Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27898

Klasse Anna! 🙂 Also für uns, natürlich nicht, dass Deine blaue Reise geplatzt ist. 😉

Anja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7

Hallo ihr Lieben
    Ich komme zum Treffen von Freitag bis Sonntag. Gästezimmer hab ich gebucht
    Liebe Grüße
    Anja

Ingrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 40

Jipi wir werden auch wieder dabei sein und freuen uns jetzt schon alle wieder zutreffen . Es ist immer soooo schön , dass muß mal erlebt haben als wenn eine Familie wieder zusammen kommt . Liebe Grüße
    Jens und Ingrid

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Es ist wirklich wie ein großes Familientreffen, das einmal im Jahr (und auch mal zwischendurch) stattfindet. 🙂

Flummi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 194

Hallo Bettina

Ich möchte mich ebenfalls offiziell zum Forentreffen anmelden.

Freue mich euch alle persönlich kennen zu lernen. ???

Gruß Flummi

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Hej Flummi, das ist klasse. 🙂 Trage Dich gleich mal ein in die Listen.

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2055

Hallo ihr Lieben,

fünf Jahre ist es jetzt her, dass ich euch spontan zum Forentreffen überfallen habe – diesmal mach ich es dann doch mit Anmeldung: Ich bin Freitag und Samstag dabei 😀 Freu mich auf euch!

Sonnige Grüße, Tanni

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5622

Oh wie schön, Tanni, dann sehen wir uns wieder! Freu mich!
    LG Heika

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Tanni, na endlich wieder mal!!! ????

Ich freu mich sehr. 😀

Anja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle schreibe, finde mich im Headbook noch nicht gut zurecht, bin sonst nur in der M.C. bei facebook unterwegs.
    Ich habe ein Problem und weiß gerade nicht, was ich am besten mache.
    Ich habe mich nach langem Überlegen entschieden, am Forentreffen teilzunehmen. Mein Zögern hat zum einen finanzielle Gründe, zum anderen habe ich Angst, wenn ich mich weiter als 100 km von meinem Wohnort entferne. Ich mache das sonst auch nicht.
    2016 habe ich am Forentreffen teilgenommen, weil ich gerade in der Schmerzklinik war. Das war total schön und ich wollte 2017 und auch 2018 kommen, habe mich aber letztendlich nicht getraut.
    Nun hatte ich im Februar eine gute Phase und habe zwei Zugtickets gekauft. Danach wollte ich ein Gästezimmer in der Schmerzklinik buchen. Frau Ziegeler hat mir geschrieben, dass die Schmerzklinik renoviert werde und erst im Juni feststehe, ob Gästezimmmer vergeben werden können.
    Nun überlege ich die ganze Zeit, ob ich bis Juni warten kann? Oder ob ich jetzt eine andere Unterkunft suchen sollte? Kann es sein, dass ich im Juni keine Unterkunft mehr bekomme? Ich bin in solchen Dingen echt unerfahren.
    Hat jemand vielleicht Insider-Informationen, was den Stand der Renovierung in der Schmerzklinik angeht?

heika
    Teilnehmer

Liebe Anja,

näher als Frau Ziegler selber dürfte kaum jemand an den Infos zum aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten dran sein. Sie ist ja direkt vor Ort.

Schau dich doch mal per Internet im Hotel am Segelhafen um oder im Hotel Dietrichsdorfer Hof um, dort wohnen auch Forentreffen-Teilnehmer. Beide Hotels sind sehr Klinik-nah.
    Vielleicht findest du auf den Homepages die AGB, bis wann eine Zimmer-Absage kostenfrei möglich ist. Ansonsten einfach mal direkt anrufen und fragen, wie das ist, wenn man einige Wochen vorher stornieren muss/möchte.

Mich selber würde es innerlich entspannen, wenn ich ein Zimmer fest gebucht hätte.

Lieber Gruß
    Heika

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  heika.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  heika.
    Magyar
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber offensichtlich ist mein Eintrag „flöten“ gegangen. Dieses Jahr werde ich leider nicht dabei sein können – meine beiden Enkeltöchter werden im Wochenabstand eingeschult und so werden wir eine Woche in meiner alten Heimat Berlin und Potsdam sein. Euch allen wünsche ich viel Spaß, interessante Gespräche, tolle Vorträge, viele Aha-Effekte und ein wundervolles Wiedersehen. Danke, Bettina, für die tolle Organisation und bis 2020.
    Liebe Grüße von Inge

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4576

Liebe Inge,

das ist sehr schade. Gern hätten wir dich wiedergesehen. Aber die Zusage für 2020 ist schon mal klasse. 🙂 Wir freuen uns auf dich. 🙂

Alles Liebe
    Sternchen

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Inge, wir werden Dich sehr vermissen! Die Einschulung Deiner Enkeltöchter ist allerdings ein Erlebnis, wofür wir Dich großherzig freigeben. 🙂 Dann freuen wir uns jetzt schon aufs kommende Forentreffen.

Liebe Grüße
    Bettina

Anja
    Teilnehmer

Die Schmerzklinik hat leider abgesagt… Keine Gästezimmer zur Verfügung
    Im Ditrichshof nur noch Doppelzimmer für 110 Euro pro Nacht..
    Das war mir zu teuer. Ich habe im Novum Akademie Hotel gebucht
    2 Nächte für 90 Euro… Dafür ist es leider 8km entfernt… Aber gut, egal… Ich freu mich schon

Aneta
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 10

Hallo, Ihr Lieben
    ich möchte fragen, ob ich mich noch zum Treffen anmelden kann. Darüber würde ich mich sehr freuen. Sehr gern würde ich mich mit Betroffenen austauschen, persönlich. Viel zu viele Jahre war ich mit „meiner Migräne“ allein. Bitte gebt mir eine Antwort, damit ich buchen kann. Meine Anreise ist ziemlich lang und ich muss im Voraus planen.

