Glück der Erde

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 486

Hallo,

ich habe mich länger nicht gemeldet (Vermisst habe ich Euch schon!) weil ich dringend mit anderen muckelnden Körperteilen beschäftigt war. Der Mensch besteht ja nicht nur aus Kopf, was im Normalfall auch seine guten Seiten haben kann.

Nun habe ich gerade nach langen Wochen telefonisch eine Entwarnung bezüglich unangenehm erscheinender Befunde etc. bekommen.

Deswegen empfinde ich ganz sicher Lebensfreude.

Vor meinem Abtauchen hier war mein schöner Name in die Diskussion geraten. Der bezog sich doch ausschliesslich auf meine (zumindest altersgemäß große) Größe – also jetzt körperlich und so.
    Und natürlich nicht auf meinen Zustand!

Aber ich will halt schon vorsichtig sein. Wenn man dem Kind einen Namen gibt, dann wird es womöglich auch so.

Deswegen würde ich ihn tatsächlich gerne ändern. Sozusagen als Programm (aber nicht, das ich vorhabe zu schrumpfen). Als Vorschläge für einen neuen Namen standen dann kurzesglück oder langesglück im Raum. Beide würden mich traurig stimmen, wenn ich sehr starke Schmerzen habe, ich kenne mich…

Deswegen würde ich mich gerne glückdererde nennen.

Nicht das ich das wäre!
    Aber ich finde es doch immer wieder mal!
    Und vielleicht auch mal wieder auf dem Rücken der Pferde – muss aber nicht sein.

Also, wenn es keine wütenden Proteststürme gibt bin ich alleine ab sofort das

glückdererde

P.S. Vielleicht hilft mir Bettina noch meinen Namen zu verändern, dann wäre mein Glück vollkommen.

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebes glückdererde,

ist das jetzt richtig so? 😉 oder „Lieber glückdererde“ ?

Ich freu mich mit dir, daß du eine Entwarnung bezüglich sicher unangenehmer „muckelnder Körperteile“ bekommen hast und du wieder im Land , sprich headbook bist! 🙂

Dein neuer Namen gefällt mir sehr und Bettina wird dir ganz sicher bei der Abänderung helfen!

Liebe Grüße
    Ulrike

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Ein schöner neuer Name! 🙂
    Liebe Grüße
    Josefine

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Ein sehr schöner Name 😀

Liebe Grüße
    Dusty

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27813

Was tue ich nicht alles, um Dein Glück vollkommen zu machen, lieber glückdererde. 🙂

Ist es so richtig, passt die Schreibweise? Vorhin hatte ich „Glück der Erde“, aber ich denke, Du bevorzugst diese Schreibweise. Stimmts? Wenn nicht, ändere ich gerne so, dass es für Dich passt. Ich finde den Namen auch gut und wie Du richtig erkennst, kann so ein Name Programm sein. 😉 Ich fand von Anfang an Deinen Namen nicht gut gewählt. Jedes Mal dachte ich mir eigentlich, dass dieses Wort sich in Deinem Unterbewusstsein festkrallt und dort sein Unwesen treiben kann. 😉 Aber jetzt nicht mehr, jetzt ist es eliminiert. Einzig und alleine Deinen Benutzernamen kann ich nicht ändern, aber den muss man sich ja nicht ansehen.

So, nun startest Du gut, sozusagen besser, durch, das freut mich sehr. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

glückdererde
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 486

Liebe Bettina!

Vielen Dank! Was Du tust ist doch (fast) alles völlig richtig, so auch die Schreibweise.

Ich hoffe es geht Dir gut.

Liebe Grüße

glückdererde

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27813

Mir gehts gut, danke! Ich lasse mir gerade den frischen Wind im Norden um die Nase wehen. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Rosinante
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 358

Liebes glückdererde,
    dein Name allein verbreitet so viel Hoffnung!
    Du kommst viel Positiver rüber.
    Alles Liebe für dich

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.