Klinik-Erfahrungen

Klinik-Erfahrungen

Kliniken in Süddeutschland

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • Jade1986
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8

    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrungen oder kennt spezialisierte Migräne-Kliniken im süddeutschen Raum?
    Meine Krankenkasse schreibt, dass nur die nächstgelegene Klinik bezahlt wird und da ich nicht mal weiß, welche es gibt, wüsste ich gern, wie andere Kliniken außer Kiel sind, weil das ja doch ziemlich weit weg ist.

    Viele Grüße
    Jade

    sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4957

    Liebe Jade,

    ich persönlich bin schon 2 Mal in Kiel gewesen. Ich weiss, wie viel es Wert ist, gleich einen guten Ansprechpartner zu haben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schmerzklinik die 1. Adresse in Sachen Kopfschmerzen und Migräne ist, und es sich lohnt diesen Weg anzutreten. Das gilt für In- und Ausland.

    Meiner Krankenkasse würde ich den Vorschlag machen, wenn sie denn gar nicht in der Lage ist einzulenken, die Kosten für die Reise selbst zu übernehmen.

    Das schreibe und rate ich Dir nur, weil ich persönlich von der Klinik und dem Konzept so sehr überzeugt bin. Im Nachhinein wirst du froh sein, keine Experimente gemacht zu haben.

    Alles Gute für Dich
    wünscht
    Sternchen

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32580

    Liebe Jade,

    die Kassen müssen die Kosten übernehmen, wenn Du in eine spezialisierte Klinik willst. Ich schließe mich da Sternchen an und würde auf meine Wunschklinik bestehen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    Jade1986
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8

    Hallo,

    danke euch für eure Antworten.
    Ihr habt natürlich recht, bevor man zu einer unspezialierten Klinik geht, sollte man lieber den weiteren Weg in Kauf nehmen. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass es nur die eine Klinik gibt.
    Ich werde jetzt erstmal die Botox-Prophylaxe testen und dann mit meinem Neurologen das weitere Vorgehen besprechen.

    Viele Grüße
    Jade

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32580

    Viel Erfolg mit Botox, liebe Jade. 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben