Ich empfinde heute Lebensfreude

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 2,832)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 273

Ich freue mich heute über meinen gemütlichen Tag. 2 Stunden gearbeitet, super tolles, einfach gekochtes Mittagessen, ( Kartoffeln und Zuccini) und einen schönen NAchmittag bei den Pferdchen. Herrliches Wetter. Jetzt Beine hochlagern und nichts tun. Das alles ohne Kopfschmerzen…
    L.G wellness

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Zum Thema Lebensfreude: schaut Euch mal dieses Video an!
    Pas de deux

@ Bettina: Jetzt bin ich unsicher, ob ich das hier so reinstellen darf???

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27786

Bin mir auch unsicher, Ulrike. Lassen wir es mal stehen, wird hoffentlich gut gehen. 😉 Sehr schön ist es! 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 474

@ Ulrike Ich freue mich, dass du so einen schönen Link hier eingestellt hat. Da eröffnet sich mir ja eine ganz neue Kunstwelt, wie bezaubernd! Ich habs gleich bei mir im Browser gespeichert, da werde ich mich die nächste Zeit dran erfreuen.

@ alle Ich freue mich über dieses schöne neue Forum, da habe ich richtig Lust jeden Tag hineinzuschauen Das hat uns wirklich gefehlt. Danke an das „Gründungsteam“.

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7425

Ich freue mich, weil grad wunderschön die Sonne scheint 😀

sternthaler
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 412

Ich freue mich heute über Sonnenschein in Kiel, meine Umstellungskopfschmerzen sind weg und es geht mir gut.
    Meine Zimmernachberin ist eine ganz ganz liebe und wir verstehen uns ganz toll, also beste Voraussetungen, dass der Aufenthalt in der Klinik ein Erfolg wird,
    Immer wenn ich an der ,,Alten Mühle“ vorbei gehe denke ich an unser Forentreffen und unseren tollen Gesang. und freue mich, dass es dieses Forum gibt.

Seid Alle ganz lieb gegrüßt!

Pamela

Julia
    Teilnehmer

Immer schnell auf die Terrasse und losschmettern (bis die Männer mit den extrem langärmeligen Jacken kommen) ;). Dann kannst du ja sagen, ich komm schon aus der Klinik 😀 !

Alles Gute für dich, liebe Pamela und viel Erfolg mit der Behandlung.
    Julia

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Das hört sich ja super an, liebe Pamela! 😀

Ich freue mich, dass es heute endlich regnet und der Föhn zusammengebrochen ist.

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 474

Ich freue mich, weil ich heute mit guter Laune aufgewacht bin.

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Also heute Sonne für Norddeutschland und Regen für den Süden.

Das freut mich für euch „Nordis“. Außerdem freue ich mich, dass ich kopfschmerzarme wunderschöne Tage am Bodensee verbringen durfte und der Dauerregen gewartet hat, bis ich heute mit Wäsche, Haushalt und Wahlparty beschäftigt bin. Und unglaublich aber wahr, meine 17- und 19jährigen Söhne haben sich gefreut, dass wir gestern abend schon zurück kamen.

Blümchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 98

Auch von mir an alle einen schönen Sonntag, das Wetter hier im Norden ist sehr wechselhaft, es scheint mal die Sonne, wenig später regnet es in strömen. Für mich ist heute ein guter Tag, weil es mir seit längerer Zeit heute mal wieder ein bisschen besser geht, heute morgen beim Aufstehen die Sonne schien und ich vorhin im Radio von Chris Cosmo das Lied „Herzschlag“ gehört habe….Liebe Grüsse Blümchen

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Ich freue mich, weil der Besuch meiner Freundin so schön war (gestern Nachmittag bis heute Mittag) und ich ihn ohne Migräne genießen konnte.
    Ich freue mich, dass diese Freundschaft seit über 30 Jahren besteht, obwohl wir uns nur einmal pro Jahr treffen können. Solche „alten“ Freundinnen sind für mich besonders wertvoll.