Herzliche Grüße von Aneta

sternchen
    Teilnehmer

Liebe Aneta,

natürlich kannst du dich noch anmelden. Wir freuen uns sehr auf dich, und nehmen dich schon mal in der Liste auf. Sag einfach Bescheid, wie du es planst. Ob du auch bei der Minikreuzfahrt dabei sein möchtest.

Alles Liebe
    Sternchen

Aneta
    Teilnehmer

Oh, wie schön, dass ich dabei sein darf. Ich komme dann am Freitag, den 02.08. und reise Sonntag früh ab, da ich Montag wieder arbeiten muss. Also werde ich an der Minikreuzfahrt nicht teilnehmen können, aber an den anderen Sachen. Darauf freue ich mich schon jetzt riesig, Euch kennen zu lernen. Falls noch weitere Absprachen nötig sind, bitte Bescheid geben. Danke und noch einen schönen Sonntag Abend.

Aneta

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Aneta,

ich freue mich sehr, dass Du so kurzfristig dazu stößt. 😀 Wobei es ja nicht kurzfristig ist, man kann sich bis eine Woche vor Termin anmelden.

Bitte wähle doch auch gleich Dein Menü für die Alte Mühle, dann ist das auch abgehakt. 😉

sternchen
    Teilnehmer

Ja, super!!! Gerne würden wir dich auch auf die Minikreuzfahrt mitnehmen. Aber klar, man muss es auch einrichten können.

Über alles Weitere halten wir dich auf dem Laufenden.

Das bedeutet, hier bitte nicht gaaaaaanz abtauchen. 🙂 🙂 🙂 Ggf. warten PN´s. :):):)

Lieber Gruß
    Sternchen

Aneta
    Teilnehmer

Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme, das bedeutet mir viel. Ich habe soeben mein Hotel und die Fahrkarte gebucht und nun ist die Vorfreude auf Euch alle noch höher.

Das Menü wähle ich noch aus und sage Bescheid.

Viele liebe Grüße von Aneta

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Gleich Nägel mit Köpfen gemacht – das ist schön. 😀 Freu mich auf Dich!

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2055

Hauke hatte sich vorgestern auch zum Forentreffen angemeldet 🙂

Hauke:

Hallo Bettina,
    nach dem es im letzten Jahr nicht geklappt hat, dieses Jahr ein neuer Anlauf
    Ich ahbe mir das Wochenende eingetragen und komme dann zu zweit.
    Das Essen wählen wir die Tage dann noch aus.
    Freu mich dann schon jetzt, mal wieder Kiel.
    Die Stadt mit der ich verbinde, dass mir in der Klinik sehr geholfen wurde.
    LG
    Hauke

Bettina Frank – Admin:

Hallo Hauke,
    wie schön, dass es wieder klappt in diesem Jahr. Freut mich sehr.
    Wie heißt Dein Partner, damit ich dann auch Namen in der Liste habe.
    Liebe Grüße
    Bettina

Anja
    Teilnehmer

Moin Bettina
    Sag mal, wie läuft das Treffen kostentechnisch? Was muß ich da einplanen?
    LG aus Dänemark ??

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Danke Tanni, Hauke hatte mich auch privat angeschrieben und ich hatte ihn bereits in der Liste.

Moin Anja, folgende Kosten fallen an:

1. Anreise
    2. das Abendessen in der Alten Mühle
    3. die Übernachtung in Kiel
    4. das Abendessen in Laboe

Am Samstag lädt Prof. Göbel zum kostenlosen Mittagessen in die Schmerzklinik ein.

Liebe Grüße
    Bettina

Anja
    Teilnehmer

Danke Bettina
    Ich hatte erwartet, daß jeder zumindest einen Unkostenbeitrag bezahlt, für den Samstag…. Professor Göbel und ihr seit der Wahnsinn… Positiv gesehen
    Ich freu mich schon

Lea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 46

Hallo an Alle

Ist es auch möglich dran teilzunehmen, wenn man in dem Moment gerade in der Schmerzklinik ist? Ich würde so gerne mal an dem Treffen teilnehmen.

Liebe Grüße
    Lea

heika
    Teilnehmer

Liebe Lea,

besser kann es für dich doch gar nicht sein! Du hast schon deine feste Unterkunft 😉 , noch dazu kostenlos im Vergleich zu uns allen, und natürlich kannst du teilnehmen!

Falls du am Freitagabend in der Alten Mühle beim Essen dabei sein möchtest, müsstest du dich allerdings bei Bettina noch anmelden und das Menü aussuchen.

Am Samstagvormittag sind wir eh alle in der Schmerzklinik und essen auch dort. Ich freu mich dich zu treffen!

Lieber Gruß
    Heika

Flummi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 194

Liebe Lea

Ich denke das sollte kein Problem sein, da am Wochenende auch keine Termine für dich anstehen. Deine Menüwahl für Freitag Abend solltest du noch schreiben.

Flummi

Lea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 46

Hallo,

Das ist supi. Dann schreibe ich Bettina noch wegen des Essens 🙂

Bin gespannt euch alle mal in Reallife zu sehen 😊

Liebe Grüße
    Lea

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.