Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27918

Ihr Lieben, es ist zwar noch weit hin zum nächsten Forentreffen, ich bin aber bereits einige Male gefragt worden, wann das nächste stattfindet. 🙂 Manche müssen schon recht früh ihren Urlaub einreichen und müssen auch den Familienurlaub planen.
    Daher gehts jetzt schon los mit einem Forum, in dem wir alles besprechen können, was so ansteht.

Da es das 10. Forentreffen ist, wollen wir zum normalen Programm, das wie immer von Freitag bis Sonntag geht, noch etwas ranhängen. Vielleicht erneut eine Kreuzfahrt, wie ich schon in der Beschreibung oben angekündigt hatte? 😉

Jojo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 330

Ach wie schön ? Ich werde natürlich wieder dabei sein, und freue mich sehr.

LG

Jojo

Anna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 479

Ich werde dann leider wieder nicht dabei sein, da wir an diesem Wochenende erst von unserer blauen Reise zurückkommen werden.

LG Anna

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Jojo 😀 😀 😀

So schade, Anna. :/ Was ist eine blaue Reise?

Anna
    Teilnehmer

Hallo Bettina,

das ist mit so einem kleinen Motorsegler von Bucht zu Bucht.
    Ist auch eine Forenreise und ging deshalb nur in dieser einen Woche, denn nur in dieser Woche haben alle Bundesländer Ferien.

LG Anna

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ach so, dann gehst Du also fremd? 😉 😀 Spaß beiseite, ist sicher toll, sofern man nicht seekrank wird.

Anna
    Teilnehmer

Nunja, wie mans nimmt. ?

In dem Forum bin ich schon sehr sehr lange und ich freue mich, dass ich es da endlich mal schaffe, „den harten Kern“ kennenzulernen.

Irgendwann gelingt das hier dann hoffentlich auch noch.

LG Anna, die glücklicherweise bisher erst einmal in einer Bora seekrank war ?

• Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 3 Wochen von  Anna.
    Sannesu
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

Liebe Bettina,
    zu dem Forentreffen im nächsten Jahr möchte ich mich gerne anmelden; nur an der Kreuzfahrt nehme ich nicht teil. Freue mich darauf Euch kennenzulernen.
    LG Sannesu

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Klasse, liebe Sannesu, wir freuen uns jetzt schon auf Dich! 🙂

Mari
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

Liebe Bettina, auch ich möchte sehr gerne wieder zum Forentreffen kommen. Ich freu mich schon sehr auf die Jubiläumsausgabe! ??? Das 10. Treffen schon, wow! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Ich freu mich, dabei zu sein! Liebe Grüße, Mari(on)

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ja toll, kommt nur alle zur Jubiläumsausgabe. 😀

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 474

Liebe Bettina,

ich bin bei allen Veranstaltungen des Forentreffens 2019 dabei und auch bei der Kreuzfahrt oder was immer sich ergibt!

LG Miggy

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Miggy, ein Forentreffen ohne Dich wäre nur die halbe Freude. 🙂

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4577

🙂 Stimmt !!!!! 🙂

super-angie
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 83

Liebe Miggy, schön, von Dir zu lesen. Ich freue mich,dass du mit dabei bist.

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 474

Freue mich auf euch, ihr lieben!

Lady Tiana
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

Hallo ihr Lieben,
    ich würde auch gern zum Forumtreffen kommen.
    LG Tina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Wie schön, liebe Lady Tiana. 🙂

Machst Du alles mit, eventuell auch die Kreuzfahrt?

Ich werde mich nach Weihnachten um die Einzelheiten zur Kreuzfahrt kümmern.

Lady Tiana
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

Nein, die Kreuzfahrt nicht. Aber alles andere.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Alles klar, danke für die Info.

Claudia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 31

liebe bettina,

wäre es möglich, nur beim vortrag am samstag morgen dabei zu sein?

lg claudia

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Natürlich kannst Du auch nur zum Vortrag kommen, liebe Claudia. 🙂 Bist Du dann auch beim Mittagessen in der Klinik dabei?

Claudia
    Teilnehmer

ja,wenn meine schmerzen es zulassen, dass ich es an dem tag zum vortrag schaffe, dann packe ich auch noch das mittagessen.

ausserdem liegt der termin ja praktischerweise am anfang des monats, so dass noch genügend schmerzmitteltage frei sein werden 😉

Chroninchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 66

Hallo Bettina,

auch ich möchte mich als „Neuling“ zum Jubiläumstreffen anmelden.

Für die sich evtl. anschließende Kreuzfahrt brauche ich erstmal weitere Informationen (und den Urlaub ?), bin aber auf jeden Fall interessiert.

LG Chroninchen

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

ausserdem liegt der termin ja praktischerweise am anfang des monats, so dass noch genügend schmerzmitteltage frei sein werden ?

Ganz genau, liebe Claudia. 🙂 Vielleicht schaffst Du es spontan sogar noch zum Abendessen in Laboe. Dann könntest Du auch ohne Anmeldung mit.

Klasse, liebe Chroninchen, das freut mich sehr! 😀 An der Kreuzfahrt-Planung bin ich dran, das ist etwas verzwickt. 😉 Ich schreibe Dich aber schon mal auf die Liste. 🙂

Chroninchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 66

ausserdem liegt der termin ja praktischerweise am anfang des monats, so dass noch genügend schmerzmitteltage frei sein werden

? Ich habe das so verstanden, dass zwischen dem ersten und dem elften Schmerzmitteltag mindestens 30 Tage liegen müssen (der zweite Tag wird dann zum neuen ersten Tag) – egal zu welchem Zeitpunkt des Monats ?

Nachdenkliche Grüße
    Chroninchen

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Man zählt sozusagen jeden Monat neu. In der App haben wir aber auch noch den Verlauf der letzten 30 Tage – unabhängig vom aktuellen Monat. Ist eine doppelte Kontrolle.

Claudia
    Teilnehmer

Liebe Bettina,

Zum Abendessen werde ich sicher nicht kommen (Schwiegereltern zu Besuch), aber zum Vortrag und Mittagessen würde ich gerne noch meine Klinik- Bettnachbarin, und jetzt Freundin, Veronika mitbringen.

Sie ist hier im Forum noch nicht so fix unterwegs wie ich, darum bat sich mich, die Anmeldung zu übernehmen.

LG Claudia

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Claudia,

sehr schön, ich freue mich. 😉 Auch auf Deine Freundin Veronika. 🙂

Anna
    Teilnehmer

Hallo liebe Bettina,

nachdem unsere blaue Reise geplatzt ist, werde ich nun doch kommen.

Ich habe gerade ein Zimmer im Hotel am Segelhafen gebucht. (Von den Sonderpreisen wussten die aber nichts. 😉 )
    Ich werde schon am Mittwochabend anreisen, damit es nicht zu stressig wird und mir noch einen gemütlichen Tag in Kiel machen.
    Ich werde dann auch an allem teilnehmen, auch an der Kreuzfahrt so es eine geben wird.

LG Anna

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.