Ulrike
    Teilnehmer

Ich freue mich, weil gleich Freunde aus Deutschland auf Besuch kommen und weil, obwohl mit Migräne um 6 aufgewacht, ich es geschafft habe, mir keinen Stress zu machen, sondern mit Triptan friedlich wieder eingeschlafen bin. 🙂

wellness
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 273

Ich hatte einen schönen Faulenzertag ohne Migräne, obwohl ein Wettersturz war. Habe einen sehr guten Kuchen gebacken, der mit Karotten zubereitet wird. Marmelade und Schokoglasur drauf, sehr lecker.
    L.G.wellness

Maria
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 54

ich freu mich, weil ich gestern beim Friseur Haarefärben war, und vom Chemiegeruch KEINE Migräne bekommen habe, wie sonst so oft.

Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 811

ich freue mich, weil ich Großtante geworden bin.

Ronja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 970

Herzliche Glückwunsch, liebe Semi – das ist sehr schön!
    Und ich freue mich, weil sich heute morgen die Migräne trotz Anmeldung beim Aufwachen nach/durch/mit dem Frühstück verzogen hat und ich heute in einem wunderschönen Konzert war.

Julia
    Teilnehmer

Das ist ja mal ein ganz besonderer Grund zur Freude, liebe Semi. Alles Gute für das Kleine :D.

Tosca
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

……meine Schmetterlinge trotz Migräne und dank Triptanen heute Flügel bekommen haben.
    Liebe Julia, liebes Sternchen, danke für Eure lieben Gedanken an mich. Ich denke auch an Euch und wünsche Euch gaaaaaanz viel Lebensfreude.
    Liebe Grüße
    Tosca

Anonym
    Beitragsanzahl: 1354

…..wir gestern auf der Rückfahrt von Sylt noch kurz bei meiner ältesten Tochter in Hamburg vorbei gefahren sind und ich sie seid längerem mal wieder gesehen habe

Eine schmerzfreie Nacht für alle
    Liebe Grüße
    Dusty

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Sag mal, liebe Tosca, sind das die Schmetterlinge, die ich jetzt im Sinn habe?

Semi: Super!! 😀

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5600

… sich meine dicke Erkältung so langsam verzieht und es sich ohne viel angenehmer leben lässt! 😉

Anonym
    Beitragsanzahl: 79

….sich meine Wochenendmigräne so langsam wieder verzieht – und es sich ohne viel angenehmer leben lässt !!!

…und ich jetzt auch Smilies einfügen kann….

Tosca
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

Bettina, genau die fliegen gerade kreuz und quer durch meinen Bauch.

…….weil ich heute schmerzfrei aufgewacht bin und die Sonne scheint.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Mich freut heute, dass bei Tosca die Schmetterlinge flattern.

Was gibt es Schöneres als die Liebe? 😀

Julia
    Teilnehmer

Mich freut heute, dass sich so viele von uns freuen können, trotz Migräne und anderer Beschwerden 😀

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2850

ich freu mich auf heute Abend, mein Sohn ist zu Besuch, er kocht für uns und zeigt uns Bilder von seinem Aufenthalt in Kanada und den USA und ich freue mich, dass ich eine Arbeit auf die ich gar keine Lust hatte, gleich heute früh begonnen und fast schon erledigt habe.

LG Johanna und allen einen guten Wochenstart

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Am liebsten würde ich JEDEN Beitrag in diesem Forum liken!! 😀
    Aber auf Dauer würde das wahrscheinlich zu weit führen… 😉

Ich freue mich, dass ich heute Nachmittag keinen Termin habe und in Ruhe meine Schularbeiten erledigen kann!

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2850

ich glaube, diese Gruppe hilft mir zur Zeit sehr viel weiter! Danke Julia für’s eröfffnen und danke an alle für’s füllen. Ich „suche“ nämlich jetzt ständig Dinge über die ich mich freue, das verschiebt meinen Focus, der in den letzten Wochen eher auf Negatives gerichtet war…, ich weiß es eigentlich und doch hatte ich es (mal wieder) vergessen….

LG Johanna

Ulrike
    Teilnehmer

Mir geht das genauso, daß ich mich über jeden Beitrag freue und spontan den Impuls habe, den „gefällt mir button“ anzuklicken. Ich halte mich jetzt schon zurück, aber ist das die Lösung ?
    Bitte um eine „Gebrauchsanleitung“. Ich bin gerade etwas ratlos. 😉

Liebe Grüße
    Ulrike

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 2,832)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.