Lebensfreude trotz Schmerzen

Lebensfreude trotz Schmerzen

Ich empfinde heute Lebensfreude

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 2,755)
  • Autor
    Beiträge
  • Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8515

    Ich freue mich heute meines Lebens, weil mein Kopf sich schon wieder gut benimmt und weil es dieses wunderbare Forum gibt, in dem so viele nette und freundliche Menschen zusammen sind.

    Allen einen schönen Tag
    Julia

    alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3995

    Ich freu mich heute meines Lebens, weil
    das Triptan gut und schnell wirkt und ich trotz Migräne voller Inbrunst l e b e !

    Es stürmt und schifft draußen und wir haben eine muckelige Wohnung und ein Dach über dem Kopf.
    Ist das nicht GEIL?

    Und ich habe die Macht. trübe Gedanken weg zu schieben und frohen Gedanken Raum zu geben.

    LG an alle
    alchemilla

    lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

    Das kann ich doch locker toppen. Kurzurlaub, Bodensee, Sonne und keine Migräne. Trotzdem in Gedanken bei euch.

    Lg
    Bettina

    Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2817

    ich freue mich heute darüber, dass wir für unseren Urlaub im Mai 2013 ein Wohnmobil gebucht haben. Außerdem freue ich mich darüber, dass ihr mich daran erinnert auf der “positiven Seite” zu bleiben…

    LG und allen ein schönes Wochenende

    Johanna

    Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

    Ich freue mich heute, weil mein Kopf im Moment okay ist, weil die Sonne scheint, weil die Herbstbäume so wunderschön aussehen, weil ich mir heute ein Mittagsschläfchen gönnen kann, weil ich danach einen Kuchen backen werde und morgen Besuch von einer Freundin bekomme!
    LG, Josefine

    Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 79

    Ich freu mich weil ich den Herbst liebe und wir jetzt endlich Herbst haben.

    Meinem Kopf geht es so dermaßen viel besser und auch meine alte Hundedame scheint das stürmische Wetter zu mögen – zu keiner anderen Jahreszeit ist sie noch so munter und fröhlich wie gerade jetzt.

    Ich wünsch Euch Allen auch einen schmerzfreien wunderschönen Tag

    Viele liebe Grüße

    Christine

    venus
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 78

    mir gehts heut gut, weil ich morgen mit meinem Mann für 7 Tagen zum Golf von Neapel fliege. außerdem hoffe ich, dass ich vielleicht nur 1 Anfall habe. Die Sonne scheint, die Koffer sind fast gepackt… Ich freu mich, mal was neues zu sehen, Abstand von zu Hause zu haben und zu genießen.

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Schönen Urlaub, liebe Venus. 🙂

    Eure Beiträge lesen sich so schön. Ich schreib morgen mal, heute muss ich noch überlegen. 😉

    Liebe Grüße
    Bettina

    Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

    Mir geht es heute gut, weil ich noch im Urlaub bin und trotz Dauerregen gern mit Mann und Hund spazieren gehe. Und weil ich vorhin draußen in einem Café unterm Dach mit Heizpilz, Decke um die Beine, Fell im Rücken und Latte Macchiato und Palatschinken auf dem Tisch, gesessen habe. Und es hat Spaß gemacht 🙂
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Dusty

    Ronja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 970

    Ich freue mich, weil ich 1. heute keine Migräne habe, weil ich 2. den Nachmittag frei habe und auch sonst keinen Temrin habe, weil ich 3. gleich Yoga machen werde und 4. nachher schön meinen Kleiderschrank in den Winterbetrieb umräume.

    Gutes Wochenende wünsche ich allen
    In Freude, Ronja

    Sonnenschein
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 197

    Mir geht es heute gut, weil Wochenende ist und ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen werde,weil ich mein erstes kleines Schäfchen gefilzt habe und weil ich nachher noch zu einem Beauty-Bad in die Wanne steige 🙂

    Euch einen schönen Freitagabend

    Lieben Gruß Steffi

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8515

    Ihr Lieben 😀 ,

    ist es nicht wirklich schön hier heute 😀 ? Wollen wir mal alle gemeinsam versuchen, jeden Tag dieses Forum am Leben zu erhalten? Jeder schreibt, wenn er gerade mag, mal was und worüber er sich gerade freut ? Das müsste doch möglich sein. Und erhellt den Tag für uns selbst und alle anderen auch ein bisschen.

    Schön, dass Ihr so fröhlich mitgemacht habt 😀 😀 😀
    Danke dir Wellness für den Anstoss 😀
    Julia

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 2,755)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben