Spam

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28242

Liebe Mitglieder,

trotz guter Spamfilter hier auf Facebook kommt selten doch noch mal jemand durch und nervt dann – oft auch nur über PN. So wie kürzlich. Die Dame habe ich noch in der selben Nacht geblockt, sie kann nicht mehr weiter posten. Bitte um Verständnis dafür, dass ich all die PNs, die mich diesbezüglich erreichten, nicht mehr einzeln beantworte.

Besser wäre es, so ein Problem öffentlich darzustellen. Dann kann ich sofort reagieren, sofern ich es noch nicht selbst bemerkt hatte und kann auch öffentlich wieder Entwarnung geben. Ist einfach weniger Aufwand für mich. 🙂

Aber danke, dass Ihr so gut mit aufpasst!

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Erneut gibt es wieder Spam von einer „atiyaa „. Sie hatte sich mit unzähligen Accounts angemeldet, die erst mal unverdächtig aussahen. Habe nun etliche entfernt und als Spam markiert und hoffe, alle erwischt zu haben.

Solltet Ihr heute (20.06.) auch wieder Spamnachrichten erhalten, dann bitte PN an mich mit der genauen Bezeichnung des Accounts. Die von gestern bitte nicht mehr schicken, die sind hoffentlich nicht mehr existent.

Danke und liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

„Coopermarie“ ist geblockt und kann keine weiteren PNs mehr verschicken. Danke für die Info an alle, die mich per PN deshalb kontaktiert hatten.
    Gute Nacht. 🙂

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Auch „fanay“ ist geblockt. Leider tauchen grad wieder einige Spam-Anmeldungen auf. Die Leute tarnen sich heute schon so gut mit, an ihren Mails erkennt man sie kaum mehr.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Wir haben leider in letzter Zeit immer wieder mal Spam-Anmeldungen, sog. Trolle. Bitte nicht (!) auf die PNs antworten, ich blocke sie meist schon am selben Tag. Verhindern kann man es nicht, sie entgehen mit normal aussehenden Mail-Adressen dem Spamfilter.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.