Umzug der Domaine

Ansicht von 17 Beiträgen - 61 bis 77 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7456

Im Haus lässt man die doch auch nicht fliegen! Es sei denn, man wohnt in ner großen Halle?
    Aber ich glaube, wir sollten mal aufhören, hier Klamauk zu machen, sonst gehen unsere Fehlermeldungen noch unter, oder? ☺

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Julia.
    Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27898

Bei mir (Safari) aktualisiert sich die Seite, Alchemilla.
    Das freut mich für dich, aber es hilft mir nicht wirklich weiter, es sei denn ich ziehe mit allen Lesezeichen und sonstigen Einstellungen um zu Safari. ?

Wo habe ich empfohlen, dass Du umziehen sollst, Alchemilla? 😉 Es war nur ein Hinweis meinerseits, dass das Problem bei Safari nicht besteht. Es lesen ja auch noch andere hier mit.

Ich kann nur empfehlen – was auch andere bereits empfohlen hatten -, die Cookies zu löschen und die Seite neu in den Favoriten oder mobil neu als Homescreen einzurichten. Oder man ruft die Seite im Browser jedes Mal neu auf.

Sonst kann ich nur noch um etwas Geduld bitten. Die kleinen „Probleme“ hier in Headbook sind doch trotz allem noch „handelbar“ und wenn sie weiter bestehen bleiben, muss erneut ein Webmaster die Seite unter die Lupe nehmen. Beim ersten Drübersehen konnte kein Fehler ausfindig gemacht werden. Gestaltet sich manchmal wie die Suche nach der berühmten Nadel im berüchtigten Heuhaufen. Soll heißen – nervige Sache. 😉

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3975

Natürlich hast du mir das nicht empfohlen, Bettina.
    Alles gut ! !

Ich komme auch mit deinen Tipps sehr gut klar.
    Ich denke nur immer auch an die stillen Mitleser, die es ja reichlich gibt.
    Aber das wird sich alles regeln, wie du ja schreibst. 😀

Sini05
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 55

Also ich konnte mich jetzt einige Zeit lang gar nicht anmelden. Da kam immer eine Fehlermeldung wegen der Cookies. Ich benutze meistens mein Android-Mobiltelefon.

Wenn ich die Seite aufrufe, kommt auch immer erstmal eine Fehlermeldung „Seite nicht gefunden“. Ich muss dann immer erst auf „Gruppen“ klicken und dann kann ich erst wieder die Startseite aufrufen und dann zeigt es mir auch alle aktuellen Beiträge wieder an. Und sorum schaff ich es dann auch wieder, mich einzuloggen.

Aber ich muss halt leider erstmal ein paarmal hin- und herklicken bis es funktioniert. Ich lade die Seite eigentlich auch jedesmal neu und hab kein Lesezeichen o.ä. gesetzt.

LG

Sini

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2055

Liebe Sini,

das von dir beschriebene Problem hatte ich auch. Ich musste einmal meine Cookies löschen und die Cache leeren, danach trat dieses Problem nicht mehr auf.

Hast du das schon versucht? Oder alternativ schau mal, ob die Startseite richtig angezeigt wird, wenn du Headbook im Inkognito – Modus öffnest.

Und für alle, die etwas mehr Probleme haben stell ich mal Tee und Kekse bereit ?

Julia
    Teilnehmer

Bin schon unterwegs! ☺ Vielleicht helfen deine Mittel, die ja für ihre hohe Qualität bekannt sind, gegen die momentanen Unpässlichkeiten hier im Forum. Und vielleicht auch dem Webmaster mal welche zukommen lassen??? ?

P.S. heute kann ich mich mal wieder abmelden, ohne das tablet ganz ausschalten zu müssen. Hast du vielleicht Kekse für mich gefuttert???

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Julia.
    Julia
    Teilnehmer

Mit Safari klappt es bei mir auch nicht besser.

Flummi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 194

Hallo ihr Lieben

Seit gestern kann ich Foren, Chats und Tutorial nicht mehr aufrufen. Es folgt eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Seit heute ist das auch auf meinem Handy so. Dort gehe ich über die Migräne APP ins Headbook.

Habe bereits Daten im Cache und Cookies über Einstellungen gelöscht. Kann mir jemand helfen?

Flummi

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2055

Liebe Flummi,

diesen Fehler habe ich auch, der scheint aber nicht an den Cookies zu hängen – ich fürchte, dass wir da selbst eher wenig machen können – evtl eine falsche Verknüpfung?

Liebe Grüße, Tanni

Flummi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 194

Hallo Tanni

Ich dachte schon, dass ich da irgend etwas falsch gemacht habe. Computertechnisch bin ich halt eher eine Novizin.

Dann warten wir mal, ob Bettina da helfen kann.

Flummi

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Es ist jetzt jemand speziell angesetzt, bei Headbook auf die Fehlersuche zu gehen. Kann aber noch einige Tage dauern, bis wir Nachricht und bestensfalls eine Erfolgsmeldung haben. 🙂

Julia
    Teilnehmer

Da ich immer noch Probleme mit den Umzugsfolgen habe, melde ich mich noch mal.
    Ich bekomme keine Mail-Benachrichtigung für PN.
    Um auf den neuesten Beitrag auf der Startseite zu kommen, geht es nur über alte Beiträge, die mir erst angezeigt werden. Dann dauert es ein paar Sekunden bis „Neueste“ aufscheint. Und die aktuellen Avatare werden mir auch nur auf „Nachfrage“ und nicht automatisch angezeigt. Vielleicht kann der Experte, den ich bei den Avataren gerade sehe, da noch was machen?
    Wäre schön, danke dafür,
    Julia

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen von  Julia.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen von  Julia.
    Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Werde Amit (das ist der Experte) das noch schreiben.

Die Avatare stimmen auch nicht? Wie willst Du das wissen? Manche sind ja nur mal online, müssen aber nicht zwingend schreiben.

Julia
    Teilnehmer

Wenn ich Headbook aufrufe oder auf Start klicke kommen immer ältere Avatare. Erst durch klicken auf den ersten Avatar erneuert sich die Liste. Und die Mail klappt auch noch nicht.

Julia
    Teilnehmer

Die Probleme auf der Startseite und mit den Avatars scheint Amit inzwischen behoben zu haben. Habe ich jetzt gerade nicht mehr. Mails kommen immer noch nicht.

Julia
    Teilnehmer

Stimmt doch nicht, der Avatar von Stine erscheint nur, wenn ich auf deinen Avatar klicke. Erneuert sich also doch noch nicht automatisch.

Julia
    Teilnehmer

Und auch auf der Startseite hapert es doch noch. Der neuste Beitrag scheint nicht sofort auf, nur wieder über „Neueste“.

Ansicht von 17 Beiträgen - 61 bis 77 (von insgesamt 77)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.