D A N K E

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28225

Unser 8. Forentreffen ist vorüber und es war wie immer – wunderschön. 🙂

Ich möchte ganz herzlich danke sagen an Prof. Göbel für seine immerwährende Gastfreundschaft in seinem Hause, die Zeit, die er uns – nicht nur beim Forentreffen – schenkt und die wieder so interessanten Vorträge mit anschließender Fragerunde. In diesen paar Stunden lernen wir mehr als sonst in Monaten. Wir sind jetzt wieder total up to date, uns kann keiner mehr was erzählen. 😉

Danke auch an all die Mitglieder, die dies immer wieder möglich machen und uns übers Jahr tatkräftig unterstützen in Headbook und der Migräne Community. Die beraten, trösten, wieder aufbauen nach schlechten Zeiten und einfach füreinander da sind. Ohne Euch wäre all das gar nicht möglich, zusammen sind wir aber ein wunderbares Team, das viel bewirken und bewegen kann.

Danke ebenso an unser liebes Sternchen, die unsere wunderbaren Geschenke organisiert und sich um vieles rund ums Treffen gekümmert hatte. Sehr tatkräftig unterstützt von unserer lieben Jojo (Joelle in der Migräne Community), die auch die liebevollen Bilder gestaltet hatte, in die so viele liebe Sprüche eingestellt wurden. Ich war richtig gerührt und habe mich unglaublich über Blumen und Bilder gefreut. 🙂 🙂 🙂

Ganz lieben Dank noch mal, freu mich jetzt schon auf das kommende Treffen in 2018 und lass jetzt noch mal alles „nachklingen“.

Liebe Grüße
    Bettina

Prof. Göbels Blumenarrangement

Meins 🙂

Joelles wunderschönes Bild, in jedem Blatt steht ein lieber Gruß.

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4626

Danke an alle, für die netten Wünsche. Sie sind alle in Erfüllung gegangen.

Ich bin grad zu Hause wieder eingetrudelt, und freue mich, dass ich zum 8. Mal bei einem wunderschönen Forentreffen dabei sein durfte. Es war einzigartig und wundervoll wie alle vorherigen Treffen auch.

Ich möchte mich bei Prof. Göbel herzlich bedanken, für die wertvollen Informationen und die nette Atmosphäre, die wir zusammen erfahren konnten.

Auch bei Bettina bedanke ich mich. Ohne Herrn Prof. Göbel und Bettina, wäre das alles nicht denkbar.

Ich danke außerdem für die vielen netten Bekanntschaften und die außergewöhnlich offenen und harmonischen Gespräche. Ich durfte wieder so viele nette Menschen kennenlernen. Es beeindruckt mich immer wieder, wie viel Sympathien untereinander gefunden werden. Ich kenne keinen Kreis völlig unbekannter und willkürlich aufeinander treffender Menschen, die sich so gut verstehen.

Wie ich gestern Abend auch schon sagte, versteckt sich bei mir hinter jedem Avatar eine eigene Vorstellung vom Typ des Menschen der dahinter steht. Es war toll und überaus überraschend, nun die wirkliche Person kennenlernen zu können.

Danke, Danke für diese schöne Zeit.

Alles Liebe
    Sternchen

Jojo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 331

Hallo Ihr Lieben,
    Ich möchte mich gerne Sternchens Worten anschließen.
    Einen großen Dank an Bettina und Professor Göbel für die Einladung. Es war nicht nur informativ, sondern wir wurden auch sehr herzlich empfangen.
    Ich habe mich auch gefreut über jedes einzelne Gespräch mit den verschiedenen Mitgliedern. Es ist so schön, wenn man endlich ein Gesicht auf die Nicknames setzen kann.
    So ein Treffen mit so vielen lieben und interessanten Leuten kann man nicht anders als mit neuen Erkenntnissen und Anregungen verlassen.
    Ein großes Dankeschön, dass ich dabei sein durfte ?
    Liebe Grüße
    Jojo

Hartmut Göbel
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 460

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am headbook-Treffen,
    Sie sind eine wunderbare Gemeinschaft, engagiert, wissbegierig, informiert, interssiert, so freundlich untereinander und immer für Andere im Einsatz. Ich danke sehr für die schönen Begegnungen und den Austausch. Ich habe wieder viele Anregungen erhalten, Ideen und: ein wunderschönes Blumengesteck und ein großartiges Bild mit allen Ihren Namen. Dankeschön!
    Ganz besonders herzlichen Dank an Bettina, die unermüdlich organisiert hat. Ohne sie wäre das alles nicht denkbar. Danke auch an alle, die so fleissig mitgeholfen haben.
    Ich wünsche allen eine gute Heimreise und viel Erfolg bei der Umsetzung der Erfahrungen und Erlebnisse.
    Herzliche Grüße
    Ihr
    Hartmut Göbel

