Lebensfreude trotz Schmerzen

Lebensfreude trotz Schmerzen

Ich empfinde heute Lebensfreude

Ansicht von 12 Beiträgen - 13 bis 24 (von insgesamt 2,755)
  • Autor
    Beiträge
  • Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

    Liebe Julia,

    dieses Thema mit diesem Titel einzustellen ist echt genial. I love you! 😀
    Und dann die ganzen Antworten zu lesen, aaach, ist das schön. Auch mal freudige und schöne Erlebnisse zu teilen, yupiduppidu!
    Da bin ich natürlich auch mit dabei.
    Ich freue mich, daß heute Freitag ist, ich schon 2 gute Freundinnen getroffen habe, mit denen ich jeweils sehr viel Spaß hatte, die Sonne scheint, ich hatte statt Freitagsgroßeinkauf nur einen kleinen und jetzt gehe ich noch in die Sauna und freue mich auf das Wochenende!

    @ lostway-Bettina: ich freue mich, daß es Dir gut geht!!! 🙂

    Weiter viel Lebensfreude!
    Ulrike

    wellness
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 273

    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich heute über den Bummeltag, den ich mit meinem Mann gemacht habe. An solchen Bummeltagen gönne ich mir alles Kulinarische, was mich gustert, darunter eine ganze Tafel Schokolade ( mmhhh) ein Riesenfrühstück im Reataurant, usw. Normalerweise esse ich ziemlich vernünftig, aber AUsnahmen müssen sein.
    Ich freue mich über mein junges Pferdchen. Er macht so tolle Fortschritte bei unserer Vertrauensarbeit. Es zeigt mir, das mein Weg, der absolut auf Freiwilligkeit und positive Verstärkung beruht, funktioniert.
    Natürlich machen mir auch die beiden anderen jeden Tag riesen Freude.
    Ich freue mich über diese vergangene Woche, – keine Kopfschmerzen.
    Ich freue mich über meinem MAnn, einfach, dass ich ihn habe.
    L.G.wellness

    Chrissie
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 28

    Huhu
    Welch’ ein schöner thread !!

    Ich freue mich auf 10 Tage Bodenseeurlaub !! …und den Herbst liebe ich sowieso !
    Während eines Spaziergangs eine Kastanie in die Jackentasche stecken….das fühlt sich so toll an ….ein super Handschmeichler.
    Ich wünsche euch eine schöne und schmerzfreie Zeit !

    Liebe Grüße
    Chrissie

    Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

    Ich hab das Gefühl, dieses wird mein Lieblingsforum/-thema!
    Alle eure Beiträge tun richtig gut! 😀

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Das ist wirklich ein tolles Forum!

    Nachdem ich heute streiken wollte, weil mein Kopf mich so ärgert, habe ich aber jetzt doch Grund für einen Eintrag.

    1. War ich mit dem Fahrrad unterwegs und da wir ja immer noch Föhnsturm haben, hatten die Blätter so unglaublich schön gerauscht. Ich dachte mir sogar beim Fahren, dass ich Euch das erzählen muss. 🙂

    2. Hatte ich eben ein herrliches Schokofondue gegessen und jeden Bissen genossen. Ohne schlechtes Gewissen. 🙂

    Ist doch nicht schlecht für einen sonst nicht so optimal gelaufenen Tag. 😉

    Liebe Grüße
    Bettina

    PS: Dieses Forum halten wir jetzt immer am Laufen. 😉

    Tosca
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

    Was liest sich das alles schön!!! Ich werde mir bei der nächsten Attacke hier ein großes Stück Lebensfreude abholen.
    Mir geht es einfach nur gut………ich habe Schmetterlinge im Bauch und freue mich auf alles, was nun passiert.
    Liebe Grüße
    Tosca

    Uli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 200

    … Weil mein Mann und ich einen wunderschönen Wandertag in den Dolomiten hatten und heut schon wieder der 8. Tag OHNE Migräne ist.
    Weil das Essen in unserem Hotel heut abend einmalig war ( vor allen Dingen das Nachtischbuffett) und wir jetzt satt und zufrieden in unseren Hotelbetten liegen! Gute Nacht Ihr Lieben!

    myfreedom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 113

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    dann eröffne ich heute…ich empfinde heute Lebensfreude, weil mein Freund heute seinen selbstgebauten Räucherofen einweiht und wir beide total gespannt auf die ersten selbst geräucherten Forellen sind….und ich nächste Woche Urlaub habe und null Pläne oder Termine *juhu*…da tritt der Brummschädel heute in den Hintergrund…..und der Rauch aus dem Ofen riecht sooo gut, da können die Forellen heute abend ja nur lecker werden.

    Ein schönes Wochenende mit viel Lebensfreude und ohne Schmerzen wünscht
    Micha

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8515

    Liebe Tosca,

    schon wieder, auch für mich, weil ich dich mag und persönlich kenne, ein Grund zur Freude :D.
    Lass die Schmetterlinge flattern, wie sie wollen und freu dich dran.

    Viele schöne Tage mit ganz vilelen bunten Schmetterlingen im Bauch wünsch ich dir 😀
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8515

    Micha wann sind die Forellen gar? Und viel wichtiger: sind die abgezählt????? 😉

    myfreedom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 113

    keine Ahnung, Julia….Schätzelein sitzt jetzt vor dem Ofen und passt auf…auf die Temperatur meine ich ;o)…abgezählt, nicht, das ich wüsste, er hat alle genommen, die wir noch in der Truhe hatten, ich glaube, so ca. 10…..warum, bist du schon auf dem Weg ;o???

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8515

    Könnte gleich losgehen, wollte nur mal meine Chancen abschätzen ! 😉 Na ja, ein bisschen Weg hab ich schon.

Ansicht von 12 Beiträgen - 13 bis 24 (von insgesamt 2,755)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben