rica

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Rica, so eine Überraschung. 🙂 Freue mich, Dich nach so langer Zeit mal wiederzusehen und zu hören, wie es Dir in all den Jahren ergangen ist.

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 484

Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Spaß und schöne Momente!
    Ich bin zur Zeit in Österreich …..aber in Gedanken bei euch !
    Eure Eva

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Danke, liebe Eva wir werden Dich vermissen. Aber im nächsten Jahr klappt es dann, ja? 🙂

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 484

Ja, ich wäre dieses Jahr auch ganz sicher gekommen …..wenn mein Mann anders Urlaub bekommen hätte !
    Ich hoffe nächstes Jahr klappt es – ich bleibe am Ball 🙂

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2055

Liebe Eva,
    dein Wunsch trifft es sehr genau 😀

Ich wünsche euch allen ebenfalls viiiiiel Spaß, besondere Stunden, liebe Köpfe, spannende Informationen, ein wunderbares Beisammensein und vor allem ganz viel, das euch zum Lachen bringt 😀

Ich werde aus der Ferne an euch denken und mal kurz rüberwinken – sofern ich zwischen Möbeln und Umzugskisten mal kurz eine Hand frei habe 😉

Fröhliche Grüße, Tanni

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2850

die ersten begeben sich morgen auf die Reise nach Kiel. Ich wünsche euch ein wunderbares Forentreffen und werde an euch denken. Das Wetter soll ja gut werden zum Wochenende, aber das ist ja sozusagen inklusive.

Viel Spaß und gute Gespräche wünscht euch allen

Johanna

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3975

Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Spaß und viele neue Erkenntnisse.
    Und eine geballte Ladung Triptane aller Art gegen die Migräne, die sich erfahrungsgemäß gerne dazugesellt.

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7456

Euch allen eine schöne Anreise, viel Spaß und nette Begegnungen in Kiel. Und das alles möglichst mit netten Köpfen! 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Danke Euch für die guten Wünsche. 🙂 Gutes Wetter hatte ich eigentlich bestellt, aber der Samstag scheint mir doch etwas durchwachsen zu werden. Nun ja, wie lassen uns überraschen, schön wird es sicher werden. 🙂

Carlson
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 304

Liebe Bettina
    Hallo Ihr Lieben
    ANGEKOMMEN bin Ich Schon mal 🙂 🙂
    Leider Muss Ich Feststellen DAS ES
    In KIEL Auch REGNET 🙂 🙂
    Nur So Schwül IST ES nicht so wie bei Mir Daheim 🙂
    Wünsche Euch Allen Viel Spaß beim
    TREFFEN
    SPÄTESTENS bis Morgen
    GRÜßLE
    CARLSON

Andrea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

Ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne am Sonnabend zu den Vorträgen und zum anschließenden Mittagessen dabei sein.

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5623

Ich wünsche allen, die sich an diesem Wochenende in Kiel treffen, ein wunderschönes, spannendes, interessantes und unterhaltsames Wochenende!
    In Gedanken bin ich bei euch, körperlich leider soooooo weit weg!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Herzlich willkommen im Headbook, liebe Andrea. 🙂 Ich trage Dich gleich in die Liste ein. Am Abend in Laboe möchtest Du nicht mit dabei sein?

Danke, liebe Heika. 🙂

Schön, dass Du gut angekommen bist, lieber Carlson. Tja, das Wetter, mal sehen, ob meine Bestellungen doch noch gnädig aufgenommen werden. 😉

Ansicht von 30 Beiträgen - 61 bis 90 (von insgesamt 112)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.