Mail kommt nicht an

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beitragsanzahl: 1354

Bettina, klar bekomme ich e-Mails. Kann keiner erklären warum das so ist. Ist aber auch egal. Bloß keinen Stress wegen sowas.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27915

Doch, jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt! 😉 Das muss doch klappen, denn die App ist super. Vor kurzem hatten wir das erste Update. Du könntest folgendes machen. Wenn Du die App öffnest, klicke in der schwarzen Leiste unten auf „mehr“. Dann klicke auf „Backup“ und sende die Datei an Deine E-Mail – sollte das klappen. Wenn es klappt, hast Du das gesamte Backup Deiner bisherigen Daten in der Mail.

Danach deinstalliere die App und lade sie erneut. Vielleicht hakt es irgendwo und klappt nach einem Neustart. Das Update hast Du aber schon geladen, das kürzlich kam?

Wenn Du die App neu geladen hast, kannst Du in der Mail auf die Migraine-Datei klicken und sie wieder installieren mit all Deinen Daten.

Alles klar?

Bei Conny dürfte es nur am Hostname liegen, aber das lässt sich ja sicher auch noch lösen.

Liebe Grüße
    Bettina

Anonym

Ich hatte kein Update für die App. Aber danke für die Tipps. Werde es mal versuchen.
    Einen schönen Rest Abend noch.
    Gruß
    Dusty

Anonym

Habe es versucht und tatatataaaaaa… es hat natürlich nicht geklappt. Es ist echt egal jetzt. Aber Bettina trotzdem dankE

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.