Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 22 Beiträgen - 91 bis 112 (von insgesamt 112)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

Hallo, liebe Bettina,
    Ich freue mich, dich und euch kennenzulernen!
    Leider kann ich nur den Samstagvormittag/frühen Nachmittag mit euch verbringen.

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4650

Wie schön, dass es so viele werden. Ich freue mich auch sehr auf all die „alten und neuen“ Gesichter. ….und vor allem auf die Menschen da hinter. 🙂

Wer möchte kann auch schon ab 18.30 Uhr in der Mühle eintrudeln. Ich versuche auch dann schon da zu sein.

Lieber Gruß
    Sternchen

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28442

Steffi und Jo, die Zwillinge, kommen morgen noch ganz spontan in die Alte Mühle. Sie sind mit ihrem Familien gerade in der Nähe, Steffi war auch schon vor zswei Jahren beim Forentreffen mit dabei. 🙂

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Alles klar, liebe Andrea. Schön, dass Du am Samstag mit dabei bist. 🙂

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Ich habe schon gestern um 18.30 intensiv an euch gedacht, bis ich festgestellt habe, dass es ja erst Donnerstag ist . HaHa!

Also heute abend noch einmal von vorne! 😉

Meine Gedanken gehen ganz schön sehnsüchtig in Richtung Kiel und ich wünsche euch ein unvergessliches Zusammensein! 🙂

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 years, 4 months von Ulrike.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 years, 4 months von Ulrike.
    Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Also ich hatte gestern schon so ein Gefühl, dass Du an uns denkst, liebe Ulrike. 😉 😀 Auf ein Neues. 😀

matricaria
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

Hallo zusammen
    Ich wünsch euch allen ein unvergessliches Forentreffen!
    Bei mir kommen gerade wieder die Erinnerungen an den Sommer 2014 hoch 🙂 schön wars.
    Matricaria

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1026

Sind gerade im Hotel angekommen.
    Freue mich schon auf nachher
    ?? ?

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4650

Guten Morgen ihr Lieben,
    einen ganz besonders schönen guten Morgen an alle Forenteilnehmer von gestern Abend.

ganz wunderschön fand ich es, euch alle persönlich sehen und kennen lernen zu dürfen. Ich bin nun schon sehr lange dabei. Für mich ist es immer wieder unglaublich, wie toll eine so fremde Truppe zusammen paßt. Wie persönlich, fröhlich und herzlich der Umgang ist. Wie viel Freude wir miteinander haben, obwohl wir uns soooo „wenig“ kennen.

Ich möchte hier auch noch einmal ganz deutlich im Namen aller meinen
    D A N K an Bettina und Herrn Prof. Göbel ausrichten. Ohne die unerschöpfliche Fürsorge und der unendliche Einsatz, dieses alles nicht möglich wäre. Viele Einzelne können davon berichten und ich weiß genau, das einige nun beim Lesen mit dem Kopf nicken. 🙂

Jetzt freue ich mich sehr auf den heutigen Tag, und hoffe, dass all eure Köpfe tapfer mitmachen werden.

Alles Liebe
    Sternchen

AngelaOlias
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 14

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken bei den Organisatoren, Bettina und Prof. Göbel.

Der Tag heute, der Vortrag u die offene Fragerunde waren so toll u ich habe soviele wichtige Informationen erhalten die mir sehr helfen mit der Krankheit besser u leichter umzugehen. Vielen lieben Dank dafür. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

Auch die vielen Seelen hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen war einfach eine persönliche Bereicherung! Freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Wünsche allen ein schmerzfreies Wochenende u allen Teilnehmern die gleich beim Essen in Laboe sind, guten Appetit.

Ganz lieben Gruß
    Angela

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 years, 4 months von AngelaOlias.
    heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5761

Liebe Angela,

magst du uns Daheimgebliebenen ein wenig vom Vortrag und der Fragerunde erzählen bzw. was du an Erkenntnissen dazugewonnen hast? Das würde hier bestimmt einige interessieren!

Lieber Gruß
    Heika

Andrea
    Teilnehmer