Organisation Headbook

Organisation Headbook

Für das neue Jahr 2012 Gesundheit, Zufriedenheit, Freude, Glück und alles Gute

Ansicht von 12 Beiträgen - 13 bis 24 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

    Ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr möchte ich euch allen wünschen. Möge es viele positive und interessante Überraschungen bereit halten.
    Es ist sooo schön, daß es dieses Forum gibt.
    Danke an alle Beteiligten!!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    SimonPhoenix
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

    Von mir auch ein gesundes frohes neues Jahr für euch alle

    sonja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 248

    Auch ich wünschen Allen Alles Liebe und vor allem ein gesundes!!! Jahr 2012, dies nicht nur im Hinblich auf Migräne. 😉

    Sonja

    Gonzo16
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

    Von mir auch die besten Wünsche für Euch alle und ein wunderschönes neues Jahr!

    seestern66
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7

    Herzliche Grüße sende ich allen und bedanke mich bei Ihnen,Herr Prof. Göbel, für Ihr Engagement in den vergangenen Jahren und auch in der nahen Zukunft.Ohnen Menschen wie Sie,die mit viel Freude und Herzenswärme Ihren Beruf zur Berufung gemacht haben,gäbe es auch viele neue Erkenntnisse und Veränderungen in der Schmerzbewältigung nicht.Ich bin sehr dankbar,dass ich im November bei Ihnen in der Klinik sein durfte und ,auch wenn es eine harte Zeit war,doch inzwischen ein besseres Lebensgefühl gebracht hat.Habe selbst einiges in meiner Lebensweise geändert und ,auch wenn es manchmal schwer fällt,habe ich bisher keine Schmerzmedikamente benötigt.Wenn Kopfschmerzen auftreten,sind sie längst nicht mehr so intensiv und ich kann sie kurzfristig wieder zum Abklingen bringen.DAS IST SOOOO Toll!!

    Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich für das neue Jahr alles erdenklich Gute und bedanke mich für Ihre Arbeit!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    Flocke
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 36

    Auch von mir ein gesundes glückliches Neues Jahr 2012

    claudia72
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 9

    Die besten Wünsche für das NEUE Jahr auch von mir.

    regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

    Ja, Euch allen ein gutes neues Jahr!!

    Aber ich muss auch etwas los werden, was mich gerade beschäftigt:

    Mir fällt auf, dass rund um den Jahreswechsel einige posten, die länger nichts geschrieben haben und denen es nun besser geht. Zum Beispiel Du, liebe Sandra (Seestern). Und zu Weihnachten hat noch jemand geschrieben (habe leider den Namen nicht mehr im Kopf).

    Könntet ihr vielleicht bei Gelegenheit ein bisschen erzählen, warum es Euch besser geht? Vielleicht bei Eurer Schmerzgeschichte.

    Ihr seid nämlich quasi die besten Beispiele dafür, dass Migräne nicht zwingend einen progressiven Verlauf nehmen muss.

    Herzlich, Regenbogen

    railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

    Hallo,
    ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.
    Ich bin froh das es euch gibt. Ich bin Dankbar das es die Schmerzklinik und
    Prof. Göbel sowie Dr. Heinze gibt.
    Ich habe den Jahreswechsel verschlafen und bin auch nicht traurig darüber. Es geht auch ohne große Feier. 🙂

    Liebe Grüße
    rail

    Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2817

    Auch ich möchte allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012 wünschen, mit vielen Höhen und wenigen Tiefen und wenn doch mal was nicht so läuft, Kraft und Zuversicht zum “hochklettern”. Ich wünsche euch immer die richtigen (wichtigen) Menschen um euch zu haben, die euch inspirieren, in Frage stellen, helfen, ehrlich zu euch sind, mit denen ihr lachen und traurig sein könnt, die sich natürlich auch von euch inspirieren, in Frage stelllen und helfen lassen. Also viel Spaß auf dem Weg, das wünscht euch von ganzem Herzen Johanna
    P.S. Ich lese zur Zeit ganz viel mit, bin aber zum Jahreswechsel und in den ersten Monaten beruflich enorm gefordert, es würde mich zur Zeit komplett überfordern viel im Headbook zu schreiben, obwohl mir zu den vielen guten Gedanken und Diskussionen hier immer wieder etwas einfällt, also ich beschränke mich zur Zeit hauptsächlich darauf, mich inspirieren zu lassen… LG

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8515

    Liebe Rail,

    dir und deiner Familie wünsche ich, dass Ihr schnell wieder auf die Füsse kommt, wie wir hier im Norden sagen. Gute Besserung und ein insgesamt gesundheitlich entspannteres Jahr 2012 .
    Seid Ihr wieder komplett? Oder ist der Kleinste noch im Krankenhaus?

    Auf jeden Fall erhoffe ich für euch ein ruhigeres Fahrwasser, damit Ihr alle zusammen viel neue Kraft tanken könnt.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

    Hallo,
    liebe Julia,
    der kleine ist noch im Krankenhaus. Die kleine war am WE bei meiner Freundin. Es war sehr Ruhig daheim. Ich bin auf dem besten Wege wieder auf die Füße zu kommen. Ich darf den kleinen nicht besuchen, nur mein Mann, der ja eh bei ihm Tag und Nacht ist.

    Liebe Grüße
    rail

Ansicht von 12 Beiträgen - 13 bis 24 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben