Organisation Headbook

Organisation Headbook

Antworten nicht möglich

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8426

Ich kann zur Zeit nicht antworten. Mach ich was falsch oder geht es anderen auch so?

glückdererde
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 810

Wenn Du dies lesen kannst, dann kann ich auch antworten.

Julia
    Teilnehmer

Hm, danke,ja das klappt?

Julia
    Teilnehmer

Sonderbar, hier geht’s. Wenn ich anderen antworten möchte kommt immer “du kannst hier nicht antworten”. Und links unter meinem Avatar neben dem Stern ist ein weißes Kreuz in blauem Kreis.

Julia
    Teilnehmer

Hallo Bettina,
    ich hol das hier noch mal hoch. Ich kann auf fast alle Kommentare nicht antworten. Kannst du mir bitte helfen? Hab ich irgendwo falsch gedrückt?

BettinaFrank
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 32266

Hallo Bettina,
    ich hol das hier noch mal hoch. Ich kann auf fast alle Kommentare nicht antworten. Kannst du mir bitte helfen? Hab ich irgendwo falsch gedrückt?

Keine Ahnung, bei mir klappt alles wie gewohnt.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Julia
    Teilnehmer

Die anderen haben das Problem offenbar ja nicht, hatte auch schon gefragt. Kannst du was mit dem weißen Kreuz auf blauem Grund anfangen? Kann ich das selbst gesetzt haben?

BettinaFrank
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 32266

Kannst du was mit dem weißen Kreuz auf blauem Grund anfangen? Kann ich das selbst gesetzt haben?

Kannst Du davon bitte einen Screenshot einstellen?

Den Gruppen bist Du ja sicher bereits allen beigetreten. Kann mir keinen Grund vorstellen, sonst mal die eigenen Geräteeinstellungen checken hinsichtlich Einschränkungen.

Katrin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1214

Liebe Julia,

mit einem Klick auf das weiße Kreuz auf blauem Hintergrund kannst deinen eingestellten Beitrag auf der Startseite in einem bestimmten Zeitfenster löschen. Daher ist das sicher kein Grund, dass du nicht antworten kannst.

Warum du in diesem Forum, nicht aber in anderen Foren aber antworten kannst, ist mir ein Rätsel.

Testangebot – gratis ???: ich stelle mal eine kurze Bemerkung in meinen Verlauf und du versuchst dort zu antworten?

Liebe Grüße
    Katrin

Viva la Vida! ?

Julia
    Teilnehmer

Ja gerne und klappt sogar ?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.