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Danke für die lieben Worte. 🙂

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2851

Ich freue mich, dass es für alle ein schönes Treffen war. Ich habe sehr an euch gedacht. Danke dir Bettina für die Bilder. Das Baumbild ist wirklich sehr schön, ich habe es gerade eben gezoomt und die Sprüche und Wünsche durchgelesen. Ja, es ist eine tolle Gemeinschaft hier, ich fühle mich immer getragen, wenn es mir nicht gut geht. Ich hoffe, im nächsten Jahr kann ich wieder dabei sein.

Ganz liebe Grüße nach Kiel von Johanna

sternchen
    Teilnehmer

Das würd mich auch sehr freuen Johanna. Du hast mir gefehlt. 🙂

Es gibt inzwischen auch eine ganze Menge Fb er, beim Headbook-Forentreffen 🙂 was mich sehr, sehr erfreut. 🙂 Allerdings ist die Resonanz dadurch hier im headbook leider ein wenig dünn.

Alles Liebe für dich

Sternchen

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2851

…ich komme mit der FB-Gruppe nicht so gut klar, bin auch nicht mehr dabei. Was ich nicht verstehe, wieso ist die Resonanz dadurch im headbook dünner? Meinst du, weil die meisten in FB sind? Mich hatte auch gewundert, dass ich so wenige „kannte“ bei der Anmeldung.

LG

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monate von  Johanna.
    Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ich glaube, Sternchen meinte damit, dass in Heabook grundsätzlich etwas „zurückhaltender“ kommentiert wird. In FB sprudeln die Kommentare nur so, das ist hier anders. Allerdings auch immer anders gewesen. Headbook und die Facebook-Gruppe lassen sich nicht vergleichen. Beide Gruppen sind sehr wichtig! Manche fühlen sich wohler in Headbook, andere aber in Facebook und dann gibt es noch eine nicht geringe Anzahl von Mitgliedern, die in beiden Gruppen aktiv ist.

Lilli 13
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 168

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin etwas spät dran und kann mich allem eigentlich nur anschließen, aber ich möchte mich auch noch ganz herzlich bedanken:
    bei Prof. Göbel für Ihre Zeit, Ihre Kompetenz und überhaupt Ihre ganze Arbeit zugunsten von Migränepatienten und dafür, dass Sie medizinische Sachverhalte so erklären, dass man Ihnen gerne zuhört 😀
    bei Bettina für Dein Engagement, Deine Zeit, Deine Kraft… 😀
    bei Sternchen und Jojo für die Organisation der Geschenke etc. 😀
    und bei den anderen TeilnehmerInnen für die freundliche Aufnahme als „Neuling“, den Austausch … 😀
    Es war eine sehr nette Atmosphäre und ich finde es hat sich sehr gelohnt teilzunehmen, trotz weiter Anreise.

Liebe Grüße
    Lilli

sternchen
    Teilnehmer

ja genau, am Anfang, bei den ersten Forentreffen waren kaum Facebooknutzer beim Forentreffen. Erst mit der Zeit wurde es mehr. Diese Teilnehmer schreiben dann über das Treffen nicht in Headbook sondern im Fb.

Ja, ich habe auch den Eindruck, dass die Facebookler impulsiver sind. 🙂 🙂 🙂

Lieber Gruß
    Sternchen

Lenchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 44

Ich bin nun aber wirklich sehr spät dran 🙂 Ich wollte aber dennoch nicht versäumen mich ebenso bei Prof. Göbel und Bettina zu bedanken. Vielen lieben Dank für den unermüdlichen Einsatz. Es ist immer wieder sehr tröstlich zu erfahren, dass sich Menschen so sehr füreinander einsetzen. Ich profitiere enorm davon und hatte ein schönes Wochenende und das trotz langer Anreise 🙂
    Es war spanennd alle persönlich kennenzulernen und wirklich eine tolle Gemeinschaft. Ich habe wieder viel an Mut und Kraft schöpfen können.
    Prof. Göbel danke ich insbesondere für den tollen Vortrag und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären. Zudem strahlen Sie immer eine solche Ruhe aus. Also eben genau das, was man als Migräne-Betroffene braucht 🙂
    Und Dir Bettina ganz lieben Dank für die versierte Betreuung und Organisation und und und. Du bist immer für uns da und deshalb war es besonders schön auch Dich einmal persönlich kennenzulernen.

Alles Liebe,

Marlene