Organisation Headbook

Organisation Headbook

2222. Mitglied

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 32266

Wer wird wohl unser 2222. Mitglied? Bin schon ganz gespannt, denn dieses Mitglied erhält Prof. Göbels signierte komplett überarbeitete 7. Auflage von “Erfolgreich gegen Kopfschmerzen und Migräne”. 😀

Also, auf auf, Mädels oder Jungs. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

Herbei, herbei! 🙂

Übrigens wäre es gut, wenn es das Buch auch als Kindle gäbe.

Sonnenschein
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 197

Hallo Regenbogen,

m.E. kannst Du das Buch als Kindle ebook bei Amazon für 18€ bestellen.

Lieben Gruß

Steffikim

regenbogen68
    Teilnehmer

Tatsächlich! Als ich das Buch vor ein paar Monaten gekauft habe, gab’s nur die Printversion. Sehr gut, dass es nun auch als Kindle verfügbar ist.

Danke für den Hinweis.

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3988

Es gibt es auch als e-book für andere Geräte.
    Es ist aber sehr schwierig zu lesen (auch bei kindle, hab ich gehört), weil die große Hilfe in der Print-Version durch die umfangreichen Randbemerkungen im e-book eine Schwierigkeit bereiten, weil sie immer in den laufenden Text eingefügt werden, einfach zwischendrin.
    Das Buch ist mir viel sympathischer.

BettinaFrank
    Verwalter

Ich glaube auch, dass man hierfür die Papiervariante bevorzugen sollte. Wie Alchemilla schon erklärt, wird es durch die Randbemerkungen eventuell unübersichtlich.

regenbogen68
    Teilnehmer

Auf jeden Fall! Als ich die Neuauflage gekauft habe, war ich im Ausland, und wollte es möglichst schnell haben. Ich war letztendlich dann doch geduldig und habe die Variante auf Papier gekauft. 😉

Seitdem es E-Books gibt, kaufe ich eindeutig mehr Bücher, weil der Weg zum Buch so kurz ist. Ich denke, dass das anderen auch so geht. Aber ich will hier keine E-Book-Diskussion lostreten. 🙂

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Auf diese schöne Schnapszahl habe ich mir doch direkt eine feine Schnapspraline gegönnt 😉 Unserm 2222. Mitglied ein herzliches Willkommen – und unserm 2223. auch 😀

Mir persönlich ist die Papiervariante grundsätzlich lieber – wobei mir jetzt bei dieser Diskussion einfällt, dass ich mir selbst mal ein zweites Exemplar anschaffen wollte – mein Buch ist meistens bei lieben Kopfschmerzbetroffenen Freunden unterwegs und es gibt dann doch mal Situationen (in erster Linie Fragen im Forum), bei denen ich gerne nochmal nachblättern würde 🙂

BettinaFrank
    Verwalter

Und ich gönne mir jetzt ein Stück Zartbitter-Chili-Kirsch-Schoki. Man muss die Feste feiern wie sie fallen. ess15.gif

regenbogen68
    Teilnehmer

Liebe Tanni,

ich habe einige wenige Bücher auch doppelt. 🙂 Am iPad hat man sie dann halt immer dabei.

Und von manchen, wie diesem, kaufe ich gerne die Neuauflage. Ich habe die ältere Auflage jemanden geschenkt, der das Buch noch nicht kannte – natürlich mit dem Hinweis, dass es eine neue Auflage gibt. Für den ersten Einstieg ist er damit aber gut versorgt.

Lieben Gruß
    Regenbogen

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.